FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

André Breitenreiter [Cheftrainer]

12.06.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von EmreColak52

Zitat von Grosics04

Zitat von EmreColak52

Zitat von Grosics04

Sollten wir heute mal wieder verlieren.....dann ist Andre eine Geschichte wert auf uns Schalke!

Ist doch cool. Kannst dich freuen, wenn wir gewinnen, dann haben wir gewonnen oder wenn wir verlieren, ist Breitenreiter weg.

Mien Jung......Breitenreiter ist seit(d)Monaten eine Geschichte"hüsterchen"wert!

Hab ich das verneint? Mag ja sein, aber dann muss man nicht weiterhin auf ihn drauftreten.

Haste wohl verstanden(drauftreten).....Horst sein Strohhalm war Andre bzw.gewollt Weinzierl.Was draus geworden ist wissen wir spätestens jetzt alle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 30.04.2016 um 15:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Runaway
Zitat von RGB277740

Eine ausreichende Bewertung/Einschätzung seines Arbeitsnachweis, wäre zum aktuellen Zeitpunkt durchaus möglich um eine Entscheidungsfindung bzgl. seiner Zunkunft herbeizurufen, wenn auch keine detallierte, die ich ohnehin für schwer möglich halte, insbesondere wenn keine gemeinsame Zusammenarbeit stattfindet.

Es stellt sich hier einfach die Frage, ob Heidel durch das, was er bisher über Breitenreiter weiß, was er im persönlichen Gespräch für einen Eindruck erhielt, ausreichend genug war, um Heidel davon zu überzeugen, dass Breitenreiter weitermachen sollte.
Wenn Heidel jetzt zweifelt, scheint es mir sinnvoller zu sein einen klaren Schnitt zu machen, bei dem Heidel "seinen" Trainer installiert von dem er direkt überzeugt ist und der ihn nicht erst überzeugen muss.

Sehe ich auch so.

Noch hinzu:
Es spielt ja auch nicht nur das bisherige sportliche Auftreten eine Rolle. Beide werden eine gewisse Vorstellung bzw. Konzept verfolgen wie der Fussball hier zukünftig ablaufen soll. Allein da könnt es schon gewisse Differenzen geben & eine Zusammenarbeit wäre in solch einem Fall sinnlos, für eine Trennung muss es nicht einmal leistungsbedingt sein.
Andre sollte sofort Urlaub auf Mallorca(Magaluff)machen,da weiss man wodrauf man sich einstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 30.04.2016 um 16:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Ironieverdacht

Kannst Du nicht langsam mal Deine Fresse halten? Wäre wirklich angenehm. Danke!

Warum eigentlich so aggressiv? Er hat vielleicht eine Meinung die deiner nicht entspricht, dann lese drüber hinweg und hört auf mit so einem Post.
Er hat genauso Respekt verdient wie alle hier. Ich kapier nicht warum hier gerade so viele Stammuser - wie du und auch maniac - hier verbal immer so am Rad drehen müssen.

Es nervt einfach extrem, wenn User überhaupt nicht diskutieren wollen, sondern nur in Forum kommen um einmal auf den Tisch zu kacken. Das verdient dann auch keinen Respekt. Irgendwann platzt einem dann auch mal der Kragen. Ironien Ton war harsch, aber die klare Beleidigung kam nicht von ihm.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Ironieverdacht

Warum eigentlich so aggressiv? Er hat vielleicht eine Meinung die deiner nicht entspricht, dann lese drüber hinweg und hört auf mit so einem Post.
Er hat genauso Respekt verdient wie alle hier. Ich kapier nicht warum hier gerade so viele Stammuser - wie du und auch maniac - hier verbal immer so am Rad drehen müssen.

Weil es einfach manchmal reicht. Wenn hier jemand diskutieren will und eine Meinung begründet, gerne. Wenn jemand aber in einer Tour nur plattes Bashing raushaut, dann platzt einem einfach irgendwann der Kragen.
Zitat von Grosics04

Zitat von Runaway

Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Ironieverdacht

Es nervt einfach extrem, wenn User überhaupt nicht diskutieren wollen, sondern nur in Forum kommen um einmal auf den Tisch zu kacken. Das verdient dann auch keinen Respekt. Irgendwann platzt einem dann auch mal der Kragen. Ironien Ton war harsch, aber die klare Beleidigung kam nicht von ihm.

Ist klar das du aus dein Loch gekrochen kommst...Runaway!Halte dich doch am besten raus.Und jetzt ist auch gut....ansonsten gerne weiter im Plauder wenn du Charakter hast.

Will auch mitmachen! Ein bisschen rumpöbeln und dann sag ich das alles meiner Mama!

Edit sagt: Und wenn es ernst wird, gehen wir einfach vor die Tür, krempeln die Ärmel hoch und klären das im Plauder ugly

•     •     •

=)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nutellatoast am 30.04.2016 um 18:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Runaway
Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Ironieverdacht

Klarer geht es kaum. Ich sag nur "Don't feed the troll"!

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Zitat von Eddi_The_Eagle
Ich verstehe ja dass die Meinung nicht Mainstream ist. Aber wenn man direkt beleidigend wird, dann macht man es nicht besser.
Ist genau wie mit der AFD zwinker Man muss sich mit diesen kruden Meinungen auseinander setzen, aber wenn man sie nur diffamiert, macht man es ihnen gleich.
Dann sollte die abweichende Meinung aber auch mit Argumenten belegt sein, um als Diskussionsgrundlage dienen zu können. Ansonsten ist das niveauloses Getrolle, das nicht zielführend ist.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
Zitat von Videobeweis
Zitat von Eddi_The_Eagle

Ich verstehe ja dass die Meinung nicht Mainstream ist. Aber wenn man direkt beleidigend wird, dann macht man es nicht besser.
Ist genau wie mit der AFD zwinker Man muss sich mit diesen kruden Meinungen auseinander setzen, aber wenn man sie nur diffamiert, macht man es ihnen gleich.
Dann sollte die abweichende Meinung aber auch mit Argumenten belegt sein, um als Diskussionsgrundlage dienen zu können. Ansonsten ist das niveauloses Getrolle, das nicht zielführend ist.

Klugscheissend kommt niemals zur Mode genauso wie ein Videobeweis!Das alles wäre im Plauder besser aufgehoben,aber einige User haben wohl Ansprüche sich nicht herab zugeben.Sorry BWG...alles off Topic aber die angesprochenen haben keinen Sterz für den Plauder,deswegen hier!
Lässt man euch einmal allein. grins

Kommt einmal wieder runter und im Interesse von Puschi kühlt der sich jetzt einmal drei Tage ab.

Werde den Thread und Teile des Forums übers Wochenende noch ein wenig mehr entrümpeln müssen, so wie es aussieht.

Kein Ding, doch bitte vertieft das nicht mehr, sondern wendet euch wieder den eigentlichen Themen zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.