Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#961
26.08.2021 - 12:30 Uhr
Ich mag Fröde als Typ. Jedoch ist er für mich einfach zu langsam.
Gerade auf den ersten entscheidenden Metern.
Dritte Liga passt.

Kommt Jensen zurück sehe ich erst recht keine großartigen Möglichkeiten. Auch wenn sie vom Typ her völlig andere Spieler sein mögen.

Ich denke, dass sich die Wege von Fröde und dem KSC trennen werden.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#962
26.08.2021 - 12:33 Uhr
Jetzt auch ganz offiziell:

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-felix-omoruyi-irorere/
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#963
26.08.2021 - 12:50 Uhr

Klasse. Toller transfer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#964
26.08.2021 - 13:57 Uhr
So also wird es 2021/22 aussehen.

Kobald und Bormuth (nach der Verletzung) in der IV. Dahinter zwei junge (Mirkovic und Irroere) die möglichst schnell und stark Druck auf Gordon als IV 3 ausüben sollen.
Wenn nicht schon früher, dann mit Gordons Karrierereende als Spieler hat der bessere den IV3 Platz in Aussicht. Sollte ein Stamm IV irgendwann gehen, ist mehr drinn.

Die Spieler müssen nun performen, dann hat der KSC eine strategisch perfekte Situation (wenn es das gibt) geschaffen. Talentierte junge Spieler haben eine klare Perspektive und der Verein mehrere Optionen.

Mir gefällt das und ich drücke die Daumen.

Nachtrag: Eigentlich lässt die Konstellation einen weiteren Gedanken zu: Man kann nun die Jungen ein paar Monate intensiv beobachten und bei Bedarf in der Winterperiode nachbessern. Namen werden ja schon gehandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waste am 26.08.2021 um 14:16 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#965
26.08.2021 - 17:20 Uhr
Bin gespannt wann die offizielle Mitteilung seitens des Vereins kommt! Da diskutiert man welcher der beiden kommen wird und ist sich einig, dass man beim Finnen wohl chancenlos ist und was macht der Club? Holt einfach mal beide! oops
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#966
26.08.2021 - 17:22 Uhr
Wäre ein ziemliches Brett, ehrlich gesagt. Richtig, richtig gut. Da sollten sich alle OK-Buhrufer einmal peinlich berührt hinterm Öhrchen kratzen...

(Bin gespannt, was User K. wieder zu mäkeln haben wird... zwinker)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattimodo am 26.08.2021 um 17:23 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#967
26.08.2021 - 17:22 Uhr
Ich denke mal, dass dann noch ein Spieler geht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#968
26.08.2021 - 17:25 Uhr

Noch ein IV.
Wieviele Defensivspieler braucht man eigentlich.
Das kaum vorhandene Kreativmittelfeld ist scheinbar nicht so wichtig.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#969
26.08.2021 - 17:26 Uhr

*mann ist sich einig.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#970
26.08.2021 - 17:27 Uhr
Würde dann heißen

Mirkovic
Irorere
Gordon
Bormuth
Kobald
O'Shaugnessy

Ganz schön happig. Da werden im Winter zwei Spieler gehen müssen, zumindest einer (Mirkovic Leihe?).

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.