1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#9501
09.07.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
gg Ball: 4231
mit Ball: 4132, 442, 4222

Abgänge:

Gibbs (A.Aachen, 15k)
Stavridis ( Unterhaching 20k )
Ronstadt (Leihe) Ulm/Münster
Abiama (Leihe mit KO) Jahn Regensburg
Klement (1.FC Saarbrücken)
Aremu (Slima Wanderes)
Tachie (Levski Sofia, 1,2 Millionen)

Zugänge:
Mikelbrencis (700000)
Kraev (ablösefrei, 600000 Handgeld)
Julian Justvan (Hoffenheim, 500000)

Kader mit 26 ( inkl Robinson/Haas)

Wie läuft die FIFA-/Fußball Manager-Karriere sonst so?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#9502
09.07.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von LoddarMadaeus

gg Ball: 4231
mit Ball: 4132, 442, 4222

Abgänge:

Gibbs (A.Aachen, 15k)
Stavridis ( Unterhaching 20k )
Ronstadt (Leihe) Ulm/Münster
Abiama (Leihe mit KO) Jahn Regensburg
Klement (1.FC Saarbrücken)
Aremu (Slima Wanderes)
Tachie (Levski Sofia, 1,2 Millionen)

Zugänge:
Mikelbrencis (700000)
Kraev (ablösefrei, 600000 Handgeld)
Julian Justvan (Hoffenheim, 500000)

Kader mit 26 ( inkl Robinson/Haas)

Wie läuft die FIFA-/Fußball Manager-Karriere sonst so?

Wissen die aufnehmenden Vereine schon von Ihren Glück ? augen-zuhalten

Ansonsten , würd ich nach wie vor gerne sehen das man noch einen fürs DM dazu holt und einen für die Rechte Seite. Ansonsten passt der Kader soweit für mich, bzw. könnt ich mir vorstellen damit in die Runde zu gehen. Aber das wären zwei Stellen, grad DM wo noch ein (deutliches) Upgrade her sollte
Allgemeine Kaderdiskussion |#9503
09.07.2024 - 17:07 Uhr
Ich bin mit dem aktuellen Kader weitestgehend zufrieden, sollte er so bestehen bleiben:
Wir haben aktuell eine Kadergröße (ohne Gibs und Stavridis) von 28,
das entspricht im Vergleich dem von CL und EL Teilnehmern, die potentiell 10 Spiele mehr bestreiten.
Ein 4.Torhüter ist in dem Kontext nun wirklich absolut unnötig.
Diese ganzen Positions- und Spielsysthemdebatten mit back-ups für back-ups und wenn..und dann..geschenkt.
Wir haben :
Für die Innenverteidigung mit :
Tomiak, Elvedi, Heuer, Sirch, Touré und Robinson 5 potientelle Spieler für 2 Positionen

Für RV mit:
Ronstadt, Zimmer und Touré 3 für 1

Für LV mit:
Kleinhansen, Wekesser, Zuck, Haas 4 für1

Fürs Mittelfeld egal ab nun defensiver oder offensiver zentral gibt es mit
Kaloc ,Aremu, Raschl, Ritter, Klement und Hanslik(den ich hier eher sehe) 6 für vielleicht 3 Positionen.:

Außen : Opoku, Redondo, Tachie …hier fehlt noch ein Rechter.

Sturm : Ache, Mause, Abiama 3 für 1 Position

Die Qualitätsdebatte macht wenig Sinn.. denn dann könnte man fast jeden außer Krahl, Tomiak und Ache in Frage stellen und bräuchte einen Kader von 45.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, mein Verein ist und bleibt für immer der FCK!
Für den FCK interessieren die sich aber die wenigsten Spieleroder Trainer intrinsisch das ist als Profi ihr gutes Recht.
Daher nehme ich mir als Anhänger des Vereins aber auch das Recht Spieler oder Trainer, die meinem Verein nicht weiterhelfen oder durch ihre Auftritte bewußt oder unbewußt schaden, zu kritisieren.
Im Zweifel für den FCK!!!
Allgemeine Kaderdiskussion |#9504
09.07.2024 - 17:37 Uhr
Zitat von schiriako

Außen : Opoku, Redondo, Tachie …hier fehlt noch ein Rechter.

Gehe ich weitgehend mit und würde auch noch gern einen echt guten Winger für rechts sehen. Ggf. auch einen, der gut im 1vs1 ist, was unseren jetzigen Wingern auch ein wenig abgeht. Dann sehe ich den Kader auch gut aufgestellt. Ob es mit Aremu, Sirch oder Robinson für die 6 reicht...müssen Trainer + Stab beurteilen. Mir hat Robinson heute auf der 6 in HZ1 ganz gut gefallen.
Edith meint noch, dass sie unseren 3. TW nicht beurteilen kann und ggf. hier ggf. noch ein erfahrener TW geholt werden muss. Aber in Summe steht der Kader schon sehr gut, sofern keiner mehr weggekauft wird. Die Erstligisten steigen ja jetzt erst ein ins Geschäft...

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Allgemeine Kaderdiskussion |#9505
09.07.2024 - 18:07 Uhr
Wieso geben wir Spahic eigentlich immer wieder einen neuen Vertrag, wenn wir ihm nicht mal den Ersatztorwart zutrauen? In Liga 3 war er nicht so schlecht, also muss es doch hier eigentlich auch reichen, und man braucht nicht jemanden wie Himmelmann. Oder aber man sagt es reicht nicht und man gibt ihn ab. Seltsame Sache…

•     •     •

- parkthebus92 -

Allgemeine Kaderdiskussion |#9506
10.07.2024 - 00:05 Uhr
Zitat von deadflower
Wieso geben wir Spahic eigentlich immer wieder einen neuen Vertrag, wenn wir ihm nicht mal den Ersatztorwart zutrauen? In Liga 3 war er nicht so schlecht, also muss es doch hier eigentlich auch reichen, und man braucht nicht jemanden wie Himmelmann. Oder aber man sagt es reicht nicht und man gibt ihn ab. Seltsame Sache…

Wo ist das Problem?

Für mich ist Spahic eine gute Nummer 2.
Allgemeine Kaderdiskussion |#9507
10.07.2024 - 00:10 Uhr
Es gibt klare Aussagen das noch eine starke erfahrene Nr. 2 verpflichtet werden soll.
Die kommt zu 100 prozentig.
Allgemeine Kaderdiskussion |#9508
10.07.2024 - 00:14 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von deadflower

Wo ist das Problem?

Das Problem hat er doch erläutert, nämlich das Spahic nicht die Nr. 2 ist. Wurde doch schon kommuniziert, dass man noch eine erfahrene Nr. 2 hinter Krahl holen möchte und damit wäre Spahic auch kommende Saison wieder Nr. 3.

Ich sehe da auch wenig Sinn hinter, wenngleich Avdo ein sehr feiner Kerl sein mag. Ich weiß nicht wie es sich bei einem Torhüter, der zwischenzeitlich mal unsere Nr. 1 war, finanziell verhält, aber viel darf er uns wirklich nicht kosten. Die Nr. 3 kann man auch einem aus den Nachwuchs anvertrauen, der vielleicht etwas Potential mitbringt. Vielleicht ist Avdo auch zu wertvoll für das Torhüterteam und einer der Geringverdiener bei uns, aber so aus dem Bauch würde ich auch meinen, entweder Nr. 2 oder gar nicht.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Allgemeine Kaderdiskussion |#9509
10.07.2024 - 00:21 Uhr
Es werden noch einige Spieler kommen es gab ja Aussagen dazu:
1 x TW starke Nummer
1 x IV
1 x 6er Stammspieler vielleicht sogar noch 2
1 x LM oder LMO
1 x RM oder RMO
1 x OM oder 10er
Es kommen noch 4-6 Spieler.

Und es werden uns noch 2-4 Spieler verlassen die keine Rolle spielen…
Allgemeine Kaderdiskussion |#9510
10.07.2024 - 01:06 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von Forever_FCK

Zitat von deadflower

Wo ist das Problem?

Das Problem hat er doch erläutert, nämlich das Spahic nicht die Nr. 2 ist. Wurde doch schon kommuniziert, dass man noch eine erfahrene Nr. 2 hinter Krahl holen möchte und damit wäre Spahic auch kommende Saison wieder Nr. 3.

Ich sehe da auch wenig Sinn hinter, wenngleich Avdo ein sehr feiner Kerl sein mag. Ich weiß nicht wie es sich bei einem Torhüter, der zwischenzeitlich mal unsere Nr. 1 war, finanziell verhält, aber viel darf er uns wirklich nicht kosten. Die Nr. 3 kann man auch einem aus den Nachwuchs anvertrauen, der vielleicht etwas Potential mitbringt. Vielleicht ist Avdo auch zu wertvoll für das Torhüterteam und einer der Geringverdiener bei uns, aber so aus dem Bauch würde ich auch meinen, entweder Nr. 2 oder gar nicht.

Es wurde schon sehr viel Unnötiges kommuniziert.
Spahic sollte die Nummer 2 bleiben.
Die jungen Nachwuchstorhüter sind sicherlich auch nicht so schlecht als 3. Torhüter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.