Andreas Ottl
21.05.2011 - 12:13 Uhr
05.02.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Nosebear:
Das sinddie offensiven Szenen, die ich meine. Ottl ist keine richtiger 8er wie ihn andere Teams habe, eher zwischen 6er und 8er. Dafür ist die Statistik doch gut. Abgesehen von den Standards war Ebert offensiv nicht besser, Ramos sowieso nicht (iwas scheint den abzulenken).
Zwei gute Szenen wirst du bei jedem Spieler finden. Daher hat mich dein Beitrag verwundert. Ist aber gut zu wissen, dass da wirklich nicht viel dahinter war und nur dazu diente, Ottl besser aussehen zu lassen als auf dem Feld :p
Ottl war nebebi einer der Grunde, weshalb Hannover immer wieder ihre Angriffe durch die Mitte starten konnte. Somit traegt er einen Hauptteil der Schuld daran, dass wir verloren haben......abgesehen von den zwei guten Szenen.......
Das sinddie offensiven Szenen, die ich meine. Ottl ist keine richtiger 8er wie ihn andere Teams habe, eher zwischen 6er und 8er. Dafür ist die Statistik doch gut. Abgesehen von den Standards war Ebert offensiv nicht besser, Ramos sowieso nicht (iwas scheint den abzulenken).
Zwei gute Szenen wirst du bei jedem Spieler finden. Daher hat mich dein Beitrag verwundert. Ist aber gut zu wissen, dass da wirklich nicht viel dahinter war und nur dazu diente, Ottl besser aussehen zu lassen als auf dem Feld :p
Ottl war nebebi einer der Grunde, weshalb Hannover immer wieder ihre Angriffe durch die Mitte starten konnte. Somit traegt er einen Hauptteil der Schuld daran, dass wir verloren haben......abgesehen von den zwei guten Szenen.......
09.02.2012 - 07:01 Uhr
Ich habe bislang kein einziges gutes Spiel von Ottl gesehen, nicht einmal tendenziell positiv; deswegen war mir schon lang ein Rätsel, wie die Meinungen der Fans und eines Trainers so weit auseinanderliegen können. Da Ottl hier mächtig Kritik abbekommen hat, finde ich es hervorhebenswert, dass er aus meiner Sicht viele gute Aktionen dabei hatte, leider auch einige haarsträubende Fehlpässe, was ihn in der Bewertung für das gestrige Spiel zu einem ordentlichen Spieler macht. Er hat mal gezeigt, was unsere Verantwortlichen in diesem Mann gesehen haben. Ich glaube zwar nicht, dass er dies in den nächsten Spielen abrufen wird können, aber eines der ganz großen Fragen ist immerhin gelöst: Nein, Ottl ist nicht komplett unfähig. Er kann sogar auf Bundesliganiveau mithalten.
11.02.2012 - 16:03 Uhr
Ich sage mal: Seine Rote ist das beste was uns passieren konnte. Jetzt bleibt er uns mal ne Weile erdspart.
11.02.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ich sage mal: Seine Rote ist das beste was uns passieren konnte. Jetzt bleibt er uns mal ne Weile erdspart.
definitiv das einzig positive heute. von mir aus sollen sie ihn bis saisonende sperren.
definitiv das einzig positive heute. von mir aus sollen sie ihn bis saisonende sperren.
11.02.2012 - 16:07 Uhr
Mindestens 5 Spiele bitte.
11.02.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Wofür hat er Rot gekriegt? Hoffentlich gibts ein paar Spiele Sperre.
Die dümmste Grätsche von hinten in die Beine die du dir vorstellen kannst, am Mittelkreis! Die Rote gabs absolut zurecht!
Die dümmste Grätsche von hinten in die Beine die du dir vorstellen kannst, am Mittelkreis! Die Rote gabs absolut zurecht!
11.02.2012 - 16:09 Uhr
hoffentlich wird er richtig lange gesperrt...so ein sinnloses und brutales Einsteigen am Mittelkreis muss überhaupt nicht sein...die Pause war für ihn eh bitter nötig.
11.02.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von NumeroDix:
10 Spiele. So etwas Brutales.
Aber vielleicht war ja auch der Gegenspieler schuld.
10 Spiele. So etwas Brutales.
Aber vielleicht war ja auch der Gegenspieler schuld.
11.02.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von BSC_49:
Das war ein komplett überflüssiges und extrem dummes Foul!
Und außerdem auch noch extrem brutal von hinten so in die Beine zu grätschen. Das muss eigentlich 3-4Spiele geben, weil es ein reines Frustfoul war!
Das war ein komplett überflüssiges und extrem dummes Foul!
Und außerdem auch noch extrem brutal von hinten so in die Beine zu grätschen. Das muss eigentlich 3-4Spiele geben, weil es ein reines Frustfoul war!
11.02.2012 - 16:14 Uhr
Warum spamen hier gerade die Gladbacher rum?!
War doch wohl eindeutig, oder?! und kommt mir jetzt nicht mit:
"ist das jetzt besser als..."
Packt euch an die eigene Nase und kriegt den Belgier wieder in die Spur...
War doch wohl eindeutig, oder?! und kommt mir jetzt nicht mit:
"ist das jetzt besser als..."
Packt euch an die eigene Nase und kriegt den Belgier wieder in die Spur...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.