Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#561
02.07.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von ka_home

Sry: Dieser Beitrag hatxmMn. in diesem Freed N I X zu suchen!!!

Ausser man hat einen Zirkus zun Abendbrot "genossen"und nicht "nur" einen Clown...

EINFACH mal wieder zum Thema zurückkehren...daumen-hoch

Heul nicht rum und entspann dich Küssend

Vll einfach in den Satire Thread beim nächsten mal. Denn hier hat es nicht gepasst.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#562
02.07.2021 - 14:54 Uhr
Es ist einfach so unwahrscheinlich dass beide Torhüter ausfallen, dass ich da schon gerne einem Jungen wie Weiß die Chance geben würde. Wenn nicht kommt ja eigentlich nur ein vereinsloser Torwart infrage der nicht mehr viel kosten kann. Da gibt es gerade z.B. Heerwagen mit 38, der vielleicht ganz gern für rd. 75.000€ im Jahr nochmal ne Saison mit durch die Lande tingelt. Hat zuletzt in Sandhausen voll mittrainiert.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#563
02.07.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Es ist einfach so unwahrscheinlich dass beide Torhüter ausfallen, dass ich da schon gerne einem Jungen wie Weiß die Chance geben würde. Wenn nicht kommt ja eigentlich nur ein vereinsloser Torwart infrage der nicht mehr viel kosten kann. Da gibt es gerade z.B. Heerwagen mit 38, der vielleicht ganz gern für rd. 75.000€ im Jahr nochmal ne Saison mit durch die Lande tingelt. Hat zuletzt in Sandhausen voll mittrainiert.

Ah, so schnell gehts. Er hier fährt mit ins Trainingslager:

https://www.transfermarkt.de/matthias-hamrol/profil/spieler/104267

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#564
02.07.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Matthias Hamrol geht als Testspieler mit ins Trainingslager.
Klar wird ein 3. Torhüter ziemlich sicher nicht zum Einsatz kommen, aber es ist angedacht dass Weiß in der A-Jugend spielt und eben auch mittrainiert, die wollte man nicht schwächen indem er dauerhaft hochgezogen wird. Trotzdem will man dauerhaft 3 Torhüter bei der 1. Mannschaft, deswegen kann ich einer Verpflichtung einiges abgewinnen.

•     •     •

Nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#565
02.07.2021 - 15:15 Uhr
https://www.transfermarkt.de/matthias-hamrol/profil/spieler/104267

Fährt mit ins Trainingslager.

Quelle ksc.de bzw app.

Edit: komisch das er den gleichen Berater bzw Agentur wie Kuster hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.07.2021 um 15:17 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#566
02.07.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von KSCFranconia

ersetze die 7 durch max ne 3, dann kommts vllt. hin... 75K Brutto für TW Nr. 3, ja ne is klar.... einer wo in der Regel nur zum trainieren da ist, das wäre en schöner Nebenverdienst grins
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#567
02.07.2021 - 15:25 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von KSCFranconia

ersetze die 7 durch max ne 3, dann kommts vllt. hin... 75K Brutto für TW Nr. 3, ja ne is klar.... einer wo in der Regel nur zum trainieren da ist, das wäre en schöner Nebenverdienst grins

Ich geh mal davon aus, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Für 35k Brutto bekommst du keinen Profifußballer, egal ob er spielt oder "nur" trainiert. Da kann er sich auch bei Aldi an die Kasse setzen

•     •     •

Nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#568
02.07.2021 - 15:31 Uhr
Man verdient demnach 35k bei Aldi an der Kasse?
Respekt, hätte ich nicht gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 02.07.2021 um 15:32 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#569
02.07.2021 - 15:32 Uhr
Rossmann aus der a jugend fährt mit ins trainingslager, sehr geil.

Ebenso Adrian Freiwald
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.07.2021 um 15:33 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#570
02.07.2021 - 15:38 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Auf und neben dem Feld bekommen die KSC-Profis im Trainingslager Unterstützung von der KSC GRENKE aKAdemie. Gleichzeitig schnuppern Spieler und Mitarbeiter aus dem Nachwuchs Profiluft.
Neben den Spielern kommen auch ein paar Trainer der Akademie mit nach Österreich ins Trainingslager.

Unter anderem auch U16 Trainer Martin Stoll

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.