Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
02.07.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von Jens89
Unter anderem auch U16 Trainer Martin Stoll
Quelle: www.ksc.de
Auf und neben dem Feld bekommen die KSC-Profis im Trainingslager Unterstützung von der KSC GRENKE aKAdemie. Gleichzeitig schnuppern Spieler und Mitarbeiter aus dem Nachwuchs Profiluft.
Neben den Spielern kommen auch ein paar Trainer der Akademie mit nach Österreich ins Trainingslager. Unter anderem auch U16 Trainer Martin Stoll
KSC Quiz zwischen Eiche, Miller und Stoll incoming.
Ich würds feiern, wenn sie im Lager wieder Spielchen machen würden.
02.07.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89
Unter anderem auch U16 Trainer Martin Stoll
Quelle: www.ksc.de
Auf und neben dem Feld bekommen die KSC-Profis im Trainingslager Unterstützung von der KSC GRENKE aKAdemie. Gleichzeitig schnuppern Spieler und Mitarbeiter aus dem Nachwuchs Profiluft.
Neben den Spielern kommen auch ein paar Trainer der Akademie mit nach Österreich ins Trainingslager. Unter anderem auch U16 Trainer Martin Stoll
Naja es muss ja wieder Content für den YT Kanal produzieren.
02.07.2021 - 18:51 Uhr
„Zuletzt standen nur noch letzte Details zur Klärung an. Der KSC arbeitet seinerseits am Transfer eines Verteidigers, der in erster Linie das Abwehrzentrum verstärken soll, bestenfalls aber auch links aushelfen kann.“
12345
Lt BNN+ wechselt Carlson zu einem Zweitligakonkurrenten, weil er ein nach der Heise Verpflichtung keine Perspektive sieht und Spielpraxis möchte. Ablöse im sechsstelligen Bereich. Er wird nicht mehr ins Trainingslager mitreisen. Bin gespannt welcher IV kommt.
12345
Lt BNN+ wechselt Carlson zu einem Zweitligakonkurrenten, weil er ein nach der Heise Verpflichtung keine Perspektive sieht und Spielpraxis möchte. Ablöse im sechsstelligen Bereich. Er wird nicht mehr ins Trainingslager mitreisen. Bin gespannt welcher IV kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 02.07.2021 um 19:02 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von garfi
Lt BNN+ wechselt Carlson zu einem Zweitligakonkurrenten. Ablöse im
sechsstelligen Bereich
„Zuletzt standen nur noch letzte Details zur Klärung an. Der KSC arbeitet seinerseits am Transfer eines Verteidigers, der in erster Linie das Abwehrzentrum verstärken soll, bestenfalls aber auch links aushelfen kann.“
12345
Er wird nicht mehr ins Trainingslager mitreisen.
Lt BNN+ wechselt Carlson zu einem Zweitligakonkurrenten. Ablöse im
sechsstelligen Bereich
12345
Er wird nicht mehr ins Trainingslager mitreisen.
Das überrascht mich gleich zweimal, einerseits das er innerhalb der zweiten Liga wechselt, andererseits das wir dafür auch noch eine Ablöse bekommen. Das freut mich für ihn und uns
02.07.2021 - 19:10 Uhr
Quelle: bnn.de
Nachdem Heise vor Wochen einen Dreijahresvertrag unterschrieb und damit feststand, dass er keine Aussicht auf einen Stammplatz besitzt, war der 32-malige Nationalspieler mit dem Wunsch nach einer Veränderung an den KSC herangetreten. „Ich habe das verstanden“, meinte Kreuzer dazu. Mit Blick auf seine internationalen Ambitionen mit der Nationalmannschaft war der Wunsch nach mehr Chancen auf regelmäßige Spielpraxis bei Carlson zu groß geworden.
- Wie von Grafi erwähnt steht Carlson vor einem Wechsel zu einem 2 Liga Konkurrenten welcher das ist wird nicht erwähnt. - Carlson selbst kam wohl auf den KSC zu nach dem Heise fest verpflichtet wurde. Er möchte wohl regelmäßig Spielen auch im Hinblick auf die Luxemburger Nationalmannschaft. Kreuzer zeigt hier führ Verständnis .
- Man möchte noch einen IV verpflichten der aber auch LV könnte wenn Not am Mann ist.
- Matthias Hamrol kommt als Probespieler mit nach Österreich dieser wurde Miller wohl empfohlen. Neben Hamrol hat man laut Miller noch andere Kandidaten im Auge.
Daneben gab es noch Infos zum Trainingslager wenn diese Gewünscht sind reiche ich es nach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 02.07.2021 um 19:14 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 19:14 Uhr
Guter Deal carlson gegen Bolay und Geld zu tauschen
Tippe aus dem bauch auf Darmstadt.
Tippe aus dem bauch auf Darmstadt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.07.2021 um 19:16 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 19:18 Uhr
Sehr schade um Carlson, kam symphatisch rüber und ich hätte nichts dagegen gehabt ihn weiter bei uns zu sein. Finde es blöd dass er zu einem Ligakonkurrenten geht, auf Rostock oder Aue tippe ich.
Ich hoffe er kann sich durchsetzen und wird glücklich in seiner weiteren Laufbahn.
Ich hoffe er kann sich durchsetzen und wird glücklich in seiner weiteren Laufbahn.
02.07.2021 - 19:19 Uhr
02.07.2021 - 19:32 Uhr
Rabold hat ja jetzt in den Tests zweimal LV gespielt so wie ich die Aufstellungen gedeutet habe. Von daher macht das Sinn, dass dann noch ein IV kommt der ggf auch LV spielen kann.
Ich finds schade mit Carlson weil er ein Fußballer mit einer genialen Einstellung und Mentalität ist. Sowas liebe ich. Aber jetzt wo Heise fest da ist muss er sich zwingend verändern. Wünsche ihm alles Gute und schlussendlich den Durchbruch. Er kann Stamm 2. Liga.
Ich finds schade mit Carlson weil er ein Fußballer mit einer genialen Einstellung und Mentalität ist. Sowas liebe ich. Aber jetzt wo Heise fest da ist muss er sich zwingend verändern. Wünsche ihm alles Gute und schlussendlich den Durchbruch. Er kann Stamm 2. Liga.
02.07.2021 - 19:35 Uhr
Ich gehe mal von Sandhausen aus.
Hoffentlich kann man die eingenommene Ablöse verwenden, um Pourié abzufinden und den gewünschten IV zu verpflichten.
Damit wären dann fürs erste alle Kaderbaustellen geschlossen und es wäre sicherlich noch etwas Budget über, falls man noch im Laufe der Transferperiode einen Schnapper findet
Hoffentlich kann man die eingenommene Ablöse verwenden, um Pourié abzufinden und den gewünschten IV zu verpflichten.
Damit wären dann fürs erste alle Kaderbaustellen geschlossen und es wäre sicherlich noch etwas Budget über, falls man noch im Laufe der Transferperiode einen Schnapper findet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.