1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#8961
04.06.2024 - 18:45 Uhr
Ich glaube nicht, dass es für Opoku derzeit einen Markt gibt, um ihn werthaltig zu verkaufen, daher würde ich ihn behalten. Befriedigend ist seine Zeit bei uns für keinen Beteiligten verlaufen, er hat sich nie dauerhaft durchsetzen können und aus seinem Potential nicht viel entwickelt.

Wir haben damals sehr lange an ihm gebaggert und mit dem HSV verhandelt und es haben sich viele darüber aufgeregt, dass der HSV eine Rückkaufklausel in den Vertrag hat schreiben lassen. Ich glaube wir wären heute alle froh, wenn Opoku Leistungen gezeigt hätte, dass der HSV da ernsthaft dran denken würde, die Klausel zu aktivieren...
Allgemeine Kaderdiskussion |#8962
04.06.2024 - 18:49 Uhr
In einem Bild + Artikel wird von einem Schnäppchen Stürmer geschrieben, an dem wir angeblich dran sein sollen. Hat jemand den Artikel gelesen und verrät, welcher Name sich dahinter versteckt?
Allgemeine Kaderdiskussion |#8963
04.06.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von Mifsud

In einem Bild + Artikel wird von einem Schnäppchen Stürmer geschrieben, an dem wir angeblich dran sein sollen. Hat jemand den Artikel gelesen und verrät, welcher Name sich dahinter versteckt?

Ivna Prtajin von Wehen.

Schnäppchen ist übrigens geil, er kostet 1 Mio €...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toidi am 04.06.2024 um 18:54 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#8964
04.06.2024 - 18:52 Uhr
Ich fand ihn auch meistens gut. Zuletzt wurden auch die finalen Zuspiele immer besser. Erinnere mich an Hamburg.
2 Zuckerpässe. Einer war drin, über den anderen will ich nimmer reden. Gelle Herr Touresmile
Jetzt kommt es natürlich noch drauf an, was auf der RA Position noch passiert. Von Tachie bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Das ist mir zuviel Zufall. Dazu nicht der Schnellste.
Kann mir vorstellen, dass da noch was passiert.
Von einigen wurde der Name "Pick" in den Ring geworfen.
Auch wenn ich der geborene Endgegner von Rückholaktionen bin, so muss ich doch zugeben, dass er für das Anfang'sche System wie gemacht ist.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8965
04.06.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Trooper666
Jetzt kommt es natürlich noch drauf an, was auf der RA Position noch passiert. Von Tachie bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Das ist mir zuviel Zufall. Dazu nicht der Schnellste.

Tachie ist gut als 2. Spitze, genau wie Hanslik. Für die Außenpositionen brauchen wir andere Spieler. Es muss für Links und Rechts noch jeweils einer kommen, wobei ich für Links für eine Rückholaktion bin: Entweder Puchacsz, der weiter vorne besser aufgehoben ist, oder Pick.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8966
04.06.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Die Verträge für die Jungspunde darf man natürlich auch gerne vor dem Hintergrund sehen, dass der FCK vier Local Player braucht. Bisher waren es mit Jean Zimmer und Philipp Klement nur zwei. Basenach, der nur ein reiner Quotenspieler war, ist nicht mehr da und wer zuletzt der zumindest nominelle Local Player Nr. 4 war, war nie wirklich bekanntgegeben worden.

Mit der Beförderung von Mika Haas und Fabian Heck hat man die Sollstärke von 4 auf jeden Fall jetzt erreicht.

Falls Gibs und Stavridis nach ihren Leihen bei uns bleiben sollten, würde die Zahl der Local Player sogar auf 6 ansteigen - aber Stavridis wird sicher noch einmal verliehen und für Gibs ist es vermutlich an der Zeit, seine Zelte in K'lautern abzubrechen und Ausschau nach einem Drittligisten zu halten, der ihm den nächsten Schritt zutraut.

Natürlich hoffe ich sehr, dass dieser neue Jugend-Kurs auch den Weg vom Papier auf den grünen Rasen findet. Robinson mit seiner Vergangenheit in der Mainzer Jugend ist zumindest mal KEIN Quotenspieler. Da Haas und Heck schon bei den Profis mittrainiert haben bzw. auch schon mit ihnen im Trainingslager waren, darf man guter Dinge sein, dass das mit der Profi-Perspektive auch bei ihnen ernstgemeint ist. Und wer weiß: Vielleicht kommt ja mit dem gerüchtehalber auch schon genannten Prokopchuk noch ein weiterer Spieler aus dem Talentschuppen dazu.

Wenn ich richtig informiert bin, dann zählen verliehene Spieler auch als local Player. Sprich Gibs und Stavridis waren trotz Leihe 2 von 4 nötigen local Playern.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8967
04.06.2024 - 19:02 Uhr
Für die 2. Spitze gibts eigentlich keinen besseren als Hansi.
Als Arbeitstier für alle und Zuarbeiter für den Zielspieler wie gemacht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns Tomiak noch verlässt...........
Allgemeine Kaderdiskussion |#8968
04.06.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von Mifsud

Ivna Prtajin von Wehen.

Schnäppchen ist übrigens geil, er kostet 1 Mio €...

Für einen Zweitligastürmer mit 18 Scorerpunkten ist das günstig, würde mich freuen wenn es klappen würde...aber deutet auch irgendwie auf einen Abgang eines anderen Stürmers mit ähnlichen Werten hin...

•     •     •

- parkthebus92 -

Allgemeine Kaderdiskussion |#8969
04.06.2024 - 19:27 Uhr
Habe das Gefühl, dass Ache und Tomiak uns verlassen werden.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8970
04.06.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Habe das Gefühl, dass Ache und Tomiak uns verlassen werden.

Gut das sich Gefühle auch mal täuschen können Zwinkernd

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.