Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Andere Sportarten

09.04.2023 - 08:05 Uhr
Andere Sportarten |#271
16.06.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von BVBBC

...

Bei den Celtics denke ich liegt der Fokus schon noch darauf Brown zu behalten. Er passt halt als two-way player gut ins Schema und nur wenn man ihm nicht den Max deal anbieten sollte wird er wohl gehen.

Bei den Nets bietet sich halt mit Cam Thomas, sowie den Picks 21 und 22 in diesem Draft schon ein interessantes Paket an, wobei sicherlich noch ein zukünftiger Pick drauf kommen wird um Simmons langfristigen Vertrag zu schlucken. Nur müssen die Bulls genauso bis 2025 Balls Vertrag bezahlen sofern er nicht seine Karriere beendet, dh. die Bulls würden hier einfach Capspace verkaufen und würden sich ansonsten auf die Entwicklung von Talenten fokussieren.

Mit 21 und 22 kann man evtl. im Draft in die Lottery traden wenn man jemanden interessantes findet.

Vielleicht rutscht Nick Smith Jr. im Draft, Kris Murray könnte interessant um den 22. Pick herum..schwierig zu sagen, aber die Bulls Picks selbst wären es halt die an Wert gewinnen und der 25er Pick ist Top 10, Top 8 und erneut Top 8 geschützt, sodass die Bulls im besten Falle den Pick auch behalten bis sie einen soliden Kern beisammen haben.

Aber ja, es kann viel Bewegung hinein kommen. Trae ist natürlich auch ein großes Puzzlestück, könnte bei den Hawks dazu führen dass sich eine Lücke auf der SG Position öffnet und dort dann plötzlich LaVine passen, weil Murray auf die PG Position rutscht. Die beiden würden sich auch gut ergänzen und die Hawks könnten in einem Young Trade die Assets bekommen die man braucht um für LaVine zu traden, gerade auch wenn die den Collins Deal mit den Mavs durchziehen können sollten.

Könnte mit die interessanteste Draft Night werden, weil die Dinge die Ihr hier besprecht schon ne Relevanz für den Draft bekommen oder?

Bis auf Bosten und die Nuggets kann man gefühlt bei jedem Contender auf größere Bewegungen hoffen.
Andere Sportarten |#272
16.06.2023 - 14:46 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von BVBBC

...

Bei den Celtics denke ich liegt der Fokus schon noch darauf Brown zu behalten. Er passt halt als two-way player gut ins Schema und nur wenn man ihm nicht den Max deal anbieten sollte wird er wohl gehen.

Bei den Nets bietet sich halt mit Cam Thomas, sowie den Picks 21 und 22 in diesem Draft schon ein interessantes Paket an, wobei sicherlich noch ein zukünftiger Pick drauf kommen wird um Simmons langfristigen Vertrag zu schlucken. Nur müssen die Bulls genauso bis 2025 Balls Vertrag bezahlen sofern er nicht seine Karriere beendet, dh. die Bulls würden hier einfach Capspace verkaufen und würden sich ansonsten auf die Entwicklung von Talenten fokussieren.

Mit 21 und 22 kann man evtl. im Draft in die Lottery traden wenn man jemanden interessantes findet.

Vielleicht rutscht Nick Smith Jr. im Draft, Kris Murray könnte interessant um den 22. Pick herum..schwierig zu sagen, aber die Bulls Picks selbst wären es halt die an Wert gewinnen und der 25er Pick ist Top 10, Top 8 und erneut Top 8 geschützt, sodass die Bulls im besten Falle den Pick auch behalten bis sie einen soliden Kern beisammen haben.

Aber ja, es kann viel Bewegung hinein kommen. Trae ist natürlich auch ein großes Puzzlestück, könnte bei den Hawks dazu führen dass sich eine Lücke auf der SG Position öffnet und dort dann plötzlich LaVine passen, weil Murray auf die PG Position rutscht. Die beiden würden sich auch gut ergänzen und die Hawks könnten in einem Young Trade die Assets bekommen die man braucht um für LaVine zu traden, gerade auch wenn die den Collins Deal mit den Mavs durchziehen können sollten.

Young wäre auf alle Fälle nicht der schlechteste Abstauber - fände ich auch aus Hawks Sicht nicht verkehrt - und durchaus ein Deal, den die Bulls in Erwägung ziehen sollten, da nicht viel dafür spricht, dass die Picks kurzfristig viel bringen. Wird zwar auch spät im Draft noch das ein oder andere Hidden Talent geben, aber das hat schon viel mit Glück zu tun. Murray halte ich bspw. nicht für einen Upside Spieler, weswegen der meines Erachtens aber auch in den Mit-10ern weggehen sollte. Smith Jr. habe ich aktuell in den Mit-20ern, wobei er vor allem in Sachen Spielintelligenz noch ein großes Projekt sein dürfte, das viel Zeit braucht. Könnte daher schon eher so ein Pick sein, der sich lohnt. Den Rest an Upside Spielern, die eventuell aus der Lottery fallen könnten (Max Lewis, Bufkin, Leonard Miller, Kugel, Liveley, Bates, Wallace), dürfte aber denke ich trotzdem vor der 20 weggehen, weswegen viel Glück dazu gehören dürfte, dass da noch wirklich einer verfügbar ist. Hochtraden wäre daher nicht ganz unvernünftig, wenn man LaVine abgibt, da es im Zweifel ja wohl darum gehen dürfte, dass man einen neuen Building Stone erhält. Gerade wenn kein so richtig interessanter Spieler zurückzubekommen ist - Cam Thomas wäre mir im Moment zu wenig, auch wenn er durchaus interessant ist.

Was machst du eigentlich aus Gradey Dick? Die Mocks ranken ihn aktuell ziemlich hoch und grundsätzlich bringt er ja ein breites Skillset mit, ohne vieles absolut top zu können, abgesehen vom Shooting, aber macht ihn das zu einem Upside- oder zu einem Nischen-Spieler?

@Vintage09

Ja, mindestens wird man sich strategisch für die FA und Trades positionieren, falls man sie nicht sogar direkt zur Draft Night umsetzt. Ich bin jedenfalls darauf eingestellt, dass alles möglich ist und diesmal weit mehr passiert als üblich.
Andere Sportarten |#273
16.06.2023 - 14:58 Uhr
Bei der gestrigen Tour de Suisse-Etappe ist der Radfahrer Gino Mäder schwer verunfallt und heute seinen Verletzungen erlegen. als Radsportfan hat mich das extrem geschockt. Schwere Unfälle kommen im Radsport noch viel zu häufig vor. Möge er in Frieden ruhen.

•     •     •

'97 CL, 2000 fast der Abstieg, 2002 Meisterschaft, kurz darauf fast pleite, Meister 2011, 2012, Januar 2015 18. in der Tabelle.
Wenigstens wird es als Schwatzgelber nie langweilig!
Andere Sportarten |#274
16.06.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von BVBBC

Zitat von DrBall

Zitat von BVBBC

...

Young wäre auf alle Fälle nicht der schlechteste Abstauber - fände ich auch aus Hawks Sicht nicht verkehrt - und durchaus ein Deal, den die Bulls in Erwägung ziehen sollten, da nicht viel dafür spricht, dass die Picks kurzfristig viel bringen. Wird zwar auch spät im Draft noch das ein oder andere Hidden Talent geben, aber das hat schon viel mit Glück zu tun. Murray halte ich bspw. nicht für einen Upside Spieler, weswegen der meines Erachtens aber auch in den Mit-10ern weggehen sollte. Smith Jr. habe ich aktuell in den Mit-20ern, wobei er vor allem in Sachen Spielintelligenz noch ein großes Projekt sein dürfte, das viel Zeit braucht. Könnte daher schon eher so ein Pick sein, der sich lohnt. Den Rest an Upside Spielern, die eventuell aus der Lottery fallen könnten (Max Lewis, Bufkin, Leonard Miller, Kugel, Liveley, Bates, Wallace), dürfte aber denke ich trotzdem vor der 20 weggehen, weswegen viel Glück dazu gehören dürfte, dass da noch wirklich einer verfügbar ist. Hochtraden wäre daher nicht ganz unvernünftig, wenn man LaVine abgibt, da es im Zweifel ja wohl darum gehen dürfte, dass man einen neuen Building Stone erhält. Gerade wenn kein so richtig interessanter Spieler zurückzubekommen ist - Cam Thomas wäre mir im Moment zu wenig, auch wenn er durchaus interessant ist.

Was machst du eigentlich aus Gradey Dick? Die Mocks ranken ihn aktuell ziemlich hoch und grundsätzlich bringt er ja ein breites Skillset mit, ohne vieles absolut top zu können, abgesehen vom Shooting, aber macht ihn das zu einem Upside- oder zu einem Nischen-Spieler?

@Vintage09

Ja, mindestens wird man sich strategisch für die FA und Trades positionieren, falls man sie nicht sogar direkt zur Draft Night umsetzt. Ich bin jedenfalls darauf eingestellt, dass alles möglich ist und diesmal weit mehr passiert als üblich.

Bezüglich Young, da meinte ich nicht, dass Young nach Chicago kommt, sondern dass Young von den Hawks zB. zu den Nets getraded wird und dann mit den Assets aus so einem Deal zB. LaVine als SG holen würden. Den Bulls fehlen wohl einfach die Assets für Young, sofern die Hawks da nicht einfach einem Tausch LaVine gegen Young zustimmen würden.

Im Endeffekt könnte das auch ein 3 oder 4 Team Trade werden, aber gerade bei solchen wird es halt sehr schnell unübersichtlich und die Trades werden sehr wackelig weil halt alle 3 oder 4 Teams mitspielen müssen.

Aber wie gesagt, abwarten. Ich finde es positiv dass die Bulls sich zumindest mit der Möglichkeit beschäftigen und denke die Folge wäre auch, dass DeRozan spätestens zur Deadline und Vucevic ggf. nächste Saison getraded werden.

Bufkin meine ich hat bereits Trainings abgesagt, was dafür spricht dass er eine Draft Zusage aus den Top 15 hat.

Was Dick betrifft, er rutscht aktuell etwas in den Mocks. Er wurde gefühlt zwischen 6 und 14 überall schon gemockt, aber ich denke er ist halt als Spezialist. Du bekommst einen Floor-Spacer, der, wenn er sich defensiv verbessert als 3&D Spieler seine Zukunft hat. Vor allem ist er halt auch als potenziell großer SG nicht uninteressant.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Magic ihn an 11. Stelle picken wenn nicht jemand aus der Top 10 deutlich abrutschen sollte, aber er konkurriert hier auch mit Hawkins. Die Magic können jedenfalls einen guten Schützen auf der SG Position brauchen und wenn sie nicht die Picks traden sollten und an beiden Picken, dann wären hier 2 denkbare Lösungen an 11. Stelle wohl möglich.

Ist halt auch die Frage wie er in den Trainings überzeugt haben wird. Daher, Draft bleibt für mich immer schwierig vorherzusagen weil es zu viele Variablen gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBall am 16.06.2023 um 15:31 Uhr bearbeitet
Andere Sportarten |#275
16.06.2023 - 23:00 Uhr
WE FREAKING DID IT! Deutscher Meister - wenigstens eines meiner Teams hat es gepackt.
Was ein Krimi. 18-0 in Q4 nachdem man da Q3 8-18 verloren hat… unfassbar!

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Andere Sportarten |#276
16.06.2023 - 23:11 Uhr
Zitat von UlmerBVB1986
WE FREAKING DID IT! Deutscher Meister - wenigstens eines meiner Teams hat es gepackt.

Krasse Leistung in den Playoffs in jedem Fall! Wenn man die Teams der Reihe nach rauswirft, die man rausgeworfen hat, dann ist man auf seine Art und Weise auch wieder ein hochverdienter Champ. Hinten raus dann noch ein wenig gewackelt, aber Bonn immer auf Distanz halten können, die ihrerseits nicht mehr die nötige Klarheit in die Aktionen gekriegt haben.
Andere Sportarten |#277
16.06.2023 - 23:49 Uhr
Bin in Ulm aufgewachsen und habe die ersten Spiele in der Kuhberghalle gesehen
Andere Sportarten |#278
16.06.2023 - 23:51 Uhr
Und daher freue ich mich auch total
Andere Sportarten |#279
17.06.2023 - 07:27 Uhr
Zitat von BVBBC
Zitat von UlmerBVB1986

Krasse Leistung in den Playoffs in jedem Fall! Wenn man die Teams der Reihe nach rauswirft, die man rausgeworfen hat, dann ist man auf seine Art und Weise auch wieder ein hochverdienter Champ. Hinten raus dann noch ein wenig gewackelt, aber Bonn immer auf Distanz halten können, die ihrerseits nicht mehr die nötige Klarheit in die Aktionen gekriegt haben.

Das beste Liga Team, gegen das beste Playoffteam… so krass einfach auch 9:2 Siege gegen die Teams!
Q3 ging so klar an Bonn, da dachte ich schon Mist…

•     •     •

• • •

Andere Sportarten |#280
17.06.2023 - 07:47 Uhr
Zitat von bvb69
Bin in Ulm aufgewachsen und habe die ersten Spiele in der Kuhberghalle gesehen

Hey Ulmer smile, schön zu sehen dass hier noch mehr Leute aus Ulm gibt.
Ich war schon zu Zeiten in der Regionalliga und Derbys gegen Elchingen, war beim Aufstieg in Liga 2 da, bei Per Günthers Debüt, beim Aufstieg mit unserem kleinsten Center der Welt in Liga eins dabei, beim Spitzenspiel gegen Alba als die ARD meinte wir sollen nicht so laut sein, da die Pegel der Übertragung zu sehr ausschlagen, ein Beitrag von mir wurde gedruckt als es darum ging, das die Ulmer eine reine Basketballarena brauchen, habe eine Arena Besichtigung am Schwörmontag gewonnen, war beim letzten Heimspiel in der Kuhberghölle , John Bryant als MVP erlebt, war beim ersten Top 4 im Pokal seit 1998 mit dem Ulmer Maskottchen in Berlin, als man gegen Amare gespielt hat,…

Zum Glück hat mein Herz genug Platz für mehrere Teams und Sportarten stark

•     •     •

• • •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.