1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#11361
23.02.2025 - 12:04 Uhr
Bei welchen Spieler von uns läuft im Sommer der Vertrag aus ?
Klement, Zuck und Toure fallen mir sofort ein wie sieht es bei den anderen aus ?
Allgemeine Kaderdiskussion |#11362
23.02.2025 - 12:33 Uhr
Vielleicht mal so versuchen.
Könnte offenes Scheunentor bedeuten, aber warum nicht mal ausprobieren.
Ritter von der Bank, von mir aus auch Kaloc.
Gegen Regensburg die Möglichkeit nutzen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11363
23.02.2025 - 13:22 Uhr
Das wäre ein spielerischer Ansatz. Könnte man gegen Regensburg versuchen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11364
25.02.2025 - 01:35 Uhr
https://www.kicker.de/zeit-fuer-veraenderungen-wo-der-fck-reagieren-sollte-1092914/artikel

Mich würde interessieren, wie diese Bewerbungen aussehen.

Schlecht spielen alleine, reicht ja scheinbar nicht.

Wekesser, Kaloc, Ritter, Yokota und Ache haben ganz gewiss schon eine Bewerbung verschickt.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11365
25.02.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von Forever_FCK
https://www.kicker.de/zeit-fuer-veraenderungen-wo-der-fck-reagieren-sollte-1092914/artikel

Mich würde interessieren, wie diese Bewerbungen aussehen.

Schlecht spielen alleine, reicht ja scheinbar nicht.

Wekesser, Kaloc, Ritter, Yokota und Ache haben ganz gewiss schon eine Bewerbung verschickt.

Bezogen auf das Hamburg Spiel brauch man keine Spieler einzeln raus zu picken. Da hat jeder seinen Anteil am "Versagen". Aber trotzdem wünsche auch ich mir nach so einen Spiel einmal (personelle) Konsequenz.

Kandidaten um aus der ersten Elf zu kommen sehe ich vor allem in Wekesser und Yokota (da angeschlagen) sowie ggf. Kaloc. Meine ersten Kandidaten für rein zu rotieren wären Kenny + Hanslik, gerade weil die beiden auch immer vollen Einsatz bringen und Laufen bis die Lunge brennt.

Gegen Regensburg sollte auf jeden Fall ein ganz anderer Auftritt erfolgen um sich dann auch wieder Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu holen
Allgemeine Kaderdiskussion |#11366
25.02.2025 - 12:51 Uhr
Gegen Regensburg brauchst du eine Mannschaft, die in der Lage ist spielerisch zum Erfolg zu kommen!
Die werden sich hinten reinstellen und mauern, bis der Arzt kommt. Ich sehe hier tatsächlich eine Viererkette als sinnvoll, oder du spielst Dreierkette mit Kenny und davor Hanslik.

Ein 4-3-3 würde bei mir so aussehen:
Gyamerah-Bauer-Elvedi-Kleinhansl
Ritter-Breithaupt-Sirch
Yokota-Ache-Hanslik
Allgemeine Kaderdiskussion |#11367
25.02.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Gegen Regensburg brauchst du eine Mannschaft, die in der Lage ist spielerisch zum Erfolg zu kommen!
Die werden sich hinten reinstellen und mauern, bis der Arzt kommt. Ich sehe hier tatsächlich eine Viererkette als sinnvoll, oder du spielst Dreierkette mit Kenny und davor Hanslik.

Ritter-Breithaupt-Sirch
Yokota-Ache-Hanslik

Kann man auf jeden Fall so machen, alles andere als offensiv auf Sieg zu spielen, kannst du eh keinem verkaufen. Ich würde allerdings Ache oder Hansi gegen einen weiteren Flügelspieler tauschen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11368
25.02.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von Schdolberhannes

Ritter-Breithaupt-Sirch
Yokota-Ache-Hanslik

Ich weiß nicht, ob Regensburg so sehr mauern wird. Ich habe zufällig das Spiel gegen den HSV gesehen, da haben sie zwar auch teilweise weit hinten drin gestanden. Sie haben aber jede Möglichkeit genutzt, um nach vorne zu kommen. Natürlich war das ein Heimspiel und jetzt ist es ein Auswärtsspiel.

Sie hatten gegen den HSV mehr Torschüsse (15 : 14), fast 6 km mehr Laufleistung, die XGoals waren zwar 1,76 zu 2,78 für den HSV, allerdings auch nur, weil der HSV in dem Spiel 2 Elfmeter hatte.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11369
25.02.2025 - 13:14 Uhr
Das wäre meine Aufstellung für das Spiel gegen Regensburg. Eventuell noch Kaloc für Ritter.

Sollte Yokota nicht fit sein, so würde ich entweder Redondo für ihn bringen oder aber Kaloc und dann Ritter vorziehen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11370
25.02.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von Pasi11
Das wäre meine Aufstellung für das Spiel gegen Regensburg. Eventuell noch Kaloc für Ritter.

Sollte Yokota nicht fit sein, so würde ich entweder Redondo für ihn bringen oder aber Kaloc und dann Ritter vorziehen.

Das sehe ich ähnlich, gegen Regensburg würde ich aber zu Hause Redondo auf der linken Schiene bringen.
Nach der Verletzung von Yokota gehe ich davon aus daß er wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen wird. Sollte er dennoch fit sein würde ich ihn für Ritter oder Kaloc starten lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.