Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Andere Sportarten

09.04.2023 - 08:05 Uhr
Andere Sportarten |#241
05.06.2023 - 09:00 Uhr
Keine Ahnung wie, aber die Heat holen sich tatsächlich ein Game in Denver. Was eine Mannschaft. Was ein Trainerteam. Immer und immer wieder überraschen sie einen.

Game 3 dürfte nun sowas wie ein Game 7 sein. Let's go Heat!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Andere Sportarten |#242
05.06.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Keine Ahnung wie, aber die Heat holen sich tatsächlich ein Game in Denver. Was eine Mannschaft. Was ein Trainerteam. Immer und immer wieder überraschen sie einen.

Erstes Team diese Saison das Denver daheim schlagen konnte.

Der Druck lastet jetzt auf Denver. Man wird nicht mit einem 1:3 nach Hause kommen wollen, dh. man wird 1 Spiel in Miami gewinnen müssen, egal wie.
Andere Sportarten |#243
05.06.2023 - 09:32 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von KiwiDenny

Der Druck lastet jetzt auf Denver. Man wird nicht mit einem 1:3 nach Hause kommen wollen, dh. man wird 1 Spiel in Miami gewinnen müssen, egal wie.

War das eine enge Kiste...Jokic mit 41 Punkte, die Heat dafür mit einer guten Leistung der Starter. Mal schauen ob ich meine Voraussage in den nächsten 2 Spielen als falsch abstempeln muss.

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Andere Sportarten |#244
05.06.2023 - 09:44 Uhr
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von DrBall

Zitat von KiwiDenny

War das eine enge Kiste...Jokic mit 41 Punkte, die Heat dafür mit einer guten Leistung der Starter. Mal schauen ob ich meine Voraussage in den nächsten 2 Spielen als falsch abstempeln muss.

Die Heat haben halt Jokic machen lassen und den Rest des Teams unter Kontrolle gehalten. Kein anderer Nugget mit 20 Punkten, bei den Heat 3 Spieler mit 20. Aber die Heat lieferten besonders im 4 Viertel bzw. haben da das Spiel gedreht.
Andere Sportarten |#245
05.06.2023 - 09:54 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von DrBall

Zitat von KiwiDenny

Die Heat haben halt Jokic machen lassen und den Rest des Teams unter Kontrolle gehalten. Kein anderer Nugget mit 20 Punkten, bei den Heat 3 Spieler mit 20. Aber die Heat lieferten besonders im 4 Viertel bzw. haben da das Spiel gedreht.

Es ist schon bezeichnend, dass die Nuggets ausgerechnet die Spiele verlieren, in denen Jokic 40+ Punkte aufgelegt hat.
Das könnte durchaus die Devise für die Heat auch in den kommenden Spielen sein. Jokic bekommt man sowieso nicht unter Kontrolle, von daher kann man ihn, wie du es bereits geschrieben hast, einfach machen lassen.
Bekommen die Heat in den kommenden Spielen aber Murray, Gordon und Co. weiterhin in den Griff und suchen sich MPJ raus, über den sie attackieren können, dann steigen ihre Chancen sich auch den Vorteil der Heimspiele zu sichern.
Die Serie dürfte daher noch eine sehr enge Kiste werden und es würde mich für die Heat freuen, wenn die das Ding am Ende gewinnen sollten.
Andere Sportarten |#246
05.06.2023 - 10:09 Uhr
Zitat von Danjo88
Zitat von DrBall

Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von DrBall

Zitat von KiwiDenny

Es ist schon bezeichnend, dass die Nuggets ausgerechnet die Spiele verlieren, in denen Jokic 40+ Punkte aufgelegt hat.
Das könnte durchaus die Devise für die Heat auch in den kommenden Spielen sein. Jokic bekommt man sowieso nicht unter Kontrolle, von daher kann man ihn, wie du es bereits geschrieben hast, einfach machen lassen.
Bekommen die Heat in den kommenden Spielen aber Murray, Gordon und Co. weiterhin in den Griff und suchen sich MPJ raus, über den sie attackieren können, dann steigen ihre Chancen sich auch den Vorteil der Heimspiele zu sichern.
Die Serie dürfte daher noch eine sehr enge Kiste werden und es würde mich für die Heat freuen, wenn die das Ding am Ende gewinnen sollten.

Das ist ja in dem Sinne keine neue Strategie. So haben Trainer in der Vergangenheit schon Bird, Jordan, Kobe, Dirk, LeBron, Giannis verteidigt, indem sie die haben machen lassen und den Rest des Teams verteidigt haben. Da muss dann der "Supporting Cast" entsprechend liefern, wobei es halt auch Spiele gab wo dann diese Stars total durch die Decke gingen und das für den Sieg gereicht hat.

Dazu haben die Heat ja auch abartig von draußen getroffen. 17 von 35 ist schon eine Ansage. Ob die das Aufrecht erhalten können?

Aber so ist die Serie wirklich spannend.
Andere Sportarten |#247
05.06.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von DrBall

Zitat von KiwiDenny

Je besser Jokic spielen muss, desto schlechter ist der Rest der Nuggets. Ich halte dennoch weiterhin die Nuggets für den Favoriten, selbst wenn die Heat noch ein Spiel klauen, aber die Nuggets müssen extrem aufpassen, dass sie nicht mit den eigenen Waffen geschlagen werden. Denn die Heat spielen offensiv Nuggets Ball, gemischt mit etwas Popovich Inside-Outside-Game, wie man es zu besten Tony Parker Zeiten sah.

Vor allem solche Geschichten, in denen die Heat zwei Mal hintereinander direkt dasselbe Play in unterschiedlicher Ausführung laufen, sollten ihnen Sorge bereiten, weil sie den Nuggets nur die Wahl zwischen den Problemen lassen, die sie verursachen können, solange die Defense individuell nicht deutlich anzieht. Dazu arbeiten sie vor allem mit Inside-Outside die 3er deutlich besser raus, weswegen das höhere Volumen nicht überrascht und sie diesmal mehr als die Würfe trafen, die in Spiel 1 nicht drin waren.

Trotzdem ist nicht alles Gold, obwohl sie es defensiv am Perimeter so gut machen und offensiv variabler sind, um defensive Rotationen auszulösen, die die Nuggets Defense überfordert. Selbst der Umstand, dass sie Jokic mit dem 2-Man-Game mit Adebayo defensiv deutlich besser attackiert bekommen, als die vorherigen Teams in den diesjährigen Playoffs. Denn die Heat sind weiterhin darauf angewiesen, dass sie ihre Würfe von draußen treffen. In der Zone merken sie ihre Größennachteile und sie kommen dort auch nicht durchgehend zu guten Würfen, sondern müssen auch desöfteren lange Jumper nehmen. Dahingehend wird es taktisch nun aber spannend, ob Malone in der Zone etwas mehr Risiko zulässt und damit die Perimeter Defense aggressiver aufstellt.

Dazu gewinnt man offensiv nur über die mehr getroffenen 3er, wofür die Nuggets aber auch grundsätzlich Potenzial haben. Gerade MPJ sollte mehr Würfe treffen können. Jokic kann man zudem mit "All but Jokic" Ansatz nicht ansatzweise kontrollieren, was irgendwann auch ein Problem wird, wenn Jokic nochmal draufpackt. Unabhängig davon, dass der Ansatz implodiert, wenn Murray heiß laufen sollte. Gordon hat man zudem auch nicht so recht im Griff, wobei die Nuggets das nicht mehr so konsequent spielten, wie in Game 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBBC am 05.06.2023 um 10:24 Uhr bearbeitet
Andere Sportarten |#248
06.06.2023 - 15:43 Uhr
Mal ein etwas anderes Thema: von welchem WM Kader des DBB geht ihr denn aktuell aus, nachdem Reaves es wohl doch bei Team USA eine Zusage erhalten hat?

Ich denke bei den Guards ist Schröder sicher dabei, aber daneben könnte es spannend werden. Dadurch, dass Reaves nicht dabei ist, dürfte die diesjährige Saisonleistung von Jallow umso mehr honoriert werden. Der Junge hat einen wahnsinnigen Schritt gemacht, wie er gerade auch in den Playoffs zeigt, um sein Potenzial deutlich konstanter abzurufen, nachdem er ja durchaus auch auf dem NBA Radar war und wahrscheinlich immer noch ist. Kann mir daher sogar vorstellen, dass der sich in die S5 reinspielt, wenn er im Nationalteam seinen Wurf trifft, weil er sonst alle Vorteile gegenüber Obst hat, der als Shooter seinen Platz im Kader ganz sicher haben sollte. Mit Hollatz gibt es einen weiteren Guard mit ordentlichen Entwicklungssprung in einer Topliga, auch wenn er weiterhin an seiner Konstanz arbeiten muss, aber sonst von allem etwas mitbringt und daher seinen Platz auch recht sicher haben dürfte. Bei Lo bin ich gespannt, welche Auswirkungen seine relativ schwache Saison auf die Nationalmannschaftsnominierung hat. An sich muss man ihn denke ich zwar trotzdem mitnehmen, da er in guter Verfassung ein sehr wichtiger Spieler war, mit dem man auch die Offense gegenüber Schröder nicht so stark anpassen muss und auch mal ein schnelles 3-Guard-Lineup spielen kann, mit Lo auf der 2. Aber wenn man bei ihm fürchten muss, dass es körperlich nicht funktioniert, dann wird es interessant, was für einen 1er man noch mitnimmt. Doreth hat eigentlich keine besonders guten Argumente, trotz seiner Erfahrung und Bonga wurde als Point-Forward nicht mehr groß weiterentwickelt. Eigentlich gibt es daher gar keinen Weg an Lo vorbei, weswegen man zusehen muss, dass man ihn wieder richtig fit bekommt.

Bei den Forwards werden die Wagner Brüder vermutlich gesetzt sein. Moe fehlte bei der EM verletzt, blieb aber beim Kader, was ihm ziemlich sicher ein Stein im Brett verschafft und ich halte ihn auch für einen sehr guten Scorer, neben vielen defensivstarken Spielern im Kader. Gerade Schröder und dessen Drives sollte er auf alle Fälle sehr helfen können und wenn jemand den Gegner mental bearbeiten kann, dann ist es er. Also der ideale Rollenspieler für dieses Team. Sein Bruder wird sowieso gesetzt sein und dürfte zum klaren Go-to-Guy aufsteigen. Dahinter wird es allerdings äußerst spannend. Kleber hat angekündigt, dass er verfügbar wäre, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob Herbert ihm noch die EM übel nimmt, als er absagte. Sportlich sollte man eigentlich nicht auf ihn verzichten, da er zu den besten Verteidigern der WM gehören würde, aber man wird für ihn auf alle Fälle eine härtere Entscheidung treffen müssen, wer daheim bleibt, da Thiemann sicher mit EM Bonus mit muss. Vor allem die 3 Bayern dürften aber mehrheitlich in die Röhre schauen, wenn Kleber dabei ist. Weiler-Babb, Giffey und Bonga haben alle ungefähr dieselben Argumente, um mitzufahren, wobei die Entscheidung zwischen den 3 schwer ist, da sie sich vom Level her nicht dramatisch unterscheiden und lediglich etwas andere Schwerpunkte in ihrem Spiel haben und sich vor allem in Sachen Körpergröße unterscheiden. Will man eher größere Lineups spielen und möglichst wenig Anpassungen in der Rotation mit Franz, dann dürfte Bonga seine Vorteile haben. Will man eher die Versicherung für Jallow mitnehmen, dann sollte Weiler-Babb dabei sein. Will man den zuverlässigen Glue-Guy, dann nimmt man Giffey mit. Keine Wahl wäre falsch, aber deswegen kann es auch durchaus sein, dass Herbert auf Kleber verzichtet und 2 dieser Spieler mitnimmt.

Der Ausweg könnte dann nur noch sein, falls bei den Centern Theis nicht fit sein sollte, nachdem er die ganze NBA Saison nur zusehen durfte. Allerdings war das ja auch in großen Teilen der EM geschuldet, weswegen es eher unwahrscheinlich ist, dass Theis nicht dabei ist. Die fehlende Spielpraxis wird sicher keine Rolle spielen, zumal man bei seiner Erfahrung und seiner Rolle im Team eigentlich auch keine allzu großen Sorgen haben muss, solange er sich weiterhin gleich gut bewegen kann, wie im Vorjahr. Voigtmann sollte eigentlich auch eine klare Sache sein, da er in seinem 15-20 Minuten äußerst verlässlich seine Punkte bringt und seine Größe und Masse vor allem gegen Australien vermutlich gebraucht wird. Fällt da aber einer aus, dann wird man auf Kleber sicher nicht verzichten können, weswegen ich in der Personalie am meisten gespannt bin.

Ich würde mir daher Stand heute folgenden Kader zusammenreimen:

PG: Schröder, Lo, Hollatz
SG: Jallow, Obst
SF: F. Wagner, Bonga/Weiler-Babb/Giffey
PF: M. Wagner, Kleber, Thiemann
C: Theis, Voigtmann

Kann man damit wieder sein Potenzial abrufen, kann man auch bei einer WM um eine Medaille mitspielen, sofern man nicht gerade Pech hat und früh auf die USA in einem KO Spiel trifft. In Europa muss man sich damit auf alle Fälle immer weniger verstecken.
Andere Sportarten |#249
06.06.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von BVBBC
Mal ein etwas anderes Thema: von welchem WM Kader des DBB geht ihr denn aktuell aus, nachdem Reaves es wohl doch bei Team USA eine Zusage erhalten hat?

Ich denke bei den Guards ist Schröder sicher dabei, aber daneben könnte es spannend werden. Dadurch, dass Reaves nicht dabei ist, dürfte die diesjährige Saisonleistung von Jallow umso mehr honoriert werden. Der Junge hat einen wahnsinnigen Schritt gemacht, wie er gerade auch in den Playoffs zeigt, um sein Potenzial deutlich konstanter abzurufen, nachdem er ja durchaus auch auf dem NBA Radar war und wahrscheinlich immer noch ist. Kann mir daher sogar vorstellen, dass der sich in die S5 reinspielt, wenn er im Nationalteam seinen Wurf trifft, weil er sonst alle Vorteile gegenüber Obst hat, der als Shooter seinen Platz im Kader ganz sicher haben sollte. Mit Hollatz gibt es einen weiteren Guard mit ordentlichen Entwicklungssprung in einer Topliga, auch wenn er weiterhin an seiner Konstanz arbeiten muss, aber sonst von allem etwas mitbringt und daher seinen Platz auch recht sicher haben dürfte. Bei Lo bin ich gespannt, welche Auswirkungen seine relativ schwache Saison auf die Nationalmannschaftsnominierung hat. An sich muss man ihn denke ich zwar trotzdem mitnehmen, da er in guter Verfassung ein sehr wichtiger Spieler war, mit dem man auch die Offense gegenüber Schröder nicht so stark anpassen muss und auch mal ein schnelles 3-Guard-Lineup spielen kann, mit Lo auf der 2. Aber wenn man bei ihm fürchten muss, dass es körperlich nicht funktioniert, dann wird es interessant, was für einen 1er man noch mitnimmt. Doreth hat eigentlich keine besonders guten Argumente, trotz seiner Erfahrung und Bonga wurde als Point-Forward nicht mehr groß weiterentwickelt. Eigentlich gibt es daher gar keinen Weg an Lo vorbei, weswegen man zusehen muss, dass man ihn wieder richtig fit bekommt.

Bei den Forwards werden die Wagner Brüder vermutlich gesetzt sein. Moe fehlte bei der EM verletzt, blieb aber beim Kader, was ihm ziemlich sicher ein Stein im Brett verschafft und ich halte ihn auch für einen sehr guten Scorer, neben vielen defensivstarken Spielern im Kader. Gerade Schröder und dessen Drives sollte er auf alle Fälle sehr helfen können und wenn jemand den Gegner mental bearbeiten kann, dann ist es er. Also der ideale Rollenspieler für dieses Team. Sein Bruder wird sowieso gesetzt sein und dürfte zum klaren Go-to-Guy aufsteigen. Dahinter wird es allerdings äußerst spannend. Kleber hat angekündigt, dass er verfügbar wäre, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob Herbert ihm noch die EM übel nimmt, als er absagte. Sportlich sollte man eigentlich nicht auf ihn verzichten, da er zu den besten Verteidigern der WM gehören würde, aber man wird für ihn auf alle Fälle eine härtere Entscheidung treffen müssen, wer daheim bleibt, da Thiemann sicher mit EM Bonus mit muss. Vor allem die 3 Bayern dürften aber mehrheitlich in die Röhre schauen, wenn Kleber dabei ist. Weiler-Babb, Giffey und Bonga haben alle ungefähr dieselben Argumente, um mitzufahren, wobei die Entscheidung zwischen den 3 schwer ist, da sie sich vom Level her nicht dramatisch unterscheiden und lediglich etwas andere Schwerpunkte in ihrem Spiel haben und sich vor allem in Sachen Körpergröße unterscheiden. Will man eher größere Lineups spielen und möglichst wenig Anpassungen in der Rotation mit Franz, dann dürfte Bonga seine Vorteile haben. Will man eher die Versicherung für Jallow mitnehmen, dann sollte Weiler-Babb dabei sein. Will man den zuverlässigen Glue-Guy, dann nimmt man Giffey mit. Keine Wahl wäre falsch, aber deswegen kann es auch durchaus sein, dass Herbert auf Kleber verzichtet und 2 dieser Spieler mitnimmt.

Der Ausweg könnte dann nur noch sein, falls bei den Centern Theis nicht fit sein sollte, nachdem er die ganze NBA Saison nur zusehen durfte. Allerdings war das ja auch in großen Teilen der EM geschuldet, weswegen es eher unwahrscheinlich ist, dass Theis nicht dabei ist. Die fehlende Spielpraxis wird sicher keine Rolle spielen, zumal man bei seiner Erfahrung und seiner Rolle im Team eigentlich auch keine allzu großen Sorgen haben muss, solange er sich weiterhin gleich gut bewegen kann, wie im Vorjahr. Voigtmann sollte eigentlich auch eine klare Sache sein, da er in seinem 15-20 Minuten äußerst verlässlich seine Punkte bringt und seine Größe und Masse vor allem gegen Australien vermutlich gebraucht wird. Fällt da aber einer aus, dann wird man auf Kleber sicher nicht verzichten können, weswegen ich in der Personalie am meisten gespannt bin.

Ich würde mir daher Stand heute folgenden Kader zusammenreimen:

PG: Schröder, Lo, Hollatz
SG: Jallow, Obst
SF: F. Wagner, Bonga/Weiler-Babb/Giffey
PF: M. Wagner, Kleber, Thiemann
C: Theis, Voigtmann

Kann man damit wieder sein Potenzial abrufen, kann man auch bei einer WM um eine Medaille mitspielen, sofern man nicht gerade Pech hat und früh auf die USA in einem KO Spiel trifft. In Europa muss man sich damit auf alle Fälle immer weniger verstecken.

Jallow ist aktuell ÜBERRAGEND (sorry, da geht der Lokalpatriot mit mir durch).
Sehe es ziemlich ähnlich und ich muss sagen, ich bin euphorischer als bei den Fußballern in den letzten 9 Jahren.
Alleine was die starting 5 für ein Potenzial hat und die Kaderplätze dahinter gespickt mit NBA Spieler bzw. Euroleagespieler.
Dirks Prime war leider 10 Jahre zu früh für diese Nationalmannschaft. Schade das Reaves sich gegen uns entschieden hat...

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Andere Sportarten |#250
08.06.2023 - 11:20 Uhr
Die Nuggets holen sich also den Heimvorteil direkt wieder zurück und das auch noch sehr überzeugend. Miami zeitweise wieder mit sehr schön herausgespielten Körben, bei denen sie den Ball schön laufen lassen, aber im Scoring fehlt dann doch die Kontanz, die die Nuggets vor allem unter dem Korb haben. Dort dominieren sie komplett und kommen diesmal auch damit aus, dass sie kaum 3er nehmen. Das bleibt auf Sicht trotzdem ein gefährliches Spiel, sobald Miami wieder heiß läuft. Egal wie absurd gut Jokic weiterhin spielt - hält er das Niveau in dieser Serie, wovon auszugehen ist, dann wird es schwer einen Finals-MVP bei Miami zu finden, wenn die Nuggets es vergeigen sollten, auch wenn klar ist, dass es dann einen von den Heat geben wird.

Die Silly Season ist ansonsten nun offiziell eröffnet: Irving ruft bei Lebron an und statt zu diskutieren, dass er zu den Lakers kommt, schlägt er vor, dass Lebron zu den Mavs kommt. Na, Hauptsache es gibt etwas zu berichten ...

In Phoenix bahnt sich währenddessen eine deutlich interessantere und realistischere Entwicklung an. Für CP3 wird ein Trade gesucht oder andernfalls wird er Ende des Monats entlassen. Da wird die Draft Night also extrem spannend, ob sich ein Abnehmer findet. Für einen Salary Dump ist CP3 ja durchaus interessant, da sein Gehalt nur zur Hälfte garantiert ist und demnach sowieso davon auszugehen ist, dass er im Sommer als FA frei verfügbar ist und irgendwo dann zum Minimum unterschreibt. Für die Suns einerseits eine nachvollziehbare Geschichte, die auch so zu erwarten war. Andererseits aber auch eine Geschichte, die mit Fragezeichen verbunden ist, wer bei ihnen den Ball bringen soll. Kann mir zwar vorstellen, dass das nun verstärkt von Booker gemacht werden soll, aber dann brauchen die Suns auf alle Fälle mehr Shooting.

Fände es irgendwie witzig, wenn die Mavs Bertans unterjubeln könnten und damit einen Teil ihres Cap Problems lösen, aber realistisch ist das natürlich nicht - Hardaway aber möglicherweise. Viel Handlungsspielraum bekommen die Suns damit zwar nicht, aber auf alle Fälle mehr, als mit Paul. Wobei teils schon spekuliert wird, dass man ihn zum Minimum wiederverpflichten könnte und daher 13 Mio. Cap Space gewinnt, mit dem selben Roster woran ich aber nicht glaube, da er dann sicher auch sicherer Wetten als Ringchaser abschließen kann.

Immerhin steht der Coaching Staff für die nächste Saison fest und der soll die Suns wohl vor allem defensiv rüsten. Mit Vogel und Fizdale kommen jedenfalls 2 Defensivexperten, die bedingungslos groß spielen. Offensiv bin ich kein Fan von den Beiden und ich fürchte für die Suns, dass sie sich da arg auf den Scoring Punch von Booker und Durant verlassen wollen. Ansonsten könnte das auf der einen Seite zwar gut für Ayton sein, auf der anderen Seite kann das dann aber auch komplett nach hinten losgehen, da die Suns keine defensive Identität mehr haben und Ayton eigentlich der einzige Kandidat ist, um vielleicht 2 Rollenspieler zurückzubekommen, die starten können. In jedem Fall eine do or die Situation für die Suns. Entweder die verbliebenen Moves sitzen oder sie verspielen eine an sich gute Ausgangsposition, weil sie zwar ein gutes Team bleiben sollten, mit dem Kern, aber im Westen eben auch keine Garantien haben und nur mit Booker und Durant nun mal kein Contender wären.

Lillard zündelt zudem weiter in Portland, indem er sich zu Aussagen hinreißen lässt, dass er bei einem hypothetischen Trade lieber in Miami als in Boston oder NY landen würde und dann doch wieder zumindest für die Nets die Tür aufmacht, weil Adebayo und Bridges seine Jungs seien. Bislang hat er sich hier ja nie locken lassen, weswegen die Aussage umso interessanter ist, in Kombination mit dem Druck den er auf die Blazers macht, um das Roster zum Contender aufzuwerten. Ich bin sehr gespannt, was da in der Draft Night passiert, aber ich glaube aktuell irgendwie immer mehr, dass die Blazers ihren Pick behalten werden und es einen Lillard Trade gibt, weil sie auf weitere Picks gehen. In der Draft Night könnten die Heat schließlich ihren Pick an der 18 traden, dazu die Picks für '27 und '29 + Lowry und Herro. Die Nets haben die schlechteren Picks im Angebot und den schlechteren jungen Spieler (eigentlich nur Thomas). Daher dürfte deren Angebot dem der Heat unterlegen sein, selbst wenn sie mehr anbieten. Ich glaube mehr und mehr daher, dass es nur noch darum geht, ob Lillard oder die Franchise am Ende den schwarzen Peter in der Hand halten, wenn es zu einem Trade kommt, aber ein Trade von Lillard scheint mir tagtäglich realistischer zu werden. Kommt es zum Trade, dann dürfte Henderson wohl doch zum Top3 Pick werden, was parallel zu diesem Trade Gerücht auch noch gehyped wird und somit als weiteres Indiz verstanden werden kann, dass es zum Trade kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBBC am 08.06.2023 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.