Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
03.02.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von KoenigOttoFCK
Ich fragte mich eben, wieso interessiert man sich nicht für einen Batista Meier, der jetzt für lächerliches Geld wechselt.
Weil der sich nicht für den FCK interessiert.Ich fragte mich eben, wieso interessiert man sich nicht für einen Batista Meier, der jetzt für lächerliches Geld wechselt.
Oder weil man von ihm charakterlich nicht überzeugt ist. Oder weil man offensiv mehr als doppelt besetzt ist.
Dass nur kleines Geld geflossen ist, weniger als z.B. für Pick oder Kühlwetter, zeigt auch, dass da genügend Skepsis in der Szene existiert.
Beste Grüße
Lullaby
03.02.2024 - 10:16 Uhr
Naja und im Endeffekt hat er jetzt Maximal eine halbe Saison überzeugt.
Davor war viel vom Talent das Seine Fähigkeiten nicht abrufen kann und davor hat er sich auch nie irgendwo durchgesetzt.
Dresden wollte ihn verkaufen obwohl 3 Liga.
Warum? Kann viele Gründe haben. Aber in erster Linie ist es ein Fußball Verein der aufsteigen will.
Anscheinend ist man nicht davon überzeugt das er da helfen kann.
Und es standen jetzt nicht gerade x 2ligisten Schlange.
Hengen fand Simkala besser.
Ich auch.
nur weil er in der Jugend FCKler war rechtfertigt keine Verpflichtung.
Wenn er in Zürich die Liga auseinander schiesst, kann man es irgendwann immer noch probieren…
Und er passt nicht zu unsere neuen Philosophie.
Unser Spiel und unser Kader wurde und wird nach diesen Kriterien optimiert: Laufstark, Schnell, Zweikampfstark, athletisch, Taktisch Diszipliniert.
Alles Sachen die zu BM Schwächen zählen nicht zu seinen Stärken. Er passt nicht zu dem Fußball den wir spielen.
Und er hat wahrscheinlich keinen Bock sich hinter Ritter auf die Bank zu setzen!!!
Von dem her für beide Seiten keine sinnvolle Verpflichtung.
Davor war viel vom Talent das Seine Fähigkeiten nicht abrufen kann und davor hat er sich auch nie irgendwo durchgesetzt.
Dresden wollte ihn verkaufen obwohl 3 Liga.
Warum? Kann viele Gründe haben. Aber in erster Linie ist es ein Fußball Verein der aufsteigen will.
Anscheinend ist man nicht davon überzeugt das er da helfen kann.
Und es standen jetzt nicht gerade x 2ligisten Schlange.
Hengen fand Simkala besser.
Ich auch.
nur weil er in der Jugend FCKler war rechtfertigt keine Verpflichtung.
Wenn er in Zürich die Liga auseinander schiesst, kann man es irgendwann immer noch probieren…
Und er passt nicht zu unsere neuen Philosophie.
Unser Spiel und unser Kader wurde und wird nach diesen Kriterien optimiert: Laufstark, Schnell, Zweikampfstark, athletisch, Taktisch Diszipliniert.
Alles Sachen die zu BM Schwächen zählen nicht zu seinen Stärken. Er passt nicht zu dem Fußball den wir spielen.
Und er hat wahrscheinlich keinen Bock sich hinter Ritter auf die Bank zu setzen!!!
Von dem her für beide Seiten keine sinnvolle Verpflichtung.
03.02.2024 - 10:34 Uhr
Der Tag an dem das Thema OBM endlich erledigt ist und hier nicht mehr diskutiert wird..
Das wäre ein guter Tag!
Er will nicht zum FCK, hat null Interesse, hat jetzt ein halbes Jahr gute Arbeit in der dritten Liga gemacht und er scheint ein schwieriger Charakter zu sein. Was bei vielen in der Szene bekannt zu sein scheint.
Nur weil er in Lautern geboren ist?
Orban ist das auch. Der hat aber wenigstens Leistungsnachweise erbracht.
Diskutiert dann doch bitte im Grashoppers forum über den.
Das wäre ein guter Tag!
Er will nicht zum FCK, hat null Interesse, hat jetzt ein halbes Jahr gute Arbeit in der dritten Liga gemacht und er scheint ein schwieriger Charakter zu sein. Was bei vielen in der Szene bekannt zu sein scheint.
Nur weil er in Lautern geboren ist?
Orban ist das auch. Der hat aber wenigstens Leistungsnachweise erbracht.
Diskutiert dann doch bitte im Grashoppers forum über den.
03.02.2024 - 10:47 Uhr
Orban würde ich ja mit Kusshand zurücknehmen, aber das ist nicht ansatzweise realistisch.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
03.02.2024 - 11:36 Uhr
Orban würde unser IV auf ein neues Level bringen leider völlig unrealistisch.
03.02.2024 - 20:30 Uhr
Zitat von Ollowain
2 junge IV Talente wären prima.
In Tschechien, Schweden oder Island könnte man fündig werden.
04.02.2024 - 10:34 Uhr
Ich würde eigentlich gerne nochmal über OBM diskutieren…
04.02.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Ollowain
Gottseidank
04.02.2024 - 17:21 Uhr
Man sollte dringend den Kaderplaner Hajiri unter die Lupe nehmen und, meiner Meinung nach, vor die Tür setzen.
Was da bei uns fabriziert wurde, geht für mich auf keine Kuhhaut.
Dass kein IV oder LV mehr geholt wurden, werde ich nie verstehen und wenn die Winterneuzugänge Abiama und Simakala so weiter performen, können wir uns warm anziehen.
Wer vielleicht mehr Ahnung hat als ich, darf mir ernst gemeint sehr gerne erklären, wo diese Kaderplanung in irgend einer Form Hand und Fuß hat, ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Was da bei uns fabriziert wurde, geht für mich auf keine Kuhhaut.
Dass kein IV oder LV mehr geholt wurden, werde ich nie verstehen und wenn die Winterneuzugänge Abiama und Simakala so weiter performen, können wir uns warm anziehen.
Wer vielleicht mehr Ahnung hat als ich, darf mir ernst gemeint sehr gerne erklären, wo diese Kaderplanung in irgend einer Form Hand und Fuß hat, ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen.
04.02.2024 - 17:47 Uhr
Die Kaderplanung ist suboptimal, aber ohne zu wissen, welche Vorgaben und finanziellen Möglichkeiten Hajri hat, ist seine Arbeit kaum zu bewerten.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.