Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
24.08.2021 - 12:02 Uhr
Laut Kickwr von heute: Suche abgeschlossen: Karlsruhe holt Jakob aus Augsburg
24.08.2021 - 12:12 Uhr
Links dazu gibt es auch von KSC.de und hier auf der Startseite.
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/neuer-defensivmann-kilian-jakob-wird-kscler/
https://www.transfermarkt.de/ksc-wechsel-offiziell-jakob-startet-neuanfang-nach-der-bdquo-etwas-schwierigen-zeit-in-augsburg-ldquo-/view/news/391542
Kilian Jakob hatte ich bisher nicht auf dem Schrim, kann da evtl. jemand was näheres zu ihm sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 24.08.2021 um 12:13 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 12:36 Uhr
24.08.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von Ponkel
Suche abgeschlossen?
Fände einen IV schon sehr wichtig
24.08.2021 - 13:06 Uhr
Richtig. Es wurde ja schon oft genug kommuniziert, dass noch ein Innenverteidiger gesucht wird. Jakob ist definitiv kein IV.
Eichner hat sich 2 Spieler gewünscht, dann bekommt er wohl seine 2 Spieler. LV und IV.
24.08.2021 - 13:06 Uhr
Genau so sieht’s aus, ein IV (der auf die beiden Stamm-IV‘s Druck macht) wäre dringend nötig, vielleicht auch wenn uns Bormuth oder Kobald mal verlassen sollte.
Ob‘s der finnische Nati-Spieler wird, glaub ich nicht mehr, aber unseren neuen LV hatte auch keiner auf der Rechnung !!
24.08.2021 - 13:17 Uhr
Warum so pessimistisch ?
Ich hab zumindest von keinen anderen Gerüchten zu Daniel O'Shaughnessy gelesen.
Hoffen wir das Beste.
Ich hab zumindest von keinen anderen Gerüchten zu Daniel O'Shaughnessy gelesen.
Hoffen wir das Beste.
24.08.2021 - 13:19 Uhr
Habe den Bericht gelesen. Das liest sich für mich eher dass die Suche nach einem LV abgeschlossen wäre.
24.08.2021 - 13:30 Uhr
Ich gehe davon aus, dass die Personalie Jakob nichts mit Shaggy zu tun hat, sondern man IV und LV dann doch voneinander getrennt hat und zwei Spieler holt
24.08.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von Cartman06
der Finne wird’s wohl nicht, obwohl ein IV noch dringend erforderlich wäre !! (nichts gegen Gordi, aber gegen schnelle Stürmer hat er natürlich seine Probleme)
Zumal Helsinki für ihren Nati-Spieler sicherlich eine entsprechende Ablöse einstreichen wollen.
Oh, der LV ist da !!
der Finne wird’s wohl nicht, obwohl ein IV noch dringend erforderlich wäre !! (nichts gegen Gordi, aber gegen schnelle Stürmer hat er natürlich seine Probleme)
Zumal Helsinki für ihren Nati-Spieler sicherlich eine entsprechende Ablöse einstreichen wollen.
Oh, der LV ist da !!
Am Finnen sind einige Vereine aus dem Ausland interessiert, u.a. der FC Bologna, Alaves, Boavista, Kopenhagen und ES Troyes. Alle 1.Liga in ihren Ländern.
Ablöse dürfte fällig, aber gering sein. Tippe auf um die 100 Tsd. (+). Insgesamt passt der doch gar nicht ins Profil. Kostet Ablöse, hat Interesse Stamm zu spielen, wird bei uns aber erst einmal den Platz hinter Kobald und Bormuth einnehmen müssen. Dazu nicht deutschsprachig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 24.08.2021 um 13:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.