Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
27.06.2022 - 13:23 Uhr
Wenn ich das im anderen Thread richtig gelesen habe, sollen 1-2 Neuzugänge diese Woche vorgestellt werden, die uns überraschen werden.
Diese Worte kamen auch genauso von Hengen? Das wurde genauso zitiert?
Wenn es denn so wäre, würde ich sagen, Respekt Herr Hengen für ihren Mut. Der Mann kommt aus der Region und hat ewig beim FCK gespielt, der muss da schon was in der Hinterhand haben, der kennt die Erwartungen.
Also mit einem Pick Comeback brauch man da nicht ankommen als große Überraschung.
Den Spruch kannst du in Sandhausen oder Regensburg bringen, aber wenn du so einen Spruch beim FCK raus haust, weckst du bei diesem emotionalen Publikum wirklich extreme Erwartungen.
Ich bin verdammt gespannt, wen wir präsentiert bekommen.
Ein Danny Blum wäre für mich tatsächlich die Kategorie „dicke Überraschung und dicker Fisch“
Hengen würde so einen Spruch nicht bringen, wenn es sich nicht um einen großen Namen handeln würde. Kategorie Baumgartlinger oder so, den halt jeder kennt und noch verfügbar ist.
Oder halt ein Ex FCK Spieler.
Wird auf keinen Fall irgendein 3. Liga Spieler sein.
Diese Worte kamen auch genauso von Hengen? Das wurde genauso zitiert?
Wenn es denn so wäre, würde ich sagen, Respekt Herr Hengen für ihren Mut. Der Mann kommt aus der Region und hat ewig beim FCK gespielt, der muss da schon was in der Hinterhand haben, der kennt die Erwartungen.
Also mit einem Pick Comeback brauch man da nicht ankommen als große Überraschung.
Den Spruch kannst du in Sandhausen oder Regensburg bringen, aber wenn du so einen Spruch beim FCK raus haust, weckst du bei diesem emotionalen Publikum wirklich extreme Erwartungen.
Ich bin verdammt gespannt, wen wir präsentiert bekommen.
Ein Danny Blum wäre für mich tatsächlich die Kategorie „dicke Überraschung und dicker Fisch“
Hengen würde so einen Spruch nicht bringen, wenn es sich nicht um einen großen Namen handeln würde. Kategorie Baumgartlinger oder so, den halt jeder kennt und noch verfügbar ist.
Oder halt ein Ex FCK Spieler.
Wird auf keinen Fall irgendein 3. Liga Spieler sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 27.06.2022 um 13:26 Uhr bearbeitet
27.06.2022 - 13:26 Uhr
Ein Danny Blum würde ich sehr begrüßen...
glaube aber, dass der Junge viel zu viel verdient.
glaube aber, dass der Junge viel zu viel verdient.
Zitat von BetzeFan93
Bei so 'ner Überheblichkeit dreht sich mir den Magen um.
Wo hat Hengen das genau gesagt?
Grüße
Grüße
27.06.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von BetzeFan93
Bei so 'ner Überheblichkeit dreht sich mir den Magen um.Also mit einem Pick Comeback brauch man da nicht ankommen als große Überraschung.
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Pick wäre für mich sowie viele andere jetzt nicht wirklich eine „dicke Überraschung“
27.06.2022 - 13:28 Uhr
Das weiß ich auch nicht, habe das hier in einem Thread gelesen, dass das Hengen irgendwo gesagt haben soll, finde aber selbst nichts dazu.
Könnte auch Schuster gewesen sein, einer schreibt Hengen, der andere Schuster. Kommt wohl von einer Twitter Seite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 27.06.2022 um 13:31 Uhr bearbeitet
27.06.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Pick wäre für mich sowie viele andere jetzt nicht wirklich eine „dicke Überraschung“
Zitat von BetzeFan93
Bei so 'ner Überheblichkeit dreht sich mir den Magen um.Also mit einem Pick Comeback brauch man da nicht ankommen als große Überraschung.
Gell, du merkst es wirklich nicht?
27.06.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von BetzeFan93
Beruhige dich @Devil_till_Death
Wenn du mit Pick zufrieden bist ist das vollkommen ok, sollte er kommen würde ich ihn ebenfalls begrüßen und hoffen, dass er bei uns explodiert, noch ist er aber nicht da und mir wäre es eben lieber wenn er nicht zu uns wechselt. Da hat jeder seine eigene Ansicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 27.06.2022 um 13:39 Uhr bearbeitet
27.06.2022 - 13:40 Uhr
Ich hoffe ja, dass Ausgangspunkt dieser Forderungen nicht das hier
ist.
Weder wurde die Aussage zwischenzeitlich von einem seriösen Medium bestätigt noch müssen „ein, zwei mögliche Überraschungen“ gleichbedeutend mit „ein, zwei Kaliberchen“ sein.
Davon abgesehen wäre mir aus diversen Gründen Pick lieber als Blum. Und was an Baumgartlinger außer des großen Namens toll sein sollte, wüsste ich jetzt spontan auch nicht. Ich sehe da einen Mitdreißiger mit zuletzt hohem Gehalt, bei dem aufgrund seiner letzten Verletzung unklar ist, welches Leistungsniveau er noch erreichen kann.
Zitat von FCK-Tribun
Außerdem zitiert eine Instagram-Fanpage mit wenigen Abonnenten (1.fck.aktuell) Schuster mit der Aussage: „… In den kommenden Tagen werden wir neue Spieler verpflichten und es sind ein, zwei mögliche Überraschungen dabei.“
Ich konnte die Aussage allerdings nirgends finden - kann die jemand verifizieren? Sonstige Zitate auf der Seite sind mir weitgehend bekannt, ich glaube daher nicht, dass die sich das aus den Fingern gezogen haben.
Außerdem zitiert eine Instagram-Fanpage mit wenigen Abonnenten (1.fck.aktuell) Schuster mit der Aussage: „… In den kommenden Tagen werden wir neue Spieler verpflichten und es sind ein, zwei mögliche Überraschungen dabei.“
Ich konnte die Aussage allerdings nirgends finden - kann die jemand verifizieren? Sonstige Zitate auf der Seite sind mir weitgehend bekannt, ich glaube daher nicht, dass die sich das aus den Fingern gezogen haben.
ist.
Weder wurde die Aussage zwischenzeitlich von einem seriösen Medium bestätigt noch müssen „ein, zwei mögliche Überraschungen“ gleichbedeutend mit „ein, zwei Kaliberchen“ sein.
Davon abgesehen wäre mir aus diversen Gründen Pick lieber als Blum. Und was an Baumgartlinger außer des großen Namens toll sein sollte, wüsste ich jetzt spontan auch nicht. Ich sehe da einen Mitdreißiger mit zuletzt hohem Gehalt, bei dem aufgrund seiner letzten Verletzung unklar ist, welches Leistungsniveau er noch erreichen kann.
27.06.2022 - 13:43 Uhr
@BetzeFan93
Es geht nicht um Pick, es geht um die Abschätzigkeit, mit der du über die anderen Vereine redest. Regensburg und Sandhausen sind etablierte Zweitligisten, während wir Aufsteiger sind, der erst mal dahin kommen muss, wo die zwei Vereine schon sind. Bei dir hört sich's immer so an, als stünden wir über dem Rest der Liga, wenn wir uns in Wahrheit erst mal ganz hinten angestellt haben. Ein bisschen mehr Demut täte dir echt gut.
Es geht nicht um Pick, es geht um die Abschätzigkeit, mit der du über die anderen Vereine redest. Regensburg und Sandhausen sind etablierte Zweitligisten, während wir Aufsteiger sind, der erst mal dahin kommen muss, wo die zwei Vereine schon sind. Bei dir hört sich's immer so an, als stünden wir über dem Rest der Liga, wenn wir uns in Wahrheit erst mal ganz hinten angestellt haben. Ein bisschen mehr Demut täte dir echt gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.