Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#571
11.02.2012 - 21:43 Uhr
Die Rote Karte für Ottl ist das einzige Gute aus dem Spiel. Jetzt sind wir ihn ein paar Spiele los und ich hoffe jetzt bekommt Perdedaj auch mal eine Chance.
Andreas Ottl |#572
11.02.2012 - 21:49 Uhr
Ich hoffe er bekommt 13 Spiele Sperre :D
Andreas Ottl |#573
11.02.2012 - 21:49 Uhr
Dass der sich nicht selbst zu blöd ist, nach einer solchen "Leistung" diese hirnlosen Phrasen zu fabrizieren... :angry
Hauptsache, er hat sich nichts vorzuwerfen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Andreas Ottl |#574
11.02.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von FabioCoentrao:
Jaja der Ottl :D Bin ich froh das ich den nicht mehr in München sehe :D Der Typ ist echt ein Vollpfosten vor dem Herren, alleine sein Interview bei uns als er nicht 1 Jahr vor Vertragsende wechseln wollte mit der Begründung er wollte sich in München durchsetzen :D Jedesmal wenn er eingewechselt wurde lief es mir Eiskalt den Rücken runter.. Holzfuß Ottl ist echt kein 1 Liga würdiger Spieler, Kraft war ein guter Transfer aber warum zur Hölle habt ihr Ottlinho gekauft??

Laut Babbel trägt er ein bestimmtes Gen, das ihm Ideen nach vorne, unbedingten Siegeswillen und Führungsstärke verleiht.
Der Witz ist wirklich, dass jemand, der auf dem Platz null Übersicht hat, jetzt offensichtlich neben dem Platz das Team perfekt einschätzen kann.
Was für ein Transfer. Dafür baue ich Preetz und Babbel ein Denkmal.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Andreas Ottl |#575
11.02.2012 - 22:42 Uhr
ich frage mich, ob der dfb nicht überlegt, statt ihn zu sperren, ihn uns 90 minuten lang aufzuzwingen, aber das wäre ja eine unheimliche strafe für uns, dabei wollen sie ja hoffentlich ottl bestrafen
Andreas Ottl |#576
12.02.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von FabioCoentrao:
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von FabioCoentrao:
Jaja der Ottl :D Bin ich froh das ich den nicht mehr in München sehe :D Der Typ ist echt ein Vollpfosten vor dem Herren, alleine sein Interview bei uns als er nicht 1 Jahr vor Vertragsende wechseln wollte mit der Begründung er wollte sich in München durchsetzen :D Jedesmal wenn er eingewechselt wurde lief es mir Eiskalt den Rücken runter.. Holzfuß Ottl ist echt kein 1 Liga würdiger Spieler, Kraft war ein guter Transfer aber warum zur Hölle habt ihr Ottlinho gekauft??

Laut Babbel trägt er ein bestimmtes Gen, das ihm Ideen nach vorne, unbedingten Siegeswillen und Führungsstärke verleiht.
Der Witz ist wirklich, dass jemand, der auf dem Platz null Übersicht hat, jetzt offensichtlich neben dem Platz das Team perfekt einschätzen kann.
Was für ein Transfer. Dafür baue ich Preetz und Babbel ein Denkmal.

[...] Naja aber selbst wenn er bei euch aussortiert wird, wird er auch seinen Vertrag aussitzen, genau wie bei uns.

Eben nicht, weil wir nicht die Option ziehen (können), dass er auch in Liga 2 unter Vertrag steht - das wird das einzig Positive am Abstieg werden!
Andreas Ottl |#577
13.02.2012 - 14:03 Uhr
Drei Spiele Sperre für Berlins Andreas Ottl

Zitat
Andreas Ottl vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin wurde am 13. Februar 2012 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ottl bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Ottl war in der 30. Minute des Bundesligaspiels zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin am 11. Februar 2012 von Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31269&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Andreas Ottl |#578
13.02.2012 - 14:06 Uhr
Nur 3 Spiele,
ich hätte auf 4 bis 5 gehofft.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Andreas Ottl |#579
13.02.2012 - 14:06 Uhr
Nur 3 Spiele,

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Andreas Ottl |#580
13.02.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von backstreets29:
Nur 3 Spiele,

Man war gnädig damit er gegen seinen Ex-Club wieder ran darf ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.