Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#601
13.02.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von nurmi:

Wenn Ottl allerdings wirklich ne Auflaufklausel im Vertrag hat, dann...

...dann spielt er einfach auch trotz Sperre! Wir lassen uns doch da von so einem lächerlichen Urteil nicht reinreden... ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Andreas Ottl |#602
13.02.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Schockoprinz:
Also man kann Ottl ja Vieles vorhalten, aber ein "Treter" ist er sicher nicht.

Er hat in Stuttgart eine falsche Entscheidung getroffen und das auch noch zu spät - heraus kommt dann so ein dämliches Foul und zurecht die Rote Karte. Aber "Absicht" oder "Brutalität" sollte man ihm nicht unterstellen.

Die falsche Entscheidung war dann wohl der Versuch eines Zweikampfs.
Einmal hofft man auf die hohen Herrschaften und dann entdecken sie die Milde.
Die müssen uns ja echt übel hassen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Andreas Ottl |#603
13.02.2012 - 20:44 Uhr
Schade, ich hatte gehofft er bekommt 13 Spiele...
Andreas Ottl |#604
15.02.2012 - 19:59 Uhr
Eine 5,8 als Durchschnittsnote ist Rekord, oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andreas Ottl |#605
15.02.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Ich denk schon :p Wo hast Du das denn her?

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Andreas Ottl |#606
15.02.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Saupreiss83:
Zitat von Santorin2001:

Ich denk schon :p Wo hast Du das denn her?

das ist seine TM-Experten-Note vom Samstag...
Andreas Ottl |#607
15.02.2012 - 20:29 Uhr
Mal schauen, ob er sich das Foul zu Herzen nimmt und ab jetzt nicht mehr so hart in die Zweikaempfe geht. Waere ja schade, wenn er nochmals vom Platz muss......

•     •     •

Andreas Ottl |#608
15.02.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von nurmi:
Wenn Ottl allerdings wirklich ne Auflaufklausel im Vertrag hat, dann...

--- sollte Preetz sofort gehen müssen, denn eine Auflaufklausel für jmanden wie Ottlinho wäre völlig draussen. Abgesehen davon aber würde ich mir wünschen dass ihr mal anfangt ein bisschen fairer mit Eurem (!) Spieler umzugehen. Denn dass die Alternativen im Kader wirklich besser (oder auch nur geichwertig) sind, das muss sich jetzt erstmal zeigen ...

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Andreas Ottl |#609
15.02.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von tabernakel:
Abgesehen davon aber würde ich mir wünschen dass ihr mal anfangt ein bisschen fairer mit Eurem (!) Spieler umzugehen.

Klar, einiges hier ist hart an der Grenze. Aber wenn ich dann auf Ottls Homepage lese:

"Für Autogrammwünsche wenden Sie sich bitte direkt an den FC Bayern. "
http://www.andreasottl.de/fans-autogramme.php

Das ist schon peinlich. Ok, die Homepage wird im Auftrag betreut, trotzdem sollte man sich schon um seine Außenwirkung kümmern, oder ?

Zitat

Denn dass die Alternativen im Kader wirklich besser (oder auch nur geichwertig) sind, das muss sich jetzt erstmal zeigen ...

Nun ja, Ottl hat bisher kein Stück gezeigt, dass er besser als Lustenberger oder Niemeyer ist.
Im Training mag das anders sein, aber wir können ja nur die BL-Spiele bewerten.

Ein Lustenberger muss seine Leistungen der Vergangenheit auch bestätigen - das ist klar. Nur er hat zurecht einen größeren Bonus bei den Fans.
Andreas Ottl |#610
16.02.2012 - 13:09 Uhr
Zitat
Denn dass die Alternativen im Kader wirklich besser (oder auch nur geichwertig) sind, das muss sich jetzt erstmal zeigen ...

Richtig, und nichts anderes wird hier seit vielen Wochen verlangt. Leider war Ottl aber stets unantastbar. Außer dem seltsamen Bayern-Gen gingen mir langsam die Argumente aus hierfür eine Rechtfertigung zu finden und ich hoffte darauf Lustenberger mal dort zu sehen.
Ein weitaus aktiverer Niemeyer wurde mal für Lustenberger draussen gelassen, Ottl nicht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.