Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#591
02.07.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von ML7DeutscheCR7
Zitat von KAlist

Puuuh das mit Carlson tut mir etwas weh. Auch wenn ich ihn verstehen kann und wir mit Ablöse das auch noch gut gelöst haben.
Dennoch: hab ihm den Durchbruch in Liga 2 zugetraut.

Ich wollte auch das heiße bleibt, aber jetzt im Nachgang frag ich mich, ob auf Carlson zu setzten nicht besser gewesen wäre.
Ne wahrscheinlich nicht, heiße ist schon stärker.
Dennoch hätte ich ihn gerne weiter im KSC Trikot gesehen.
Ach schade irgendwie ...
Wünsch ihm alles gute und daß er sich durchsetzen kann

Geht mir genauso. Mochte Carlson auch sehr gerne.
Von dem Plan "wir setzen auf die jungen Wilden" sehe ich momentan nicht viel. Außer es kommt noch jemand, zum Beispiel für RA. Gerne auch Leihspieler, hat letzte Saison super geklappt.

Wünsche ihm wirklich alles Gute und hoffe der KSC wird die Entscheidung nicht bereuen.

Ich sehe es ein wenig anders. Ich hatte bei Carlson immer Bauchschmerzen. Er hat sich oft ausspielen lassen. Ich sehe den Wechsel positiv. Wenn noch Ablöse fließt umso besser. Trotzdem alles Gute. Weiß nicht, ob er 2. Liga drauf hat. Ein netter Kerl ist er allemal.
Wir haben doch auch junge Spieler. Wenn sich auf RA noch was tun sollte, könnte es durchaus ein junger Spieler sein. Interesse besteht an Leon Damer. Ist 21 Jahre alt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#592
02.07.2021 - 20:59 Uhr
Mir war fast klar das Carlson den Verein verlassen wird. Hab nur darauf gewartet bis eine Meldung kommt. Das er zu einem Zweitligisten wechselt überrascht mich allerdings ein bisschen. Fand ihn weder offensiv noch defensiv gut. Er wirkte auf mich immer ungeschickt und ungestüm in den Zweikämpfen. Zudem technisch mit groben Schnitzern.
Klar er ist noch jung und kann sich entwickeln, nur hab ich nie wirklich viel gutes von ihm gesehen. Ab und an hatte er mal gute Momente, aber letztlich hat es nicht gereicht in meinen Augen.
Als Typ feiere ich ihn, deshalb finde ich es dann doch etwas schade. Aber ihr dürft nicht vergessen, dass er sich weder gegen Rossbach, noch gegen Heise durchsetzen konnte. Und seien wir mal ehrlich, sowohl Rossbach als auch Heise haben ihre Schwächen desöfteren gezeigt.

Wünsche ihm alles Gute.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#593
02.07.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von ML7DeutscheCR7

Zitat von KAlist

Puuuh das mit Carlson tut mir etwas weh. Auch wenn ich ihn verstehen kann und wir mit Ablöse das auch noch gut gelöst haben.

Ich wollte auch das heiße bleibt, aber jetzt im Nachgang frag ich mich, ob auf Carlson zu setzten nicht besser gewesen wäre.
Ach schade irgendwie ...

Von dem Plan "wir setzen auf die jungen Wilden" sehe ich momentan nicht viel. Außer es kommt noch jemand, zum Beispiel für RA. Gerne auch Leihspieler, hat letzte Saison super geklappt.

Wünsche ihm wirklich alles Gute und hoffe der KSC wird die Entscheidung nicht bereuen.

Ich sehe es ein wenig anders. Ich hatte bei Carlson immer Bauchschmerzen. Er hat sich oft ausspielen lassen. Ich sehe den Wechsel positiv. Wenn noch Ablöse fließt umso besser. Trotzdem alles Gute. Weiß nicht, ob er 2. Liga drauf hat. Ein netter Kerl ist er allemal.
Wir haben doch auch junge Spieler. Wenn sich auf RA noch was tun sollte, könnte es durchaus ein junger Spieler sein. Interesse besteht an Leon Damer. Ist 21 Jahre alt.

Sry: Wo ist der Spieler RA???

https://www.transfermarkt.de/leon-damer/profil/spieler/397665

Und ja: "Überpüfungswert" geht manchmal über "lesenswert"...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#594
02.07.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von andy69

Zitat von ML7DeutscheCR7

Zitat von KAlist

Ach schade irgendwie ...

RA=Rechtsaussen; Damer's Hauptposition ist Rechtsaussen. Noch Fragen?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#595
02.07.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von ka_home

Zitat von andy69

Zitat von ML7DeutscheCR7

Zitat von KAlist

Ach schade irgendwie ...

RA=Rechtsaussen; Damer's Hauptposition ist Rechtsaussen. Noch Fragen?

Glaub nicht, dass er das versteht augen-zuhalten

Frag mich eh schon seit einiger Zeit, warum er hier einfach so ungestört rumpoltern darf…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 02.07.2021 um 21:50 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#596
02.07.2021 - 21:49 Uhr
Ähm: Ging es hier in "letzer Zeit" un einen RA, oder um DC???

Einfach mal lesen - dann posten - könnte helfen....

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#597
02.07.2021 - 21:51 Uhr
Nein , es ging um Damer. Einfach 2 mal lesen oder nachfragen wenn man‘s nicht versteht

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#598
02.07.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von ka_home

Kader und Transferdiskussion mit Quelle.
DC geht und Damer ist im Gespräch. Wo ist das Problem?

Du tust dich richtig schwer hier. Wenn du andere User beleidigst wird es dadurch auch nicht besser.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#599
02.07.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von ka_home

Kader und Transferdiskussion mit Quelle.
DC geht und Damer ist im Gespräch. Wo ist das Problem?

Du tust dich richtig schwer hier. Wenn du andere User beleidigst wird es dadurch auch nicht besser.

Interessant ist in dem Zusammenhang das Rostock heute dne la von havelse geholt hat. Damer ist aber stärker ( ja und halt ra) und hat noch keinen neuen Verein.

https://www.transfermarkt.de/in-relegation-uberzeugt-hansa-rostock-verpflichtet-schumacher-von-havelse/view/news/388575
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.07.2021 um 21:59 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#600
02.07.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Mir war fast klar das Carlson den Verein verlassen wird. Hab nur darauf gewartet bis eine Meldung kommt. Das er zu einem Zweitligisten wechselt überrascht mich allerdings ein bisschen. Fand ihn weder offensiv noch defensiv gut. Er wirkte auf mich immer ungeschickt und ungestüm in den Zweikämpfen. Zudem technisch mit groben Schnitzern.
Klar er ist noch jung und kann sich entwickeln, nur hab ich nie wirklich viel gutes von ihm gesehen. Ab und an hatte er mal gute Momente, aber letztlich hat es nicht gereicht in meinen Augen.
Als Typ feiere ich ihn, deshalb finde ich es dann doch etwas schade. Aber ihr dürft nicht vergessen, dass er sich weder gegen Rossbach, noch gegen Heise durchsetzen konnte. Und seien wir mal ehrlich, sowohl Rossbach als auch Heise haben ihre Schwächen desöfteren gezeigt.

Wünsche ihm alles Gute.

Das hatten wir ja nach seinen Einsätzen fast immer. Ja da war viel Steigerungspotential. Aber Fakt ist für mich zumindest, er hat auch dieses Steigerungspotential. Das Talent war absolut zu erkennen.

Dass er sich nicht durchgesetzt hat muss man differenzierter betrachten. Heise okay, an dem konnte er nicht vorbei kommen. Ungleicher Kampf. Aber er war besser als Roßbach. Dieser hat wegen AS gespielt. Extrem konservatives Spiel. So wie Alois es mag Lachend. Unter CE hat er mehr Einsätze bekommen. Im Abstiegskampf hat er dann aber auch eher auf Absicherung gesetzt und weniger auf Risiko und Spielpraxis. So kann man es, glaube ich, sehen was dieses Thema betrifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.