Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#871
24.08.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von Barbecue

Der KSC Twitter Account teasert einen Linksverteidiger an: https://twitter.com/KarlsruherSC/status/1430073564389068807?s=19

Laut Twitter LV gesucht und gefunden. Dann sollte es heute wohl noch eine Vollzugsmeldung geben.

Nennt mich Orakel. Soeben wurde die Neuverpflichtung bekannt gegeben. Es ist Kilian Jakob vom FC Augsburg!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#872
24.08.2021 - 10:01 Uhr
Es wird Marcelo!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#873
24.08.2021 - 10:03 Uhr
Herzlich Willkommen Kilian Jakob
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#874
24.08.2021 - 10:03 Uhr
der Finne wird’s wohl nicht, obwohl ein IV noch dringend erforderlich wäre !! (nichts gegen Gordi, aber gegen schnelle Stürmer hat er natürlich seine Probleme)

Zumal Helsinki für ihren Nati-Spieler sicherlich eine entsprechende Ablöse einstreichen wollen.

Oh, der LV ist da !!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#875
24.08.2021 - 10:05 Uhr
wow keiner FINNE, ist bestimmt wohl teuer mehr als Ablösesumme...

Killian Jakob, willkommen!

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#876
24.08.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Cartman06
der Finne wird’s wohl nicht, obwohl ein IV noch dringend erforderlich wäre !! (nichts gegen Gordi, aber gegen schnelle Stürmer hat er natürlich seine Probleme)

Zumal Helsinki für ihren Nati-Spieler sicherlich eine entsprechende Ablöse einstreichen wollen.

Oh, der LV ist da !!

Einfach mal abwarten kann mir vorstellen das jetzt noch ein Innenverteidiger zu uns stößt. (Vielleicht aus Frankfurt )
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#877
24.08.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von RobHood10

wow keiner FINNE, ist bestimmt wohl teuer mehr als Ablösesumme...

Killian Jakob, willkommen!

Der Finne ist IV, man hat ja gesagt das eventuell für beide Positionen jeweils ein Spieler kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 24.08.2021 um 10:14 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#878
24.08.2021 - 10:11 Uhr
Der Finne könnte auch im Winter erst kommen da er dann Ablösefrei ist...
Oder man Verhandelt noch mit HJK das sie ihn jetzt schon Ablösefrei ziehen lassen und wir uns nicht gedulden müssen.

PS CE wollte ja zwei Spieler einen LV--》Jakob DONE
Jetzt noch ein IV--》Der Finne/Jemand anderes PENDING
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#879
24.08.2021 - 10:11 Uhr
Herzlichen Willkommen Kilian Jakob. Theard kommt sobald ich Feierabend habe und an meinem Laptop bin.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#880
24.08.2021 - 10:14 Uhr
Jakob gefällt mir (ohne ihn jemals spielen haben zu sehen) erstmal ganz gut als Transfer, jung und flexibel einsetzbar.

Bei dem Finnen bin ich mir recht unsicher ob der wirklich bei uns im Gespräch ist, halte den eigentlich für eine Nummer zu groß. Erstmal zu warten und ihn dann im Winter Ablösefrei zu holen hätte natürlich auch seinen Reiz.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.