Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
31.01.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Schade ich hätte zumindest noch 1-2 Abgänge heute erwartet.
Schade ich hätte zumindest noch 1-2 Abgänge heute erwartet.
Warum gerade heute? Das Transferfenster ist bin morgen 18 Uhr geöffnet?
Gruß
311
31.01.2024 - 19:36 Uhr
Genau so sieht es aus, da kann es noch Ab- als auch Zugänge geben.
Bei den Zugängen wird es in meinen Augen vom Ausgang des heutigen Pokalspiels abhängen.
31.01.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Ratinho66
Bei den Zugängen wird es in meinen Augen vom Ausgang des heutigen Pokalspiels abhängen.
Ach ich war irgendwie schon raus heute.
31.01.2024 - 19:52 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Ratinho66

Alles gut, ich brüll schon heute Vormittag herum wie ein Be“Klopp“ter.
Muss sein, heute diese Einmalige Chance im Pokal nutzen.
Dies wäre ein Traum……
Dann gehe ich morgen mit meinem Boyd Trikot zur Arbeit…..
01.02.2024 - 06:13 Uhr
So wie es aussieht, spielen folgende Spieler keine Rolle mehr:
Klement
Zolinski
Hanslik
Kraus
Dazu die verletzten Spieler:
Hercher
Zuck (womöglich bietet man noch eine Vertragsverlängerung an)
Man sollte schauen, mit Krahl und Niehues doch noch zu verlängern.
Falls nicht kann man auch noch den Kaloc Nachfolger von Ostrava verpflichten und einen gleichwertigen Ersatz für Krahl.
Puchacz falls möglich.
Einen weiteren IV, da Soldo eher zu schwach ist.
Heute sollten noch Kaderveränderungen, bekannt gegeben werden.
Klement
Zolinski
Hanslik
Kraus
Dazu die verletzten Spieler:
Hercher
Zuck (womöglich bietet man noch eine Vertragsverlängerung an)
Man sollte schauen, mit Krahl und Niehues doch noch zu verlängern.
Falls nicht kann man auch noch den Kaloc Nachfolger von Ostrava verpflichten und einen gleichwertigen Ersatz für Krahl.
Puchacz falls möglich.
Einen weiteren IV, da Soldo eher zu schwach ist.
Heute sollten noch Kaderveränderungen, bekannt gegeben werden.
01.02.2024 - 08:20 Uhr
Zitat von atunah
Plan B wäre für mich Areemu zu bringen(.) Dazu kommt die Frage ob Grammozis im schon wieder so vertraut.
Naja, Grammozis kennt sich ja mit roten Karten aus. Von daher würde ich nicht die Vertrauensfrage stellen.
Plan B wäre für mich Areemu zu bringen(.) Dazu kommt die Frage ob Grammozis im schon wieder so vertraut.
01.02.2024 - 08:37 Uhr
Aremu und Soldo sind neben Raschl die Kandidaten für die 6. Bei Aremu bin ich ein bisschen skeptisch, dass er das so diszipliniert spielen kann wie Niehues, und bei Raschl fehlt es definitiv an Robustheit. Soldo kommt Niehues von der Spielanlage vermutlich am nächsten im ganzen Kader.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.02.2024 - 09:23 Uhr
Zitat von Lullaby
Aremu und Soldo sind neben Raschl die Kandidaten für die 6. Bei Aremu bin ich ein bisschen skeptisch, dass er das so diszipliniert spielen kann wie Niehues, und bei Raschl fehlt es definitiv an Robustheit. Soldo kommt Niehues von der Spielanlage vermutlich am nächsten im ganzen Kader.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Das wird in der Tat ein Puzzle. Wahrscheinlich kommt es auf die Trainingseindrücke an. Da kann Grammozis in den kommenden Tagen testen, wer am Besten mit Kaloc harmoniert. Fraglich ist auch, ober Kaloc am Sonntag wieder 90 Minuten gehen kann. Rein von der Dynamik hätte Aremu bei mir die Nase vorn, das aber nur mit eindeutigem Pflichtenheft.
Elversberg mit großen Verletzungssorgen, d.h. da wird es auch darauf ankommen, wie die ihr Mittelfeld besetzen.
01.02.2024 - 11:00 Uhr
An die Experten und Insider (bitte nur die echten). Ist heute überhaupt noch mit Zugängen zu rechnen? Ich will gar keine Namen, nur, ob überhaupt noch was in Planung ist. Ein Linksverteidiger oder linker Innenverteidiger wären ja evtl noch notwendig bzw sinnvoll.
01.02.2024 - 11:40 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Zwei weitere FCK-Spieler zum SV Waldhof?
Nach RHEINPFALZ-Informationen will der Fußball-Drittligist Philipp Hercher und Kevin Kraus verpflichten.
Der 31-jährige Verteidiger Kraus soll ein Wunschkandidat von Antwerpen sein und die Defensivschwächen der Waldhöfer beheben.
Der variabel einsetzbare Außenbahnspieler Hercher stand zuletzt ebenfalls nicht mehr im Kader des Zweitligisten. Beide waren beim Pokalcoup der Pfälzer am Mittwoch bei Hertha BSC nicht dabei und könnten vom FCK die Freigabe für einen Wechsel erhalten. In den Planungen der sportlichen Führung spielen sie keine gewichtige Rolle mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 01.02.2024 um 11:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.