Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#581
02.07.2021 - 19:55 Uhr
Carlson weg und sogar mit ner minimalen Ablöse. Perfekte Sache finde ich.

Hoffe Bolay wird nr. 2 auf der lv Position und es kommt noch ein flexibler IV der lv spielen kann, sofern Bolay es dann eben nicht direkt als Backup schafft
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#582
02.07.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Jens89
Quelle: bnn.de
Nachdem Heise vor Wochen einen Dreijahresvertrag unterschrieb und damit feststand, dass er keine Aussicht auf einen Stammplatz besitzt, war der 32-malige Nationalspieler mit dem Wunsch nach einer Veränderung an den KSC herangetreten. „Ich habe das verstanden“, meinte Kreuzer dazu. Mit Blick auf seine internationalen Ambitionen mit der Nationalmannschaft war der Wunsch nach mehr Chancen auf regelmäßige Spielpraxis bei Carlson zu groß geworden.
- Wie von Grafi erwähnt steht Carlson vor einem Wechsel zu einem 2 Liga Konkurrenten welcher das ist wird nicht erwähnt.

- Carlson selbst kam wohl auf den KSC zu nach dem Heise fest verpflichtet wurde. Er möchte wohl regelmäßig Spielen auch im Hinblick auf die Luxemburger Nationalmannschaft. Kreuzer zeigt hier führ Verständnis .

- Man möchte noch einen IV verpflichten der aber auch LV könnte wenn Not am Mann ist.

- Matthias Hamrol kommt als Probespieler mit nach Österreich dieser wurde Miller wohl empfohlen. Neben Hamrol hat man laut Miller noch andere Kandidaten im Auge.

Daneben gab es noch Infos zum Trainingslager wenn diese Gewünscht sind reiche ich es nach

"Gewünscht" Zwinkernd

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#583
02.07.2021 - 20:14 Uhr
Puuuh das mit Carlson tut mir etwas weh. Auch wenn ich ihn verstehen kann und wir mit Ablöse das auch noch gut gelöst haben.
Dennoch: hab ihm den Durchbruch in Liga 2 zugetraut.

Ich wollte auch das heiße bleibt, aber jetzt im Nachgang frag ich mich, ob auf Carlson zu setzten nicht besser gewesen wäre.
Ne wahrscheinlich nicht, heiße ist schon stärker.
Dennoch hätte ich ihn gerne weiter im KSC Trikot gesehen.
Ach schade irgendwie ...
Wünsch ihm alles gute und daß er sich durchsetzen kann

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#584
02.07.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TMontana

Guter Deal carlson gegen Bolay und Geld zu tauschen grins

Tippe aus dem bauch auf Darmstadt.

Mein Tipp wäre da er ja Spielzeit will einer der Aufsteiger ich würde auf Dresden oder Ingolstadt tippen.

Glaube nicht das sich Aufsteiger Ablöse leisten könne. Gerade Dresden hat schon viel ausgegeben.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#585
02.07.2021 - 20:22 Uhr
Tja: So ganz verstehen kann ich es auch nicht, dass man einen wohl als LV-Backup und zusätzlich wohl auch als IV (s. Luxemburgische Nati) einsetzbaren, wohl auch beim Team anerkannten Spieler ziehen lässt.

Möge das Trainer/Funktions-Team sich dabei die "richtigen" Gedanken gemacht haben und adäquaten Ersatz bereits "kurz vor der Unterschrift" haben...

Möchte DC alles, alles Gute wünschen: Warst mMn. immer mit 110% Einsatz für den KSC da, wenn du "gebraucht" wurdest...

•     •     •

Hennes Weisweiler
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#586
02.07.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von KAlist

Puuuh das mit Carlson tut mir etwas weh. Auch wenn ich ihn verstehen kann und wir mit Ablöse das auch noch gut gelöst haben.

Ich wollte auch das heiße bleibt, aber jetzt im Nachgang frag ich mich, ob auf Carlson zu setzten nicht besser gewesen wäre.
Ach schade irgendwie ...

Geht mir genauso. Mochte Carlson auch sehr gerne.
Von dem Plan "wir setzen auf die jungen Wilden" sehe ich momentan nicht viel. Außer es kommt noch jemand, zum Beispiel für RA. Gerne auch Leihspieler, hat letzte Saison super geklappt.

Wünsche ihm wirklich alles Gute und hoffe der KSC wird die Entscheidung nicht bereuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ML7DeutscheCR7 am 02.07.2021 um 20:25 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#587
02.07.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von KAlist

Ach schade irgendwie ...

Meine Gefühls-/ und Gedankenwelt sieht ganz genauso aus.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#588
02.07.2021 - 20:35 Uhr
Tja: Kollegen wie @Spezialexperte könnten hier vllt.was dazu sagen.Aber er schweigt - womit: Mit Recht...

•     •     •

Hennes Weisweiler
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#589
02.07.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von ka_home

Zitat von Jens89

Quelle: bnn.de
Nachdem Heise vor Wochen einen Dreijahresvertrag unterschrieb und damit feststand, dass er keine Aussicht auf einen Stammplatz besitzt, war der 32-malige Nationalspieler mit dem Wunsch nach einer Veränderung an den KSC herangetreten. „Ich habe das verstanden“, meinte Kreuzer dazu. Mit Blick auf seine internationalen Ambitionen mit der Nationalmannschaft war der Wunsch nach mehr Chancen auf regelmäßige Spielpraxis bei Carlson zu groß geworden.
- Wie von Grafi erwähnt steht Carlson vor einem Wechsel zu einem 2 Liga Konkurrenten welcher das ist wird nicht erwähnt.

- Carlson selbst kam wohl auf den KSC zu nach dem Heise fest verpflichtet wurde. Er möchte wohl regelmäßig Spielen auch im Hinblick auf die Luxemburger Nationalmannschaft. Kreuzer zeigt hier führ Verständnis .

- Man möchte noch einen IV verpflichten der aber auch LV könnte wenn Not am Mann ist.

- Matthias Hamrol kommt als Probespieler mit nach Österreich dieser wurde Miller wohl empfohlen. Neben Hamrol hat man laut Miller noch andere Kandidaten im Auge.

Daneben gab es noch Infos zum Trainingslager wenn diese Gewünscht sind reiche ich es nach

"Gewünscht" Zwinkernd

-Laut Eiche ist die kennenlern Phase vorbei, man wolle die Dinge die letzte Saison gut liefen bei behalten aber es gehe auch darum es vielleicht mal mit einer Doppel Spitze zu versuchen.

- Am Mittwoch wird man im Trainingslager gegen einen noch zu finden Gegner Spielen, vermutlich ein Team aus Österreich. Am Tag vor der Abbreise spielt man gegen Türkgücü München und Zenit St. Petersburg.

- Es werden 24 Feldspieler + eben die 4 TW mit ins Trainingslager fahren. Auf dem weg dorthin wird man für ein weiteres Testspiel gegen Viktoria Köln einen Zwischenstopp einlegen.

- Lorenz und Dinger werden an diesem Testspiel nicht teilnehmen beide sind wohl angeschlagen. Lorenz hat wohl muskuläre Probleme im Oberschenken, Dinger hat sich im letzten Testspiel das Kniee überstreckte und jetzt Probleme an der Kapsel.

- Dinger konnte bei seinem Probetraining beim Waldhof Astoria wohl überzeugen der KSC will aber mit einer leihe noch warten bis ein neuer IV hier ist.

- Pourie verzichtet wohl auf sein recht während des Trainingslagers, zu dem er ja wie schon öfter erwähnt mit kommen wird, von einem Fußballlehrers trainiert zu werden. Er hat von Athletikcoach Florian Böckler einen Trainingsplan bekommen.

- Dann wird am ende noch er wähnt das Tim Rossmann (17) und Adrian Freiwald (18) als Spieler mitkommen werden und das Durchschnittsalter drücken. Zu dem werden auch Trainer der Grenke Akademie mitkommen werden. Hier wird Stoll erwähnt der Eiche und Zlatan unter die Arme greifen wird. Dieser möchte schnelle seinen A-Schein erwerben und freut sich auf eine spanende Phase.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 02.07.2021 um 20:58 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#590
02.07.2021 - 20:54 Uhr
Thx!!!

•     •     •

Hennes Weisweiler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.