Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
28.06.2021 - 14:10 Uhr
Für‘s Phrasenschwein:
Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte.
Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte.
28.06.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von strife7777
Bedarf sehe ich jetzt maximal noch auf IV. Hier könnte man einen jungen Ergänzungsspieler verpflichten.
Sonst ist das für mich im Vergleich zur abgelaufenen Saison definitiv eine Steigerung. Guter Job vom Oli und das alles zum Vorbereitungsstart.
Bedarf sehe ich jetzt maximal noch auf IV. Hier könnte man einen jungen Ergänzungsspieler verpflichten.
Sonst ist das für mich im Vergleich zur abgelaufenen Saison definitiv eine Steigerung. Guter Job vom Oli und das alles zum Vorbereitungsstart.
Sehe ich auch so. Nun ist der Job von OK noch, befriedigende Lösungen (für beide Seiten) zu finden für die Spieler, mit denen man nicht mehr plant. Vor allem für MP, da sehe ich Unruhe-Gefahr. Wobei Eiche im Interview ja sehr klar und souverän war. Hoffentlich nicht nur schien.
28.06.2021 - 14:24 Uhr
Für alle, die denken wir würden nicht genug auf Junge entwicklungsfähige spieler setzen:
Der KSC hat für 2021/22 den 3. Jüngsten Kader (stand jetzt) mit einem Durchschnittsalter von 25,6 Jahren.
Nur Schalke (25,4) und Dresden (25,3) haben einen noch "jüngeren" Kader.
außerdem wird uns mindestens MP (30 Jahre) noch verlassen!
Quelle ist TM.de
Der KSC hat für 2021/22 den 3. Jüngsten Kader (stand jetzt) mit einem Durchschnittsalter von 25,6 Jahren.
Nur Schalke (25,4) und Dresden (25,3) haben einen noch "jüngeren" Kader.
außerdem wird uns mindestens MP (30 Jahre) noch verlassen!
Quelle ist TM.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flosenhausen am 28.06.2021 um 14:26 Uhr bearbeitet
29.06.2021 - 11:47 Uhr
Nach dem goller jetzt weg ist, bin ich mal gespannt ob es cuni oder damer von havelse wird.
29.06.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von TMontana
Nach dem goller jetzt weg ist, bin ich mal gespannt ob es cuni oder damer von havelse wird.
Mein Tipp: Wenn da noch wer kommt dann Leon Damer, weil er das günstigere Gesamtpaket ist. Cuni würde eine beträchtliche Ablösesumme kosten (die wir aktuell nicht können), Damer ist ablösefrei. Hab ihn eine Halbzeit lang im Relegationsrückspiel gegen Schweinfurt gesehen, der macht schon ordentlich Betrieb auf der Seite und hat eine echt gute Technik. Natürlich mit 21 und erst gut 30 Spielen im Seniorenberecih noch sehr grün, aber der kann schon ein richtig guter werden behaupte ich
29.06.2021 - 12:20 Uhr
Zitat von livinglobster
Mein Tipp: Wenn da noch wer kommt dann Leon Damer, weil er das günstigere Gesamtpaket ist. Cuni würde eine beträchtliche Ablösesumme kosten (die wir aktuell nicht können), Damer ist ablösefrei. Hab ihn eine Halbzeit lang im Relegationsrückspiel gegen Schweinfurt gesehen, der macht schon ordentlich Betrieb auf der Seite und hat eine echt gute Technik. Natürlich mit 21 und erst gut 30 Spielen im Seniorenberecih noch sehr grün, aber der kann schon ein richtig guter werden behaupte ich
Zitat von TMontana
Ja aber topleister in einer Senioren Mannschaft in der regio. Da ist schon was. Wird spannend. Nen scout haben wir wohl in der Ecke sitzen. Allerdings soll wohl auch Hannover dran sein.
29.06.2021 - 12:30 Uhr
Zitat von TMontana
Ja aber topleister in einer Senioren Mannschaft in der regio. Da ist schon was. Wird spannend. Nen scout haben wir wohl in der Ecke sitzen. Allerdings soll wohl auch Hannover dran sein.
Zitat von livinglobster
Zitat von TMontana
Wenn Hannover den wirklich will sehen wir alt aus, da hat er seinen Trainer aus Havelse, finanziell ist uns Hannover voraus und auch wenn es letzte Saison anders aussah ist wohl auch die Aufstiegswahrscheinlichkeit höher.
Da sich da aber noch nichts getan hat könnte ich mir vorstellen, dass Hannover ihn doch nicht will, sind ja auf der Position nicht gerade unterbesetzt. Das wäre dann natürlich unsere Chance.
29.06.2021 - 12:39 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Schlechte Nachricht für den KSC. Unser dritter Keeper Paul Löhr hat sich beim Testspiel gegen den SGV Freiberg einen Riss des Meniskus und des Kreuzbands im linken Knie zugezogen.
Gute Besserung an Paul Löhr, er fällt mit einem Kreuzbandriss 8 Monate aus.
29.06.2021 - 12:41 Uhr
Zitat von Jens89
Schlechte Nachricht für den KSC. Unser dritter Keeper Paul Löhr hat sich beim Testspiel gegen den SGV Freiberg einen Riss des Meniskus und des Kreuzbands im linken Knie zugezogen.
Gute Besserung an Paul Löhr, er fällt mit einem Kreuzbandriss 8 Monate aus.Man hatte ihm doch eh einen Abgang nahe gelegt.
29.06.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von TMontana
Man hatte ihm doch eh einen Abgang nahe gelegt.
Zitat von Jens89
Gute Besserung an Paul Löhr, er fällt mit einem Kreuzbandriss 8 Monate aus.Man hatte ihm doch eh einen Abgang nahe gelegt.
Ich weiß jetzt nicht genau wie ich Deine Aussage werten soll?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.