1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#7661
05.01.2024 - 18:02 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Es ist Lobinger. Oh man.

Bestätigt auch von uns! Super gemacht so kann man natürlich auch die Konkurrenz schwächen und auf Abstand halten tung

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 05.01.2024 um 18:07 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#7662
05.01.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Es ist Lobinger. Oh man.
Ich würde das nicht ganz so negativ sehen. Euer Trainer ist Koschinat, und Koschinat hat die große Stärke, das er weiß, was seine Spieler können. Wenn ihr Lobinger holt, dann, weil er etwas in dem Jungen sieht. Er hat große Defizite in fast allen Bereichen, das stimmt, aber er ist im Strafraum - leider halt nur dort - durchaus zweitligatauglich. Soweit ihr keinen sehr komplexen Fußball spielen wollt - und das sehe ich unter Koschinat einfach nicht -, ihr Lobinger als Joker in einem Zweiersturm einplant und er Bälle in den Fuß kriegt, statt sie mit dem Rücken zum Tor behaupten zu müssen, kann er ne kleine Überraschung werden.

Es ist übrigens eine Leihe. Also sollte man dem Jungen vielleicht eher viel Erfolg wünschen, als ihn zur Schwächung eines Konkurrenten zu erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 05.01.2024 um 18:07 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#7663
05.01.2024 - 18:14 Uhr
Dieser Teil seiner vermeintlichen Stärken, deuten für mich jedoch nicht darauf hin, dass die Osnabrücker Verantwortlichen so genau wissen, wen sie verpflichtet haben...

"Tyger Lobinger ist ein großgewachsener Angreifer, der mit seiner Körperlichkeit und Mentalität eine besondere Wucht entwickeln kann...."
Allgemeine Kaderdiskussion |#7664
05.01.2024 - 20:55 Uhr
Ich sehe unseren Kader wie folgt: (Anbei eine mögliche Aufstellung im 3-5-2 System)

GROẞBUCHSTABEN: Potentieller Stammspieler auf der Position
Normalschrift: Ersatzspieler auf der Position
(): „Positionsfremd“, aber auch vorstellbar
*: Potentieller Abgang
X: Hier braucht es eine Verstärkung

Mittelstürmer: ACHE, Stojilkovic, Abiama

Halbstürmer: TACHIE, STOJILKOVIC, Hanslik*

Linker Flügel: SIMAKALA, REDONDO

Rechter Flügel: OPOKU, Hercher

ZOM: X1, KLEMENT* , Ritter, Simakala, Hanslik* , (Puchacz)

ZM: RASCHL, RITTER

ZDM: X2, AREMU, TOMIAK, Niehues*

LAV: PUCHACZ, Zuck, (Redondo)

RAV: RONSTADT, Durm, Zimmer

LIV: TOMIAK, Soldo*

IV: X3, Kraus

RIV: TOURE, Elvedi

TW: KRAHL, Luthe* , Spahic

X1,2,3: Mögliche Zugänge (Gerüchte und oder Wünsche):
IV: Pfeiffer, Ambrosius
DM: A.Müller / Papado./ Casar / Kraev
ZOM: Batista Meier, Woltemade
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantas-tiki-taka am 05.01.2024 um 21:06 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#7665
05.01.2024 - 21:01 Uhr
Und dann noch eine mögliche Aufstellung im 3-4-3.
Allgemeine Kaderdiskussion |#7666
05.01.2024 - 22:42 Uhr
Die Bild haut einen heute raus und berichtet über eine größere Streichliste im Kader

"Neben Lex Tyger Lobinger (24) und Boyd stehen nach BILD-Informationen weitere Hochkaräter darauf: Erik Durm (31), Hendrick Zuck (33), Kevin Kraus (31), Ben Zolinski (31), Philipp Klement (31), Philipp Hercher (27) und Daniel Hanslik (27). Sogar Kapitän Jean Zimmer (30) soll spätestens im Sommer gehen. Dementsprechend bedrückt soll auch deswegen die Stimmung im Trainingslager in der Türkei sein."

zum BILD Artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mueslitm am 05.01.2024 um 22:43 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#7667
05.01.2024 - 22:48 Uhr
Ich frage mich ernsthaft - was soll das?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Allgemeine Kaderdiskussion |#7668
05.01.2024 - 22:49 Uhr
Zitat von mueslitm
Die Bild haut einen heute raus und berichtet über eine größere Streichliste im Kader

"Neben Lex Tyger Lobinger (24) und Boyd stehen nach BILD-Informationen weitere Hochkaräter darauf: Erik Durm (31), Hendrick Zuck (33), Kevin Kraus (31), Ben Zolinski (31), Philipp Klement (31), Philipp Hercher (27) und Daniel Hanslik (27). Sogar Kapitän Jean Zimmer (30) soll spätestens im Sommer gehen. Dementsprechend bedrückt soll auch deswegen die Stimmung im Trainingslager in der Türkei sein."

zum BILD Artikel

Wie gesagt es wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Und ich dachte ich bin verrückt aber Hengen.Lachend
Allgemeine Kaderdiskussion |#7669
05.01.2024 - 22:49 Uhr
Das mit der Stimmung halte ich auch für gefährlich für den Ausgang dieser Saison.

Wenn das wirklich stimmen sollte - und ich bin mir relativ sicher, dass das stimmt - hätten wir für nächste Saison kaum Spieler aus der jetzigen Mannschaft, da ja auch ein paar Leihspieler dabei sind. Das kann ein paar Prozent ausmachen, was den Zusammenhalt und die Leistung auf dem Platz betrifft.

Ohne es zu wissen würde ich sagen, dass gerade Typen wie Zimmer, Hanslik, Zuck, Boyd und Co wichtig fürs Mannschaftsgefüge sind. Ich habe die Befürchtung, dass dieser Punkt von den Verantwortlichen ein wenig unterschätzt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 05.01.2024 um 22:52 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#7670
05.01.2024 - 22:50 Uhr
Zitat von mueslitm

zum BILD Artikel

Zur Konsequenz fehlen noch Redondo & Niehuis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.