Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#921
24.08.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von TMontana

Zitat von garfi

Es gibt auch einen längeren Artikel über Kother; darin unter anderem folgendes:

"Der Gedanke, dass Kother ein vorübergehender Tapetenwechsel, also eine Leihe, gut tun könnte, dürfte intern angestellt worden sein."

Allerdings verstehe ich den Artikel so, dass man diese Idee verworfen hat weil die anderen Kandidaten für die linke Seite auch (noch) nicht überzeugten und man hofft dass Kother doch noch die Kurve kriegt.

Lese ich ähnlich aus dem Artikel. Halte es für kother aber für leicht bedenklich das die intention hier wieder nicht vom ihm kommt. Ich sehe es (mit der Verpflichtung heute ) für kother verdammt schwer in den SpieltagsKader zu kommen. Er spielt und trainiert öfter lustlos. Dazu wurde er häufiger sanktioniert .

Da wirds mit vorbildlichen Spielern wie Lorenz auf seiner Position schwer in den Kader zu kommen.

Da ich es es jetzt schon zum zweiten mal lese, bitte welchen Einfluss hat die Verpflichtung eines LV wie Jakob auf einen LF oder LM Spieler wie Kother? Wenn wir jetzt jemand für die Linke Außenbahn geholt hätten ok aber bei einem LV ist egal wie offensive dieser auch Spielt davor meistens noch ein Linker Außenbahnspieler wie eben Kother eingesetzt.

Schau mal Jakobs Einsätze an wo er z.t. gespielt hat. Der kann die komplette linke Bahn spielen und hat das auch schon.
Ist sogar eher nach hinten gerückt in seiner Karriere. Also eigentlich Tendenz gelernter LA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 24.08.2021 um 21:07 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#922
24.08.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Zitat von TMontana

Zitat von garfi

"Der Gedanke, dass Kother ein vorübergehender Tapetenwechsel, also eine Leihe, gut tun könnte, dürfte intern angestellt worden sein."

Allerdings verstehe ich den Artikel so, dass man diese Idee verworfen hat weil die anderen Kandidaten für die linke Seite auch (noch) nicht überzeugten und man hofft dass Kother doch noch die Kurve kriegt.

Lese ich ähnlich aus dem Artikel. Halte es für kother aber für leicht bedenklich das die intention hier wieder nicht vom ihm kommt. Ich sehe es (mit der Verpflichtung heute ) für kother verdammt schwer in den SpieltagsKader zu kommen. Er spielt und trainiert öfter lustlos. Dazu wurde er häufiger sanktioniert .

Da wirds mit vorbildlichen Spielern wie Lorenz auf seiner Position schwer in den Kader zu kommen.

Da ich es es jetzt schon zum zweiten mal lese, bitte welchen Einfluss hat die Verpflichtung eines LV wie Jakob auf einen LF oder LM Spieler wie Kother? Wenn wir jetzt jemand für die Linke Außenbahn geholt hätten ok aber bei einem LV ist egal wie offensive dieser auch Spielt davor meistens noch ein Linker Außenbahnspieler wie eben Kother eingesetzt.

Schau mal Jakobs Einsätze an wo er z.t. gespielt hat. Der kann die komplette linke Bahn spielen und hat das auch schon.
Ist sogar eher nach hinten gerückt in seiner Karriere. Also eigentlich Tendenz gelernter LA.

Wurde aber eindeutig als LV verpflichtet wegen Abgang Carlson. Auf LA haben wir null Bedarf. Cueto, Lorenz, Kother und dazu Schleuse.

Kother muss verliehen werden oder das wird nix mehr mit ihm. Leihe sehe ich als einzige Chance für ihn noch Fuß zu fassen. In dem Geschäft bist du schneller weg als du gucken kannst. Vor allem bei seiner Einstellung zum Beruf. Ich persönlich glaube aber nicht, dass Kother noch ein guter Profifußballer wird. Deutet auf den Karriereweg eines Dulleck hin.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#923
25.08.2021 - 07:04 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von TMontana

Zitat von garfi

Zwei unterschiedliche paar Schuhe und auch zwei seperate Artikel die keinen inhaltlichen Zusammenhang haben.

Ich hab's wegen der erwähnten Leihe die man anscheinend wieder verworfen hat hier reingestellt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 25.08.2021 um 07:21 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#924
25.08.2021 - 07:39 Uhr
Solltet ihr das so verstanden haben das Jakob als Konkurenz für kother verpflichtet wurde, dann habe ich das so nicht gemeint.

Allerdings meinte ich das es Jakob für Kother schwerer macht auf Einsätze zu kommen. Für eine Ergebniss Sicherung wird Eiche dann doch auf Jakob zurück greifen als La. Auch carlson hatte 5 Einsätze als lm bei uns (gefühlt mehr mmn.).
Desweiteren werden die Plätze auf der Bank mit der Verpflichtung von Jakob weniger.

Und wenn ich ergänzen darf. In der Winterpause wird hoffentlich Rossmann wieder mit trainieren. Vielleicht wird es einen Profivertrag. Dann kommt das nächste (mmn. Toptalen) Talent als konkurenz auf LA.

Kother scheint das ganze über sich ergehen zu lassen. Eine Reaktion sehe ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 25.08.2021 um 07:42 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#925
25.08.2021 - 08:02 Uhr
Zitat von TMontana

Und wenn ich ergänzen darf. In der Winterpause wird hoffentlich Rossmann wieder mit trainieren. Vielleicht wird es einen Profivertrag. Dann kommt das nächste (mmn. Toptalen) Talent als konkurenz auf LA.

Interessant, ich habe dann jetzt auf U19 KSC nachgeforscht, die letzten Spiel in Mainz u 19,

der Rossmann ist 17 j und von Beginn an. mit dem kenne ich wohl nicht, ich dachte der Tyler Freeman, er ist schon besser, aber steht nicht im Kader? Kann jemand mir sagen warum?

wer ist dann wohl Stefano Marino? Er hatte dreierpack gegen Halbzeit, hört sich nicht schlecht an.
das genauso wo KSC holt neuer Stürmer Alessandro Paunescu, er ist auch nicht im Kader stand. warum?

Schönen Tag noch!

wer ist hier dann wohl Jugend Experte? Ich würde gern dabei sein darüber unterhalten. smile

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#926
25.08.2021 - 15:49 Uhr
Doch Irorere ??

Lt. Kicker (Transferticker) fehlte der junge IV beim Eintracht-Training wegen Vertragsgesprächen in KA !!

Ich hätte mir schon einen gestandenen IV gewünscht, wie z.B. der finnische Ire
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#927
25.08.2021 - 15:49 Uhr
Laut Kicker Transferticker ist Irorere heute nicht beim Training der Eintracht und dafür in Gesprächen mit uns

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#928
25.08.2021 - 15:57 Uhr
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. Kreuzer hat doch sogar gesagt, dass man sich die 2 Probespieler nur anschaut, aber nicht verpflichtet.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#929
25.08.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. Kreuzer hat doch sogar gesagt, dass man sich die 2 Probespieler nur anschaut, aber nicht verpflichtet.

Vielleicht hat man festgestellt das es passt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#930
25.08.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von Cartman06
Doch Irorere ??

Lt. Kicker (Transferticker) fehlte der junge IV beim Eintracht-Training wegen Vertragsgesprächen in KA !!

Ich hätte mir schon einen gestandenen IV gewünscht, wie z.B. der finnische Ire

Also wenn bei dem Finnen fünf internationale 1.Liga-Vereine dran sind und on top Ablöse fällig ist, kannst du dir unsere Chancen ausrechnen. Es gibt keine.

Ich wünsche mir einen entwicklungsfähigen, jungen Spieler, denn IV Nummer 3 ist immernoch Gordon. Dass man Irorere ins Auge gefasst hat, gefällt mir deshalb gut, da er mir selbst beim "Stöbern" bei den Erstligisten zumindest positiv aufgefallen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.