Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5781
01.09.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich kapiere nicht, warum man dann nicht wenigstens Batmaz als Backup behalten hat. Stattdessen kostenfrei ziehen lassen. So dünn wie wir aufgestellt sind bei Stürmern. Wahnsinn.

weil man sich scheinbar einfach verzockt hat..
und jetzt sagt man einfach es war halt einfach kein geeigneter spieler zu bekommen tongueugly
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5782
01.09.2023 - 17:07 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Halten wir fest: Kaufmann, Batmaz, Rapp und Marino abgegeben bzw. verloren. Matanovic (drei Tore in 50 Spielen) ohne Kaufoption geliehen. Drei Stürmer (Schleusener, Zivzivadze, Matanovic) im Kader. Das ist unfassbar.

Eben.

Wir steigen nicht ab, aber statt weit oben zu spielen landen wir dann weiter unten. Unfassbar sowas.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5783
01.09.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von glenfiddich

Ich kapiere nicht, warum man dann nicht wenigstens Batmaz als Backup behalten hat. Stattdessen kostenfrei ziehen lassen. So dünn wie wir aufgestellt sind bei Stürmern. Wahnsinn.

und jetzt sagt man einfach es war halt einfach kein geeigneter spieler zu bekommen tongueugly

Aber die meisten User rechtfertigen hier jede Situation. Die anderen werden dann mit Kaleron auf eine Stufe gestellt

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5784
01.09.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von glenfiddich

"anscheinend", nicht "scheinbar" (von der intendierten Bedeutung ist es fast nie "scheinbar")...
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5785
01.09.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Bexter

Zitat von glenfiddich

"anscheinend", nicht "scheinbar" (von der intendierten Bedeutung ist es fast nie "scheinbar")...

noch bleiben den entscheidern ein paar minuten, um es zum scheinbar zu machen..

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5786
01.09.2023 - 17:14 Uhr
Stindl, Bormuth und Burnic waren starke Transfers, das muss man sagen, aber im Sturm wurde vieles nicht richtig gemacht.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob man sich finanziell für bestimmte Parteien nicht aus dem Fenster lehnen wollte oder gewisse Kandidaten vielleicht nicht auf der Liste unserer Taskforce waren.

Es ist wie es ist...

Nur noch 33 Punkte bis zum Klassenerhalt

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5787
01.09.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von Kane009

Zitat von Bexter

Zitat von glenfiddich

Scheinbar ist noch vieles möglich. Aber anscheinend glaubt hier niemand mehr dran.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5788
01.09.2023 - 17:16 Uhr
Falls in 43 Minuten nicht noch etwas passiert, vermute ich, dass man Rossmann auf der Stelle des lautstarken, dynamischen Stürmers ausprobiert. Wenn das nicht klappen sollte, dürfte man versuchen, in der Winterpause nachzulegen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5789
01.09.2023 - 17:17 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von Kane009

Zitat von Bexter

Zitat von glenfiddich

Touché! zwinker

Seit gestern wissen wir, dass wir noch bis 18:30 hoffen dürfen. Der Mitarbeiter der gestern so schön die PK moderiert hat, braucht in der Regel 30 min für eine Pressemitteilung!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5790
01.09.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von gaertner63
Falls in 43 Minuten nicht noch etwas passiert, vermute ich, dass man Rossmann auf der Stelle des lautstarken, dynamischen Stürmers ausprobiert. Wenn das nicht klappen sollte, dürfte man versuchen, in der Winterpause nachzulegen.

Oder sie geben Rossi noch an DD ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.