Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#981
26.08.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Falls er wirklich kommt tippe ich auf mindestens zwei - drei Abgänge. Fröde, Rabold und Kother. Irgendwo muss ja das Geld herkommen ugly

oder aber er kommt erst in der Winterpause wenn dann in Finnland die Saison vorbei ist und er Ablösefrei wäre.

Die BNN schreibt davon das er entweder nach der Länderspielpause oder zum 01.12 im Wildpark erscheinen wird.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 26.08.2021 um 17:56 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#982
26.08.2021 - 18:00 Uhr
Damit könnten wir mit einer 3er Kette spielen.

Kobald, Bormuth und O'Shaugnessy. Heise und Jung/Thiede bearbeiten dann die außen. 2 Stürmer und wir wären spielerisch eventuell besser aufgestellt.

3-5-2

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 26.08.2021 um 18:03 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#983
26.08.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Benedikto1894

Falls er wirklich kommt tippe ich auf mindestens zwei - drei Abgänge. Fröde, Rabold und Kother. Irgendwo muss ja das Geld herkommen ugly

oder aber er kommt erst in der Winterpause wenn dann in Finnland die Saison vorbei ist und er Ablösefrei wäre.

Die BNN schreibt davon das er entweder nach der Länderspielpause oder zum 01.12 im Wildpark erscheinen wird.

Naja auch dann wird er ein ordentliches Gehalt bekommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was in den nächsten Tagen noch passiert. Falls 2-3 Spieler noch gehen, könnte ich mir auch noch einen weiteren Zugang vorstellen, diesmal für die Offensive. Natürlich alles nur Mutmaßungen meinerseits.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#984
26.08.2021 - 18:03 Uhr
Ich denke, dass Irorere ein Vorgriff auf nächste Saison ist und aktuell noch nicht wirklich eingeplant ist. Er hat im Probetraining überzeugt, man hat gesehen, dass er talentiert ist und hatte Angst, dass ihn jemand anderes wegschnappt. Ob Mirkovic zweitligatauglich ist, weiß man auch noch nicht und Gordi wird spätestens im Sommer aufhören. So gesehen macht ein dritter gestandener IV Sinn. Irorere und Jakob werden nicht die Welt kosten und vielleicht wechselt ja der eine oder andere noch. Ich könnte mir vorstellen, dass Irorere (3. LIga) und/oder Mirkovic (Regionalliga) noch verliehen werden und Fröde den Verein verlässt.
Ich könnte mir Konrad auch gut im DM vorstellen und Bormuth und den Finnen in der IV. Oder vielleicht plant Eiche ja die Umstellung auf eine 3er Kette, damit die Defensivschwächen der Außenverteidiger etwas aufgefangen werden. Who knows...

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#985
26.08.2021 - 18:08 Uhr
Wer sich von O'Shaughnessy gerne mal live überzeugen möchte, auf Sport1 wird gerade das Euro League Playoff Spiel von Helsinki gegen Fenerbahce übertragen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#986
26.08.2021 - 18:10 Uhr
Ich bin echt hin und weg. O'Shaugnessy ist ein richtig guter Junge! Im finnischen Nationalteam einer der wenigen jungen Leistungsträger und auch bei HJK absoluter Führungsspieler. Dazu charakterlich einwandfrei. Hatte den definitiv für ein Regal zu hoch angesehen. Umso geiler, dass es geklappt hat, auch wenn meine Befürchtung jetzt größer wird, dass uns jetzt evtl. Kobald im Sommer verlassen könnte.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#987
26.08.2021 - 18:14 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Wer sich von O'Shaughnessy gerne mal live überzeugen möchte, auf Sport1 wird gerade das Euro League Playoff Spiel von Helsinki gegen Fenerbahce übertragen.

Danke für den Hinweis.
Hab grad umgeschaltet, da gab es grad einen Einwurf für Helsinki.
Unser Finne (wenn er denn auch wirklich kommt) hat den Ball reingehauen. Einen der so weit wirft gab es bei uns schon lange nicht mehr.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#988
26.08.2021 - 18:16 Uhr
Ich weiß auch nicht, warum so ein Hype um ihn entsteht. Ja, er war Stammspieler bei Finnland während der EM. Ja, er ist Kapitän beim finnischen Meister. Er ist immerhin schon 26, also kein junges Toptalent mehr, aber für unsere Verhältnisse sicher ein guter Transfer. Wenn man sich mal den Marktwert bei Transfermarkt.de anschaut, bewegt er sich auf Augenhöhe mit Thiede und Fröde. Kobald und Bormuth haben fast den doppelten Marktwert. Er ist also alles andere als der neue Superstar. Zwinkernd

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#989
26.08.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ich bin echt hin und weg. O'Shaugnessy ist ein richtig guter Junge! Im finnischen Nationalteam einer der wenigen jungen Leistungsträger und auch bei HJK absoluter Führungsspieler. Dazu charakterlich einwandfrei. Hatte den definitiv für ein Regal zu hoch angesehen. Umso geiler, dass es geklappt hat, auch wenn meine Befürchtung jetzt größer wird, dass uns jetzt evtl. Kobald im Sommer verlassen könnte.

Den Gedanken, dass uns Kobald im Sommer oder womöglich sogar noch früher (HSV, Werder, Schalke...) verlässt, hatte ich auch eben schonmal...

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#990
26.08.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Grafinhos2

Würde dann heißen

Mirkovic
Irorere
Gordon
Bormuth
Kobald
O'Shaugnessy

Ganz schön happig. Da werden im Winter zwei Spieler gehen müssen, zumindest einer (Mirkovic Leihe?).

Mirkovic muss erstmal fit werden.
Gordon will vielleicht früher nen neuen Job.

Zack passt es.

so isch's Irore und Mirkovic sind für mich (noch) keine feste Grössen; so gesehen haben wir drei gestandene Zweitlage I V von denen grade einer verletzt ist und Gordi hört nächste Saison auf. Deshalb für mich ein klasse Transfer.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 26.08.2021 um 18:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.