Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
25.08.2021 - 20:17 Uhr
Quelle: bnn.de
Unterdessen steht fest, dass Felix Irorere den Konkurrenzkampf um die Plätze für das Abwehrzentrum beleben wird.
Irorere kommt wohl fest und unterscheibt bis 2023. Kreuzer hat die Verpflichtung der BNN gegenüber bestätigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 25.08.2021 um 20:18 Uhr bearbeitet
25.08.2021 - 20:26 Uhr
Sehr schön. Bin gespannt ob somit die Kaderplanung abgeschlossen ist. Für mich bedeutet die Verpflichtung jedoch dass Irorere weiter ist als Mirkovic. Es bleibt spannend bis zum Transferschluss
25.08.2021 - 20:39 Uhr
Zitat von Jens89
Kreuzer hat die Verpflichtung der BNN gegenüber bestätigt
Unterdessen steht fest, dass Felix Irorere den Konkurrenzkampf um die Plätze für das Abwehrzentrum beleben wird.
Irorere kommt wohl fest und unterscheibt bis 2023. Kreuzer hat die Verpflichtung der BNN gegenüber bestätigt
Puuuh schwierig. Vor ein paar Tagen hat Kreuzer noch gesagt, dass die beiden Probespieler nicht verpflichtet werden. Für mich liest sich das so, dass Option A (Wer auch immer das war) kurzfristig abgesagt hat und man nun Irorere als Notlösung präsentiert.
25.08.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Puuuh schwierig. Vor ein paar Tagen hat Kreuzer noch gesagt, dass die beiden Probespieler nicht verpflichtet werden. Für mich liest sich das so, dass Option A (Wer auch immer das war) kurzfristig abgesagt hat und man nun Irorere als Notlösung präsentiert.
Zitat von Jens89
oder aber Kreuzer, hat bewusst Nebelkerzen gezündet damit die SGE nicht auf die Idee kommt Ablöse zu verlangen wenn sie wissen denn wollen wir unbedingt. und selbst wenn er nur die 2 Wahl wäre ist das für IV Nr. 3/4 wäre das auch ok.
25.08.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Jens89
oder aber durch die aussage von Kreuzer kam Frankfurt uns entgegen.
25.08.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Jens89
TMontana sprach ja von mehreren Optionen.
Kann auch gut sein, dass man die Wahl hatte einen zu verpflichten, der mehr verdient oder zwei für diesen Preis.
Die beiden, die jetzt kommen waren ja sicher nicht sooo teuer
25.08.2021 - 21:24 Uhr
Leute loben eichner und beschweren sich dann wenn er Spieler will die im Probetraining wohl überzeugt haben.
Aus Sicht eines kscs Fans sollte der Finne daher die größere Wundertüte sein.
@TinaToledo ich meinte Optionen in der Verteidigung. Das waren aber nicht die Testspieler. Ich halte es aber auch für einen gewinn. Das wir jetzt 2 neue Junge Spieler im Kader haben.
Aus Sicht eines kscs Fans sollte der Finne daher die größere Wundertüte sein.
@TinaToledo ich meinte Optionen in der Verteidigung. Das waren aber nicht die Testspieler. Ich halte es aber auch für einen gewinn. Das wir jetzt 2 neue Junge Spieler im Kader haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 25.08.2021 um 21:32 Uhr bearbeitet
26.08.2021 - 06:59 Uhr
Wenn eichner von irorere überzeugt ist, wird das schon Hand und Fuß haben. Immerhin konnte man ihn nun einige Tage als Testspieler begutachten.
Er hat eine faire Chance verdient und ich sehe den Transfer auch eher als langfristige Planung.
Er hat eine faire Chance verdient und ich sehe den Transfer auch eher als langfristige Planung.
26.08.2021 - 07:09 Uhr
Mich persönlich überraschen die zwei Neuen, denn ich hatte verstanden, daß man ein Profil wie Wimmer sucht. Hatte deshalb jemanden erwartet, der sowohl auf die IV als auch auf Heise richtig Druck macht, und deren Ausfälle quasi schmerzlos auffängt.
Beides sehe ich nun nicht gegeben.
V.a. Wenn ein Heise sich morgen das Kreuzband reißt, stehen wir ohne guten Ersatz da. Jakob hat gerade erst in der 3. Liga eine Halblbserie lang reingeschnuppert, er wäre da nicht wirklich eine Alternative.
Und auf IV bleibt somit Gordon, den ich sehr schätze, die erste Alternative.
Die Neuen sind sicherlich günstig gewesen, und sind bestimmt entwicklungsfähig. Aber in der laufenden Saison sehe ich keinen großen Mehrwert. Dabei war eine unserer Stärken zuletzt die Breite, als Leute wie Wimmer, Goller, Jung von der Bank kamen.
Beides sehe ich nun nicht gegeben.
V.a. Wenn ein Heise sich morgen das Kreuzband reißt, stehen wir ohne guten Ersatz da. Jakob hat gerade erst in der 3. Liga eine Halblbserie lang reingeschnuppert, er wäre da nicht wirklich eine Alternative.
Und auf IV bleibt somit Gordon, den ich sehr schätze, die erste Alternative.
Die Neuen sind sicherlich günstig gewesen, und sind bestimmt entwicklungsfähig. Aber in der laufenden Saison sehe ich keinen großen Mehrwert. Dabei war eine unserer Stärken zuletzt die Breite, als Leute wie Wimmer, Goller, Jung von der Bank kamen.
26.08.2021 - 07:29 Uhr
Solche Deals wie Wimmer oder Heise findet man halt nicht wie Sand am Meer. Speziell einen IV, der auch passabel LV spielen kann (fand Wimmer auf LV eher bescheiden) ist schwer zu finden.
So ein Deal hätte womöglich auch unsere Finanzen wieder überstrapaziert, da der Leihverein mit Sicherheit einen großen Teil der Gehaltskosten weghaben möchte.
So ein Deal hätte womöglich auch unsere Finanzen wieder überstrapaziert, da der Leihverein mit Sicherheit einen großen Teil der Gehaltskosten weghaben möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.