Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#581
13.02.2012 - 14:13 Uhr
also ich finde 3 echt zu wenig für so ein foul :D aber so dürfen wir gegen dortmund in augsburg und gegen werder auf andreas verzichten wird schon schwierig für die partien nen gleichwertigen ersatz zu bekommen
Andreas Ottl |#582
13.02.2012 - 14:16 Uhr
Das verstehe echt wer will. Damit hat Raffael wegen der Salihovic-Schauspieleinlage ursprünglich eine höhere Strafe als Ottl bekommen, dessen Foul einfach nur Brutal war...

Vermutlich hat man auch beim DFB geschnallt, dass eine lange Sperre für uns eher die geringere Strafe wäre...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Andreas Ottl |#583
13.02.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von BSC_49:
Das verstehe echt wer will. Damit hat Raffael wegen der Salihovic-Schauspieleinlage ursprünglich eine höhere Strafe als Ottl bekommen, dessen Foul einfach nur Brutal war...

Vermutlich hat man auch beim DFB geschnallt, dass eine lange Sperre für uns eher die geringere Strafe wäre...

ja genau das denke ich auch normal hätten sie die karte auch aufheben können das wäre ne viel schlimmere strafe für uns gewesen
Andreas Ottl |#584
13.02.2012 - 14:28 Uhr
XD also wie ich bemerkt habe is der andreas ottl ein publikumsliebling bei der hertha XD

also meiner meinung nach sind 3 spiele sperre echt wenig, dass is ja das mindeste was jeder bei einer glatt roten karte bekommt! selbst bei einer notbremse bekommt mann 3 spiele sperre!
ich war live dabei und das foul sah von aussen echt übel aus und selbst ottl der tr ottl hats sofort danach eingesehen dass er duschen kann XD mit der aktion hat er euch echt einen bärendienst erwiesen!

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Andreas Ottl |#585
13.02.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von orange_bud1893:
XD also wie ich bemerkt habe is der andreas ottl ein publikumsliebling bei der hertha XD

also meiner meinung nach sind 3 spiele sperre echt wenig, dass is ja das mindeste was jeder bei einer glatt roten karte bekommt! selbst bei einer notbremse bekommt mann 3 spiele sperre!
ich war live dabei und das foul sah von aussen echt übel aus und selbst ottl der tr ottl hats sofort danach eingesehen dass er duschen kann XD mit der aktion hat er euch echt einen bärendienst erwiesen!

ironie an
natürlich er hat doch das gewisse gen darum haben einige gehofft das er nicht so lange gesperrt wird
ironie aus

ne also ich habs im fernseher gesehen bzw am rechner verfolgt und so wie er da rein geht hätten es eigentlich 5 spiele sein müssen aber sein glück ist halt das er kein wiederholungstäter ist
Andreas Ottl |#586
13.02.2012 - 14:52 Uhr

Wo hast du denn Schwachsinn her? Ist natürlich absoluter Mist.

Die 3 Spiele gehen schon in Ordnung, es war zwar ein echt übler Tritt, aber auch keinerlei Absicht. Und das schlimme Fouls generell eher milder als "harmlose" Tätlichkeiten bestraft werden, ist ja auch nichts neues.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Andreas Ottl |#587
13.02.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Herthanus:

Da läßt aber die Lokalsicht ganz schön grüßen! Ja, es war eine rote Karte, aber immerhin ging er ja noch dem Ball nach. Völlig unnötig hier aus Stuttgarter Sicht nach dem Spiel noch nachzutreten.

Das ist kein Nachtreten.

3 Spiele Sperre ist laecherlich. Dafuer haette es mind. 5 Spiele geben muessen. Der DFB ist einfach nur noch peinlich.

•     •     •

Andreas Ottl |#588
13.02.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von physsus:

3 Spiele Sperre ist laecherlich. Dafuer haette es mind. 5 Spiele geben muessen. Der DFB ist einfach nur noch peinlich.

Mindestens... Erklär mir doch mal, wann es zuletzt für ein Foul in der Bundesliga mehr als 5 Spiele Sperre gegeben hat...

Ich bin auch mehr als froh, dass er gesperrt ist, gehts nach mir, macht der kein Spiel mehr im Hertha Trikot. Aber man sollte auch mal mit etwas Realitätssinn und nicht nur mit blinder Antipathie an eine solche Aktion gehen. Es war vollkommen klar, dass es 3-4 Spiele werden würden.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Andreas Ottl |#589
13.02.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Herthanus:
Zitat von physsus:
Zitat von Herthanus:

Da läßt aber die Lokalsicht ganz schön grüßen! Ja, es war eine rote Karte, aber immerhin ging er ja noch dem Ball nach. Völlig unnötig hier aus Stuttgarter Sicht nach dem Spiel noch nachzutreten.

Das ist kein Nachtreten.

Da er nach dem Ball ging, verstehe ich Dich nicht.

Du hast das Spiel/Foul schon gesehen oder?
Sellten so einen Quatsch gelesen.Kleiner Tip, Account löschen und neu anmelden denn so gewinnst du hier nach deinen ersten Beiträgen sicher keinen Blumentopf mehr...

•     •     •

Damals war der Gang zur Toilette unnötig, es gab ja Becher. Heute sagen die dir du sollst dich hinsetzen, sonst könnten Sie nichts sehen. Wir können den Verfall dieser Hannoverschen Hochkultur nicht zulassen.H31
Andreas Ottl |#590
13.02.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Herthanus:

Da er nach dem Ball ging, verstehe ich Dich nicht.

Schau dir die Szene noch 2,3 mal auf youtube an. Im Leben ist er da nicht zum Ball gegrätscht. Das war ein ganz klares Frustfaul, da er 2 Minuten vorher mit seinem stümperhaften Ballverlust das Gegentor eingeleitet hat.

Wie man als ex-Bayernspieler so im umkämpften Mittelfeld den Ball abgeben kann....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freund_Bratwurst am 13.02.2012 um 15:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.