Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4861
04.08.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von paoloksc

Zitat von TMontana

Zitat von volkerrrachp

Zitat von TMontana

Dieses Tor als. "Knipsen" zu bezeichnen ist schon nein starkes Stück. Der Ball landet durch einen absoluten Zufall da.

Ist das nicht gerade die Definition von Knipsen Lachend

Richtig stehen und rein das Ding.

Wenn das davor eine Vorlage gewesen wäre würde ich dir recht geben.

Wir haben über die Möglichkeit geredet, einen neuen Stürmer schnell zu integrieren. Es geht also nicht um die Vorlage sondern nur und ausschließlich um den Stürmer!

Sry aber da bin ich bei TMontana:
Das Tor als schnell integriert herzunehmen passt nicht.

Bei Ache geht das sicher schnell der hat zweitligaerfahrung lautern spielt halt au genau das passende System. Taktisch gibt's da aber sicher mehr umzusetzen als der hat ei Tor geknipst.

Bei uns brauchen die neuen trotzdem eher länger Zeit. Deswegen muss der neue halt wirklich Qualität haben und einen einen Namen und oder eine ordentliche Ablöse, damit er spielt.

Ache ist dann aber so ziemlich das was ich beschrieben habe. Der hat einen Namen eine hohe Ablöse und keine Barrieren wie Sprache etc.

Dann muss ich das scheinbar nochmal klarstellen:
Ich wollte mit Ache (1 Tor und Kickernote 2,0) nur darstellen, dass es schnell gehen kann, dass ein neuer Stürmer dem Team helfen kann. Ich habe nicht von voller Integration gesprochen.

Stürmer aus den ersten drei deutschen Ligen kennen sicher den Zweitligafußball und brauchen nicht zwingend mehrere Wochen um dem Team zu helfen! Daher seh ich noch keinen Zeitdruck bei der Stürmerverpflichtung... bin jedoch trotzdem selbst ungeduldig!

Zudem würde ich aktuell eh mit Stindl und X im Sturm aufstellen

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4862
04.08.2023 - 09:34 Uhr
Also ich sehe eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder die Taskforce ist an einem oder mehreren Hochkarätern dran und es klappt dann kurzfristig mit einer Verpflegung. Oder man müsste notgedrungen nehmen was eben noch auf dem Markt ist. Im letzteren Fall würde ich darauf verzichten und es mit unserem derzeitigen Sturm versuchen, ggfs. mit Stindl als Stürmer. Lassen wir uns überraschen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4863
04.08.2023 - 09:44 Uhr
wir brauchen DRINGEND noch einen guten Stürmer.
Budu und Schleuse sind unteres Zweitligamittelmaß. Hier brauchen wir noch Qualität.
Stindl HS und dann ein neuer Nebenmann.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4864
04.08.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von Kaleron
Budu und Schleuse sind unteres Zweitligamittelmaß. Hier brauchen wir noch Qualität.

Also einen Spieler mit 13 Toren/6 Vorlagen als unteres Zweitliga-mittelmaß zu bezeichnen ist etwas respektlos smile
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4865
04.08.2023 - 10:07 Uhr
Zitat von KraichgauerBub

Also einen Spieler mit 13 Toren/6 Vorlagen als unteres Zweitliga-mittelmaß zu bezeichnen ist etwas respektlos smile

Die Schleuse Abneigung ist fast schon zwanghaft bei Manchen...

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4866
04.08.2023 - 10:17 Uhr
Schleusener ist ein Chancentod.
Hofmann, Glatzel oder Kleindienst hätten mit den Chancen, die Schleusender hatte, mindestens 25 Tore geschossen.
Wir brauchen auf dieser Position eine wesentlich höhere Qualität.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4867
04.08.2023 - 10:17 Uhr
Zitat von KraichgauerBub

Zitat von Kaleron

und wie welches "Maß" hat ein User dessen 1169 Beiträge ca 1000 mal zu einem Sh.tstorm führengrins ?

So wie einige User schon geschrieben haben bin auch ich der Meinung dass Budu und Schleuse ziemlich ähnliche Stürmertypen sind. Sieht man auch daran dass sie letzte Saison nur einmal zusammen auf dem Platz standen. Alleine schon deshalb wird noch einer bis zum Ende der Transferperiode kommen. Warten wir's ab.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.08.2023 um 10:22 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4868
04.08.2023 - 10:23 Uhr
Zitat von Kaleron
Hofmann, Glatzel oder Kleindienst hätten mit den Chancen, die Schleusender hatte, mindestens 25 Tore geschossen.

ich bin da tatsächlich auch ein wenig bei Kaleron...
Schleuse ist einfach viel zu oft völlig abgetaucht... hat dann immer wieder lichte Momente!

Für unsere aktuellen Ansprüche und für unser starkes Mittelfeld sollte schon noch ein richtiger "Killer" her!

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4869
04.08.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von Kaleron

Schleuse ist einfach viel zu oft völlig abgetaucht... hat dann immer wieder lichte Momente!

Für unsere aktuellen Ansprüche und für unser starkes Mittelfeld sollte schon noch ein richtiger "Killer" her!

Dan zeigt mal die Beispiele die für den ksc finanzierbar sind, ihr 2.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4870
04.08.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von Kaleron

Wir dürfen einfach nicht mehr von Schleusener erwarten. Wenn er 10-15 Tore macht, erfüllt er die Erwartungen.

Da er immer nur im Doppelsturm spielt, macht ja sein Partner bestenfalls auch noch mind. 10 Tore.

Und dass wir uns einen Glatzel, der Bundesliga Angebote ablehnt, oder Hofmann, der in der Bundesliga spielt, nicht leisten können, liegt auf der Hand, weshalb die Vergleiche nicht nachvollziehbar sind.

Demnach ist es Definitionssache wie man ihn beschreibt, ich würde ihn auch als "Durchschnittlichen" Zweitligastürmer beschreiben, der aber perfekt in unsere Mannschaft passt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.