Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#901
24.08.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Cartman06

der Finne wird’s wohl nicht, obwohl ein IV noch dringend erforderlich wäre !! (nichts gegen Gordi, aber gegen schnelle Stürmer hat er natürlich seine Probleme)

Zumal Helsinki für ihren Nati-Spieler sicherlich eine entsprechende Ablöse einstreichen wollen.

Oh, der LV ist da !!

Am Finnen sind einige Vereine aus dem Ausland interessiert, u.a. der FC Bologna, Alaves, Boavista, Kopenhagen und ES Troyes. Alle 1.Liga in ihren Ländern.

Ablöse dürfte fällig, aber gering sein. Tippe auf um die 100 Tsd. (+). Insgesamt passt der doch gar nicht ins Profil. Kostet Ablöse, hat Interesse Stamm zu spielen, wird bei uns aber erst einmal den Platz hinter Kobald und Bormuth einnehmen müssen. Dazu nicht deutschsprachig.

Wieso Ablöse, wenn der Vertrag Ende des Kalenderjahres ausläuft?

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#902
24.08.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Kritiker622

Zitat von Cartman06

der Finne wird’s wohl nicht, obwohl ein IV noch dringend erforderlich wäre !! (nichts gegen Gordi, aber gegen schnelle Stürmer hat er natürlich seine Probleme)

Zumal Helsinki für ihren Nati-Spieler sicherlich eine entsprechende Ablöse einstreichen wollen.

Oh, der LV ist da !!

Am Finnen sind einige Vereine aus dem Ausland interessiert, u.a. der FC Bologna, Alaves, Boavista, Kopenhagen und ES Troyes. Alle 1.Liga in ihren Ländern.

Ablöse dürfte fällig, aber gering sein. Tippe auf um die 100 Tsd. (+). Insgesamt passt der doch gar nicht ins Profil. Kostet Ablöse, hat Interesse Stamm zu spielen, wird bei uns aber erst einmal den Platz hinter Kobald und Bormuth einnehmen müssen. Dazu nicht deutschsprachig.

Ende August ist halt noch nicht Ende des Jahres. In Finnland sind es auch noch fünf Spiele. Kenne mich aber nicht aus wie in Finnland sonst die Regeln zu Transfers sind?

Hab einen italienischen Artikel gefunden, in dem von einer gering Investion zu seiner Verpflichtung die Rede war, daher habe ich da mal eine Ablöse reininterpretiert.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#903
24.08.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Zero5

Zitat von Kritiker622

Zitat von Cartman06

Oh, der LV ist da !!

Ende August ist halt noch nicht Ende des Jahres. In Finnland sind es auch noch fünf Spiele. Kenne mich aber nicht aus wie in Finnland sonst die Regeln zu Transfers sind?

Hab einen italienischen Artikel gefunden, in dem von einer gering Investion zu seiner Verpflichtung die Rede war, daher habe ich da mal eine Ablöse reininterpretiert.

Es stand auch nirgends, dass er im Sommer kommen soll, ich gehe eher von einem ablösen Transfer im Winter(nach Vertragsende) aus, wenn er aufgrund der Konkurrenz überhaupt zu uns wechseln möchte

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#904
24.08.2021 - 14:16 Uhr
Ich habe eher das Gefühl, dass der irische Finne eine Nebelkerze ist und im Hintergrund ein ganz anderer, bisher unbekannter bzw. noch nicht nach Außen gedrungener Name, klar gemacht wird.

Vielleicht wartet man auch bis in den September und den damit verbundenen Transferschluss, um einen dann noch vertraglosen Spieler klar zu machen.

•     •     •

"Leben heißt hinunterschweben,
wehe, wer verwegen rennt!
Trocknen Fußes auf dem Strom,
der im fernen Weltmeer mündet."
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#905
24.08.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von Peer_Gynt
Ich habe eher das Gefühl, dass der irische Finne eine Nebelkerze ist und im Hintergrund ein ganz anderer, bisher unbekannter bzw. noch nicht nach Außen gedrungener Name, klar gemacht wird.

Vielleicht wartet man auch bis in den September und den damit verbundenen Transferschluss, um einen dann noch vertraglosen Spieler klar zu machen.

Thoelke.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#906
24.08.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von Peer_Gynt

So ein Quatsch. So war das noch nie bei uns.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#907
24.08.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Peer_Gynt

Thoelke.

Du bist der größere Trollgrins
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#908
24.08.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Peer_Gynt

Jakob, Cueto und Schleusener kamen auch von jetzt auf gleich. Davon hat man auch nichts in den Medien gelesen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#909
24.08.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Peer_Gynt

Thoelke.

Wum, bist Du‘s? grins
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#910
24.08.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TMontana

Zitat von Peer_Gynt

Jakob, Cueto und Schleusener kamen auch von jetzt auf gleich. Davon hat man auch nichts in den Medien gelesen.

Ich red von absichtlichen Nebelkerzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.