Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#501
26.06.2021 - 13:56 Uhr
Goller scheint durch zu sein !! Sehr schade

Lt. HZ verhandelt der FCH aktuell mit Goller bezüglich einer Ausleihe, auch FCH-Präsident Sanwald bestätigt dies.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#502
26.06.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von Cartman06

Lt. HZ verhandelt der FCH aktuell mit Goller bezüglich einer Ausleihe, auch FCH-Präsident Sanwald bestätigt dies.

lt. Kicker auch D98

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#503
26.06.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von Cartman06

Kreuzer hat doch abgewunken weil wir ihn nicht bezahlen können. Ausserdem haben wir für diese Position Kaufmann und als Backup Thiede und Jung.
Ist halt zeitlich nicht gut gelaufen. Hätten sich die Bremer früher entschieden ihn nochmals auszuleihen wäre alles klar gewesen. Nach dem Deal mit Kaufmann ist dafür kein Geld mehr da.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#504
27.06.2021 - 14:00 Uhr
Also bisher bin ich mit den Transfers nicht sonderlich zufrieden. Grundsätzlich wurde doch das Ziel „Verjüngung der Mannschaft“ ausgegeben.
Kaufmann und Schleuse Ende 20, Cueto 25, Jensen 24.
Alles keine Spieler, mit denen mal evtl mal dicke Transfererlöse erzielen könnte. Pieringer wäre dagegen genau der richtige Transfer gewesen.
Hoffe noch auf Cuni und einen jungen IV.
Verstehe nicht warum OK nicht stärker auf die U23 Teams der Bundesligisten schaut.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#505
27.06.2021 - 14:01 Uhr
Also bisher bin ich mit den Transfers nicht sonderlich zufrieden. Grundsätzlich wurde doch das Ziel „Verjüngung der Mannschaft“ ausgegeben.
Alles keine Spieler, mit denen mal evtl mal dicke Transfererlöse erzielen könnte. Pieringer wäre dagegen genau der richtige Transfer gewesen.
Verstehe nicht warum OK nicht stärker auf die U23 Teams der Bundesligisten schaut.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#506
27.06.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Kuerten

Bei einer Leihe von Pieringer hätten sich die möglichen Transfererlöse auch in Grenzen gehalten. Man wollte Pieringer. Er hat sich für Schalke entschieden. Ich denke damit muss man halt auch leben.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#507
27.06.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von Kuerten

Das ist halt auch so eine Sache mit den U23 der Bundesligisten…die Spieler sind mittlerweile auch nicht mehr so einfach fest zu haben. Und diese zu leihen z danach wieder an den Stammverein zurück zu geben dass dieser dann Transfererlöse erzielt haben wir auch nichts davon. Wenn es stimmt was die Medien sagen geht Goller nach D98 aber OHNE Kaufoption. Schalke hat bei Pieringer zwar ne Kaufoption, aber ich weis nicht wie hoch die ist und ob wir uns diese hätten leisten können…von daher bin ich von den bisherigen Transfers nicht enttäuscht…vor allem haben wir unseren Nachwuchs mal mit Verträgen ausgestattet und sie verliehen, sodass da für uns eventuell Tafelsilber entsteht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#508
27.06.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von Kuerten

Bei Schleuse und Kaufmann gebe ich dir sicherlich recht, wobei Kaufmann noch einen ordentlichen Marktwert hat. Bei Cueto und Jensen stimme ich dir nicht zu. Wenn beide überzeugen, können die ganz schnell interessant für einen anderen Verein werden und haben noch 2-3 Jahre bis sie auf dem Zenit sind (in der Theorie).

Ob Pieringer irgendwann eine hohe Ablöse eingespielt hätte (wie manche hier erwarten) weiß man nicht.

Kaderverjüngung ist zumeist ein Prozess, den man nicht innerhalb einer Saison abschließt. Nach Abschluss der kommenden Saison geht Gordon in Ruhestand, möglicherweise auch Lore und Gondorf (oder sehen sich anderweitig um).

Aus meiner Sicht haben wir eine gute Mischung im aktuellen Kader.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 27.06.2021 um 14:55 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#509
27.06.2021 - 15:02 Uhr
Zumal die Kaderplanung ja noch nicht abgeschlossen sein muss. Kann mir gut vorstellen, dass im Juli noch zweimal jung und wild kommt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#510
27.06.2021 - 15:08 Uhr
ich verstehe nach wie vor nicht, warum man nicht auf die karte pieringer gesetzt hat.
der spieler wollte nach karlsruhe ( so war zu lesen), freiburg hätte ihn an uns ohne vorbehalte ausgeliehen mit KO.
leider haben wir in der zwischenzeit kaufmann und schleusener verpflichtet, so dass kein geld mehr da war, zumindest wurde das so kolportiert.
pieringer ist der spieler, der in den nächsten zwei jahren mit sicherheit den höchsten wiederverkaufsgewinn erzielt hätte, da bin ich mir sicher, kaufmann dagegen und auch schleusener haben ihren höhepunkt dann längst überschritten und sind keine verkaufsgranaten mehr.
denke, da hat OK irgendwie geschlafen.
denn schalke wir auch nicht viel mehr bezahlen können, die sind fast pleite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baaaal1 am 27.06.2021 um 15:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.