Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
24.08.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von ichfreumich
Laut Twitter LV gesucht und gefunden. Dann sollte es heute wohl noch eine Vollzugsmeldung geben.
Zitat von Barbecue
Der KSC Twitter Account teasert einen Linksverteidiger an: https://twitter.com/KarlsruherSC/status/1430073564389068807?s=19
Der KSC Twitter Account teasert einen Linksverteidiger an: https://twitter.com/KarlsruherSC/status/1430073564389068807?s=19
Laut Twitter LV gesucht und gefunden. Dann sollte es heute wohl noch eine Vollzugsmeldung geben.
Nennt mich Orakel. Soeben wurde die Neuverpflichtung bekannt gegeben. Es ist Kilian Jakob vom FC Augsburg!
24.08.2021 - 10:01 Uhr
Es wird Marcelo!
24.08.2021 - 10:03 Uhr
Herzlich Willkommen Kilian Jakob
24.08.2021 - 10:03 Uhr
der Finne wird’s wohl nicht, obwohl ein IV noch dringend erforderlich wäre !! (nichts gegen Gordi, aber gegen schnelle Stürmer hat er natürlich seine Probleme)
Zumal Helsinki für ihren Nati-Spieler sicherlich eine entsprechende Ablöse einstreichen wollen.
Oh, der LV ist da !!
Zumal Helsinki für ihren Nati-Spieler sicherlich eine entsprechende Ablöse einstreichen wollen.
Oh, der LV ist da !!
24.08.2021 - 10:05 Uhr
wow keiner FINNE, ist bestimmt wohl teuer mehr als Ablösesumme...
Killian Jakob, willkommen!
24.08.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Cartman06
der Finne wird’s wohl nicht, obwohl ein IV noch dringend erforderlich wäre !! (nichts gegen Gordi, aber gegen schnelle Stürmer hat er natürlich seine Probleme)
Oh, der LV ist da !!
Oh, der LV ist da !!
Einfach mal abwarten kann mir vorstellen das jetzt noch ein Innenverteidiger zu uns stößt. (Vielleicht aus Frankfurt )
24.08.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von RobHood10
Der Finne ist IV, man hat ja gesagt das eventuell für beide Positionen jeweils ein Spieler kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 24.08.2021 um 10:14 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 10:11 Uhr
Der Finne könnte auch im Winter erst kommen da er dann Ablösefrei ist...
Oder man Verhandelt noch mit HJK das sie ihn jetzt schon Ablösefrei ziehen lassen und wir uns nicht gedulden müssen.
PS CE wollte ja zwei Spieler einen LV--》Jakob DONE
Jetzt noch ein IV--》Der Finne/Jemand anderes PENDING
Oder man Verhandelt noch mit HJK das sie ihn jetzt schon Ablösefrei ziehen lassen und wir uns nicht gedulden müssen.
PS CE wollte ja zwei Spieler einen LV--》Jakob DONE
Jetzt noch ein IV--》Der Finne/Jemand anderes PENDING
24.08.2021 - 10:11 Uhr
Herzlichen Willkommen Kilian Jakob. Theard kommt sobald ich Feierabend habe und an meinem Laptop bin.
24.08.2021 - 10:14 Uhr
Jakob gefällt mir (ohne ihn jemals spielen haben zu sehen) erstmal ganz gut als Transfer, jung und flexibel einsetzbar.
Bei dem Finnen bin ich mir recht unsicher ob der wirklich bei uns im Gespräch ist, halte den eigentlich für eine Nummer zu groß. Erstmal zu warten und ihn dann im Winter Ablösefrei zu holen hätte natürlich auch seinen Reiz.
Bei dem Finnen bin ich mir recht unsicher ob der wirklich bei uns im Gespräch ist, halte den eigentlich für eine Nummer zu groß. Erstmal zu warten und ihn dann im Winter Ablösefrei zu holen hätte natürlich auch seinen Reiz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.