Andreas Ottl
21.05.2011 - 12:13 Uhr
13.02.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von nurmi:
Wenn Ottl allerdings wirklich ne Auflaufklausel im Vertrag hat, dann...
...dann spielt er einfach auch trotz Sperre! Wir lassen uns doch da von so einem lächerlichen Urteil nicht reinreden... ;)
...dann spielt er einfach auch trotz Sperre! Wir lassen uns doch da von so einem lächerlichen Urteil nicht reinreden... ;)
13.02.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Schockoprinz:
Also man kann Ottl ja Vieles vorhalten, aber ein "Treter" ist er sicher nicht.
Er hat in Stuttgart eine falsche Entscheidung getroffen und das auch noch zu spät - heraus kommt dann so ein dämliches Foul und zurecht die Rote Karte. Aber "Absicht" oder "Brutalität" sollte man ihm nicht unterstellen.
Die falsche Entscheidung war dann wohl der Versuch eines Zweikampfs.
Einmal hofft man auf die hohen Herrschaften und dann entdecken sie die Milde.
Die müssen uns ja echt übel hassen.
Also man kann Ottl ja Vieles vorhalten, aber ein "Treter" ist er sicher nicht.
Er hat in Stuttgart eine falsche Entscheidung getroffen und das auch noch zu spät - heraus kommt dann so ein dämliches Foul und zurecht die Rote Karte. Aber "Absicht" oder "Brutalität" sollte man ihm nicht unterstellen.
Die falsche Entscheidung war dann wohl der Versuch eines Zweikampfs.
Einmal hofft man auf die hohen Herrschaften und dann entdecken sie die Milde.
Die müssen uns ja echt übel hassen.
13.02.2012 - 20:44 Uhr
Schade, ich hatte gehofft er bekommt 13 Spiele...
15.02.2012 - 19:59 Uhr
Eine 5,8 als Durchschnittsnote ist Rekord, oder?
15.02.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich denk schon :p Wo hast Du das denn her?
15.02.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Saupreiss83:
Zitat von Santorin2001:
das ist seine TM-Experten-Note vom Samstag...
Zitat von Santorin2001:
das ist seine TM-Experten-Note vom Samstag...
15.02.2012 - 20:29 Uhr
Mal schauen, ob er sich das Foul zu Herzen nimmt und ab jetzt nicht mehr so hart in die Zweikaempfe geht. Waere ja schade, wenn er nochmals vom Platz muss......
15.02.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von nurmi:
--- sollte Preetz sofort gehen müssen, denn eine Auflaufklausel für jmanden wie Ottlinho wäre völlig draussen. Abgesehen davon aber würde ich mir wünschen dass ihr mal anfangt ein bisschen fairer mit Eurem (!) Spieler umzugehen. Denn dass die Alternativen im Kader wirklich besser (oder auch nur geichwertig) sind, das muss sich jetzt erstmal zeigen ...
--- sollte Preetz sofort gehen müssen, denn eine Auflaufklausel für jmanden wie Ottlinho wäre völlig draussen. Abgesehen davon aber würde ich mir wünschen dass ihr mal anfangt ein bisschen fairer mit Eurem (!) Spieler umzugehen. Denn dass die Alternativen im Kader wirklich besser (oder auch nur geichwertig) sind, das muss sich jetzt erstmal zeigen ...
15.02.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von tabernakel:
Abgesehen davon aber würde ich mir wünschen dass ihr mal anfangt ein bisschen fairer mit Eurem (!) Spieler umzugehen.
Klar, einiges hier ist hart an der Grenze. Aber wenn ich dann auf Ottls Homepage lese:
"Für Autogrammwünsche wenden Sie sich bitte direkt an den FC Bayern. "
http://www.andreasottl.de/fans-autogramme.php
Das ist schon peinlich. Ok, die Homepage wird im Auftrag betreut, trotzdem sollte man sich schon um seine Außenwirkung kümmern, oder ?
Zitat
Denn dass die Alternativen im Kader wirklich besser (oder auch nur geichwertig) sind, das muss sich jetzt erstmal zeigen ...
Nun ja, Ottl hat bisher kein Stück gezeigt, dass er besser als Lustenberger oder Niemeyer ist.
Im Training mag das anders sein, aber wir können ja nur die BL-Spiele bewerten.
Ein Lustenberger muss seine Leistungen der Vergangenheit auch bestätigen - das ist klar. Nur er hat zurecht einen größeren Bonus bei den Fans.
Abgesehen davon aber würde ich mir wünschen dass ihr mal anfangt ein bisschen fairer mit Eurem (!) Spieler umzugehen.
Klar, einiges hier ist hart an der Grenze. Aber wenn ich dann auf Ottls Homepage lese:
"Für Autogrammwünsche wenden Sie sich bitte direkt an den FC Bayern. "
http://www.andreasottl.de/fans-autogramme.php
Das ist schon peinlich. Ok, die Homepage wird im Auftrag betreut, trotzdem sollte man sich schon um seine Außenwirkung kümmern, oder ?
Zitat
Denn dass die Alternativen im Kader wirklich besser (oder auch nur geichwertig) sind, das muss sich jetzt erstmal zeigen ...
Nun ja, Ottl hat bisher kein Stück gezeigt, dass er besser als Lustenberger oder Niemeyer ist.
Im Training mag das anders sein, aber wir können ja nur die BL-Spiele bewerten.
Ein Lustenberger muss seine Leistungen der Vergangenheit auch bestätigen - das ist klar. Nur er hat zurecht einen größeren Bonus bei den Fans.
16.02.2012 - 13:09 Uhr
Zitat
Richtig, und nichts anderes wird hier seit vielen Wochen verlangt. Leider war Ottl aber stets unantastbar. Außer dem seltsamen Bayern-Gen gingen mir langsam die Argumente aus hierfür eine Rechtfertigung zu finden und ich hoffte darauf Lustenberger mal dort zu sehen.
Ein weitaus aktiverer Niemeyer wurde mal für Lustenberger draussen gelassen, Ottl nicht.
Richtig, und nichts anderes wird hier seit vielen Wochen verlangt. Leider war Ottl aber stets unantastbar. Außer dem seltsamen Bayern-Gen gingen mir langsam die Argumente aus hierfür eine Rechtfertigung zu finden und ich hoffte darauf Lustenberger mal dort zu sehen.
Ein weitaus aktiverer Niemeyer wurde mal für Lustenberger draussen gelassen, Ottl nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.