Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#541
29.06.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Quelle: www.ksc.de
Schlechte Nachricht für den KSC. Unser dritter Keeper Paul Löhr hat sich beim Testspiel gegen den SGV Freiberg einen Riss des Meniskus und des Kreuzbands im linken Knie zugezogen.
Gute Besserung an Paul Löhr, er fällt mit einem Kreuzbandriss 8 Monate aus.

Man hatte ihm doch eh einen Abgang nahe gelegt.

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich Deine Aussage werten soll?

Ich denke, dass es so gemeint war, dass der dritte Torhüter sowieso hätte anderweitig besetzt werden sollen (Nachrücker aus der Jugend o.ä.), von daher ist diese Verletzung für Löhr extrem schade, aber beim KSC hätte er in der kommenden Saison eh nicht spielen sollen, so hat er quasi ein volles Jahr um die weitere Karriere zu planen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#542
29.06.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von starback66

Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Schlechte Nachricht für den KSC. Unser dritter Keeper Paul Löhr hat sich beim Testspiel gegen den SGV Freiberg einen Riss des Meniskus und des Kreuzbands im linken Knie zugezogen.

Ich denke, dass es so gemeint war, dass der dritte Torhüter sowieso hätte anderweitig besetzt werden sollen (Nachrücker aus der Jugend o.ä.), von daher ist diese Verletzung für Löhr extrem schade, aber beim KSC hätte er in der kommenden Saison eh nicht spielen sollen, so hat er quasi ein volles Jahr um die weitere Karriere zu planen

Trotzdem blöd formuliert. Zudem ist der Wechsel ja nun auch von Tisch. Wünsche Löhr, dass er bald wieder auf die Beine kommt. Vielleicht sollte man das wie bei Hanek auch vertraglich unterstützen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#543
29.06.2021 - 19:25 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von livinglobster

Zitat von starback66

Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Trotzdem blöd formuliert. Zudem ist der Wechsel ja nun auch von Tisch. Wünsche Löhr, dass er bald wieder auf die Beine kommt. Vielleicht sollte man das wie bei Hanek auch vertraglich unterstützen.

Stand meines Wissens in der bnn das löhr, trivunic und Dinger gehen dürfen. Aber finde den Artikel nicht mehr.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#544
01.07.2021 - 14:05 Uhr
Es soll wohl noch ein neuer Torhüter kommen.....

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/ksc-reagiert-auf-loehr-verletzung-kommt-ein-neuer-torwart-schon-mit-ins-trainingslager;art516933,2672132
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#545
01.07.2021 - 14:13 Uhr

Komplett unötig.
Vereinslose Spieler kann man immer verpflichten. Und wenn es tatsächlich mal so ist das MW nicht bei der A-Jugend spielt sondern bei uns auf der Bank sitzt, dann spielt dort eben der ETW.

Wir sollten unser Geld lieber in Junge Spieler mit Potential stecken und nicht den letzten Groschen in einen weiteren ETW.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#546
01.07.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Komplett unötig.
Vereinslose Spieler kann man immer verpflichten. Und wenn es tatsächlich mal so ist das MW nicht bei der A-Jugend spielt sondern bei uns auf der Bank sitzt, dann spielt dort eben der ETW.

Wir sollten unser Geld lieber in Junge Spieler mit Potential stecken und nicht den letzten Groschen in einen weiteren ETW.

Es geht darum, dass der dritte Torhüter permanent mit der ersten Mannschaft trainieren soll. Das wäre beim U19 Keeper ungut. Und viel wird ein Fuhry sicher nicht verdienen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#547
01.07.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Komplett unötig.

Sehe ich ähnlich!
Einzig wenn MW dann in der U19 spielt wird er auch dort trainieren und dann umfasst die TW-Trainingsgruppe nur zwei Spieler... Aber nur deshalb einen dritten gestandenen TW zu holen finde ich auch nicht nötig!

Edith meint, dass die Torhüter die in Frage kommen, wohl nicht in dem Sinne "gestandene" Spieler sein werden.... Da hat sie recht. Und dann ist es schon sinnvoll die TW-Gruppe auf zu füllen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjayone4 am 01.07.2021 um 14:26 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#548
01.07.2021 - 14:22 Uhr
man muss immer mit dem Worst-Case rechnen. Was passiert, wenn ein Gersbeck / Kuster sich verletzt und lange ausfällt? Dann haben wir einen 17-Jährigen (vor ein paar Tagen noch 16!!!) auf der Bank.

Laut Kreuzer soll deshalb auch nicht die U19 geschwächt werden was in meinen Augen auch sehr verständlich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_14 am 01.07.2021 um 14:23 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#549
01.07.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Komplett unötig.

Dachte ich auch, bis ich den letzten Absatz laß: weiss soll zwar mit ins Trainingslager um profiluft zu schnuppern, aber beim Juniorenteam bleiben um dieses nicht dermassen zu schwächen! Und das habe man sich wohl überlegt mit Miller zusammen.
Somit ist er raus aus dem Profikader, bzw noch gar nicht mit dabei.

So gesehen macht es mMn schon Sinn sich im Trainingslager einen anderen 3. Torhüter anzuschauen und in Summe sind es halt 4. Deswegen muss man ihn ja nicht gleich verpflichten! Aber man bekommt einen besseren Eindruck, als wenn man während der Saison plötzlich sich schnell mit einem anderen Spieler einigen muss.
Ich glaube auch nicht, dass dies ein vermögen kostet und der dann 3b. TW froh ist einen Verein zu haben in der aktuellen Zeit.

Bin gespannt wer den Zuschlag fürs Trainingslager erhält. Freiburg ist mittlerweile bekannt für seine Torhüter, ob das auch für SCF II gilt?

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#550
01.07.2021 - 14:26 Uhr
Eiche und Miller werden sich dabei schon was denken und wenn sie sagen Max ist bei der U19 unverzichtbar wir wollen aber 3 TW im Trainingsbetrieb. Und Unsummen wird ein Vereinsloser TW der genau wissen wird das er nur 3 TW ist und zu 95% nie in einem Pflichtspiel Spielen wird jetzt nicht sein.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.