Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
03.02.2024 - 11:39 Uhr
Gerne mal meine Gedanken zur aktuellen Situation im Sturm…
Budu trifft und hat nächste Saison Vertrag. Daher sollte er nächste Saison fester Bestandteil sein.
Matanovic trifft, ist aber leider nur geliehen. Klar, ein weiteres Jahr beim KSC wäre mega… Kann mir aber auch vorstellen, dass er den Sprung in die Bundesliga schaffen will, z.B mit einer Leihe zu einem Aufsteiger oder ambitionierteren Zweitligisten… das könnte daher schwer werden.
Schleusener hat mich gestern etwas enttäuscht. Körpersprache schlecht. Startelf aus meiner Sicht aktuell nicht denkbar.
Vielleicht kommt ein lukratives Angebot rein und man kann ihn „verkaufen“.
Daher mein Vorschlag für nächste Saison:
- Budu
- junger schneller Stürmer ala Rossmann
- kantiger erfahrener Stürmer ala Grimaldi
- Igor wenn möglich halten
- Marino oder Dettling einbauen
Budu trifft und hat nächste Saison Vertrag. Daher sollte er nächste Saison fester Bestandteil sein.
Matanovic trifft, ist aber leider nur geliehen. Klar, ein weiteres Jahr beim KSC wäre mega… Kann mir aber auch vorstellen, dass er den Sprung in die Bundesliga schaffen will, z.B mit einer Leihe zu einem Aufsteiger oder ambitionierteren Zweitligisten… das könnte daher schwer werden.
Schleusener hat mich gestern etwas enttäuscht. Körpersprache schlecht. Startelf aus meiner Sicht aktuell nicht denkbar.
Vielleicht kommt ein lukratives Angebot rein und man kann ihn „verkaufen“.
Daher mein Vorschlag für nächste Saison:
- Budu
- junger schneller Stürmer ala Rossmann
- kantiger erfahrener Stürmer ala Grimaldi
- Igor wenn möglich halten
- Marino oder Dettling einbauen
03.02.2024 - 13:06 Uhr
Ist Dettling nicht eher ZM/Rm?
04.02.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Bisher ja in der Jugend, in den Testspielen bei den "Großen" wurde er anscheinend immer mal als Stürmer eingesetzt und hat da durchaus zu gefallen gewusst. Scheint also ein flexibler Spieler zu sein. Habe es allerdings auch nur aus Berichten gelesen, konnte nur sehr wenig bewegte Bilder der Testspiele sehen
04.02.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von livinglobster
Bisher ja in der Jugend, in den Testspielen bei den "Großen" wurde er anscheinend immer mal als Stürmer eingesetzt und hat da durchaus zu gefallen gewusst. Scheint also ein flexibler Spieler zu sein. Habe es allerdings auch nur aus Berichten gelesen, konnte nur sehr wenig bewegte Bilder der Testspiele sehen
In unserem aktuellen System sehe ich ihn wenn, dann auch nur in der Doppelspitze, da es den klassischen RA nicht gibt.
Bewerten kann man das aber eh noch nicht, da wir ihn zu wenig gesehen haben.
04.02.2024 - 12:14 Uhr
Hoffentlich haben wir bald 35 Punkte; dann die jungen wie Weiss, Herold, Ersungur, Dettling bringen. Dann sieht man wo sie stehen; ausserdem bringt das auch Bares, was unserem GF eh am liebsten ist.
04.02.2024 - 12:53 Uhr
Sicherheitshalber solltest du sie per Mail daran erinnern, die haben das ganz bestimmt nicht auf dem Schirm. Und vergiss den Präsidenten nicht mit anzuschreiben, sicher ist sicher.
04.02.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von felerlos
ich hoffe, dass der sportlichen leitung bewusst ist, dass es zu einem gewaltigen umbruch am ende der saison kommen wird. leistungsträger wie nebel, stindl, matanovic und - mit abstrichen - gondorf werden den verein verlassen bzw. ihre karriere beenden. ebenso offen ist die lage bei jung, heise, schleusener und brosinski.
somit sind mindestens 8 spieler zu ersetzen! hoffentlich kommen die verantwortlichen nicht erst ende mai auf die idee, dass man sich nach neuen spielern umschauen muss.. ich befürchte, dass man mal wieder zu spät den markt sondiert.
ich hoffe, dass der sportlichen leitung bewusst ist, dass es zu einem gewaltigen umbruch am ende der saison kommen wird. leistungsträger wie nebel, stindl, matanovic und - mit abstrichen - gondorf werden den verein verlassen bzw. ihre karriere beenden. ebenso offen ist die lage bei jung, heise, schleusener und brosinski.
somit sind mindestens 8 spieler zu ersetzen! hoffentlich kommen die verantwortlichen nicht erst ende mai auf die idee, dass man sich nach neuen spielern umschauen muss.. ich befürchte, dass man mal wieder zu spät den markt sondiert.
Bestimmt kommen die Verantwortlichen erst Ende Mai auf die Idee sich nach neuen Spielern umzuschauen. Wie kommt man auf die Idee so einen Blödsinn zu schreiben? Unfassbar
Junge junge junge was hier los ist
04.02.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von Counterstrike
Sicherheitshalber solltest du sie per Mail daran erinnern, die haben das ganz bestimmt nicht auf dem Schirm. Und vergiss den Präsidenten nicht mit anzuschreiben, sicher ist sicher.
jo ne, sicher ist sicher
04.02.2024 - 13:29 Uhr
Zitat von garfi
jo ne, sicher ist sicher
Zitat von Counterstrike
jo ne, sicher ist sicher
Hab noch ein altes Fax-Gerät im Keller, falls alle Stricke reißen.
Man könnte notfalls auch die Ultras bitten, einen entsprechenden Song zu dichten. So ab der 12. Minute. Oder man kann die Botschaft mit Filzer auch einfach auf Tennisbälle ritzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 04.02.2024 um 13:31 Uhr bearbeitet
04.02.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Man könnte notfalls auch die Ultras bitten, einen entsprechenden Song zu dichten. So ab der 12. Minute. Oder man kann die Botschaft mit Filzer auch einfach auf Tennisbälle ritzen.
Zitat von garfi
jo ne, sicher ist sicher
Zitat von Counterstrike
jo ne, sicher ist sicher
… altes Fax ist heikel. Da kann man schnell mal die Frist versäumen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 04.02.2024 um 14:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.