Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#941
25.08.2021 - 20:17 Uhr
Quelle: bnn.de
Unterdessen steht fest, dass Felix Irorere den Konkurrenzkampf um die Plätze für das Abwehrzentrum beleben wird.
Irorere kommt wohl fest und unterscheibt bis 2023.

Kreuzer hat die Verpflichtung der BNN gegenüber bestätigt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 25.08.2021 um 20:18 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#942
25.08.2021 - 20:26 Uhr
Sehr schön. Bin gespannt ob somit die Kaderplanung abgeschlossen ist. Für mich bedeutet die Verpflichtung jedoch dass Irorere weiter ist als Mirkovic. Es bleibt spannend bis zum Transferschluss Lachend
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#943
25.08.2021 - 20:39 Uhr
Zitat von Jens89
Unterdessen steht fest, dass Felix Irorere den Konkurrenzkampf um die Plätze für das Abwehrzentrum beleben wird.

Puuuh schwierig. Vor ein paar Tagen hat Kreuzer noch gesagt, dass die beiden Probespieler nicht verpflichtet werden. Für mich liest sich das so, dass Option A (Wer auch immer das war) kurzfristig abgesagt hat und man nun Irorere als Notlösung präsentiert.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#944
25.08.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Jens89

Puuuh schwierig. Vor ein paar Tagen hat Kreuzer noch gesagt, dass die beiden Probespieler nicht verpflichtet werden. Für mich liest sich das so, dass Option A (Wer auch immer das war) kurzfristig abgesagt hat und man nun Irorere als Notlösung präsentiert.

oder aber Kreuzer, hat bewusst Nebelkerzen gezündet damit die SGE nicht auf die Idee kommt Ablöse zu verlangen wenn sie wissen denn wollen wir unbedingt. und selbst wenn er nur die 2 Wahl wäre ist das für IV Nr. 3/4 wäre das auch ok.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#945
25.08.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Jens89

oder aber durch die aussage von Kreuzer kam Frankfurt uns entgegen.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#946
25.08.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Jens89

TMontana sprach ja von mehreren Optionen.

Kann auch gut sein, dass man die Wahl hatte einen zu verpflichten, der mehr verdient oder zwei für diesen Preis.

Die beiden, die jetzt kommen waren ja sicher nicht sooo teuer
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#947
25.08.2021 - 21:24 Uhr
Leute loben eichner und beschweren sich dann wenn er Spieler will die im Probetraining wohl überzeugt haben.

Aus Sicht eines kscs Fans sollte der Finne daher die größere Wundertüte sein.

@TinaToledo ich meinte Optionen in der Verteidigung. Das waren aber nicht die Testspieler. Ich halte es aber auch für einen gewinn. Das wir jetzt 2 neue Junge Spieler im Kader haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 25.08.2021 um 21:32 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#948
26.08.2021 - 06:59 Uhr
Wenn eichner von irorere überzeugt ist, wird das schon Hand und Fuß haben. Immerhin konnte man ihn nun einige Tage als Testspieler begutachten.

Er hat eine faire Chance verdient und ich sehe den Transfer auch eher als langfristige Planung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#949
26.08.2021 - 07:09 Uhr
Mich persönlich überraschen die zwei Neuen, denn ich hatte verstanden, daß man ein Profil wie Wimmer sucht. Hatte deshalb jemanden erwartet, der sowohl auf die IV als auch auf Heise richtig Druck macht, und deren Ausfälle quasi schmerzlos auffängt.
Beides sehe ich nun nicht gegeben.

V.a. Wenn ein Heise sich morgen das Kreuzband reißt, stehen wir ohne guten Ersatz da. Jakob hat gerade erst in der 3. Liga eine Halblbserie lang reingeschnuppert, er wäre da nicht wirklich eine Alternative.

Und auf IV bleibt somit Gordon, den ich sehr schätze, die erste Alternative.

Die Neuen sind sicherlich günstig gewesen, und sind bestimmt entwicklungsfähig. Aber in der laufenden Saison sehe ich keinen großen Mehrwert. Dabei war eine unserer Stärken zuletzt die Breite, als Leute wie Wimmer, Goller, Jung von der Bank kamen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#950
26.08.2021 - 07:29 Uhr
Solche Deals wie Wimmer oder Heise findet man halt nicht wie Sand am Meer. Speziell einen IV, der auch passabel LV spielen kann (fand Wimmer auf LV eher bescheiden) ist schwer zu finden.

So ein Deal hätte womöglich auch unsere Finanzen wieder überstrapaziert, da der Leihverein mit Sicherheit einen großen Teil der Gehaltskosten weghaben möchte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.