Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
30.07.2023 - 17:38 Uhr
30.07.2023 - 17:47 Uhr
Würde ich mitgehen. Denke aber ziemlich sicher das Zimmer auf der rechten Seite spielen wird.
Falls es bei einer Sturmspitze bleibt, würde ich neben Opoku eher Tachie bringen statt Redondo.
Der hat mir eigentlich schon im Testspiel gut gefallen und schien sehr motiviert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 30.07.2023 um 17:48 Uhr bearbeitet
30.07.2023 - 18:02 Uhr
30.07.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von mirko79
So würde ich die Truppe gerne auf Schalke sehen
So würde ich die Truppe gerne auf Schalke sehen
2 Mann Sturm auf Schalke halte ich für extrem unwahrscheinlich. Das wäre für unseren Trainer ein kompletter Stilbruch, besonders wenn Boyd fit sein sollte.
Frage: Ich bin ja auch ein Hercher-Fanboy, aber ehrlich gesagt habe ich gestern nichts gesehen, was einen Startelf-Einsatz rechtfertigt. Was erhoffst du dir damit?
30.07.2023 - 20:01 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Da wär mir das hier eigentlich lieber.
Da wär mir das hier eigentlich lieber.
Mir nicht, ohne Tomiak würde es bei uns in Sachen Spielaufbau noch düsterer aussehen.
30.07.2023 - 20:01 Uhr
Hanslik für Boyd, hinter Ache dann passt es.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 30.07.2023 um 20:04 Uhr bearbeitet
30.07.2023 - 22:50 Uhr
Den Gegner auffressen.
Den Ball erobern, dann nach vorne stürmen, das muss das Ziel wieder sein.
RV hat Hercher die Chance doch verdient. Durm reicht definitiv nicht, und Zimmer in der 4er Kette TopMann. Als Schienenspieler eher so lala...
RV hat Hercher die Chance doch verdient. Durm reicht definitiv nicht, und Zimmer in der 4er Kette TopMann. Als Schienenspieler eher so lala...
30.07.2023 - 23:42 Uhr
Zitat von Nestol
Den Gegner auffressen.
Den Gegner auffressen.
05.08.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Wie kommt er (Schuster auf der Spieltagspressekonferenz) eigentlich auf 21 Spieler im Kader?
Wie kommt er (Schuster auf der Spieltagspressekonferenz) eigentlich auf 21 Spieler im Kader?
Er spricht von 21 Feldspielern und klammert offenbar drei Spieler komplett aus. Es dürfte neben Ciftci um Basenach und Gibs gehen. Denen hat man dann aber hoffentlich am Ende der Vorbereitung auch klar kommuniziert, dass sie in dieser Saison kein Teil des Profiteams sind. Ich gehe nach Hengens Interview auch stark davon aus, dass uns beide, zumindest leihweise, noch in die Regionalliga verlassen werden. Aber auch das hängt, so meine Vermutung, ein Stück weit am Heintz-Transfer. Aktuell brauchen wir sie nämlich als local player (neben Klement und Zimmer; Heintz würde die Kriterien auch erfüllen; man braucht insgesamt vier). Sollte Blum einen Profivertrag unterschrieben haben (schwaches Indiz in diese Richtung wäre seine explizite Vorstellung, die es für keinen anderen Neuzugang der Amateure gab), hätte man noch einen weiteren local.
05.08.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Er spricht von 21 Feldspielern und klammert offenbar drei Spieler komplett aus. Es dürfte neben Ciftci um Basenach und Gibs gehen. Denen hat man dann aber hoffentlich am Ende der Vorbereitung auch klar kommuniziert, dass sie in dieser Saison kein Teil des Profiteams sind. Ich gehe nach Hengens Interview auch stark davon aus, dass uns beide, zumindest leihweise, noch in die Regionalliga verlassen werden. Aber auch das hängt, so meine Vermutung, ein Stück weit am Heintz-Transfer. Aktuell brauchen wir sie nämlich als local player (neben Klement und Zimmer; Heintz würde die Kriterien auch erfüllen; man braucht insgesamt vier). Sollte Blum einen Profivertrag unterschrieben haben (schwaches Indiz in diese Richtung wäre seine explizite Vorstellung, die es für keinen anderen Neuzugang der Amateure gab), hätte man noch einen weiteren local.
Zitat von Forever_FCK
Danke euch.
21 Feldspieler
Das wird dann schon nicht leicht, 3 zu streichen.
Vielleicht Durm, Zolinski, Hanslik.
Würde ich vor allem für Daniel schade finden.
Er ist ein Kämpfer, bodenständig und sympathisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.