Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4881
04.08.2023 - 11:49 Uhr
Eiche auf der PK: Jensen ist wieder zurück im Training, wird aber zumindest für die Startelf gegen den HSV nicht in Frage kommen.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4882
04.08.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von Barbecue
Eiche auf der PK: Jensen ist wieder zurück im Training, wird aber zumindest für die Startelf gegen den HSV nicht in Frage kommen.

Hab die PK nur nebenher am Laufen. Hat Eiche da gerade gesagt, dass er optimistisch ist, dass "zeitnah" eine Neuverpflichtung kommen könnte?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4883
04.08.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Marino ist aus meiner Sicht nicht so dran, trifft zu oft falsche Entscheidungen. Legt den Ball in die falsche Richtung ab. Geht nicht die richtigen Wege etc. Der körperliche Vorteil aus der Jugend ist auch weg.

Marino hat mich in den Testspielen im Trainingslager aber mehr überzeugt als Rossmann außerdem hat der ein Jahr Vorsprung in der Profimannschaft. Warten wir ab.

Könntest du Gründe dafür nennen oder ist das subjektiv ?

Sind beide ca. Gleich lang im Training dabei.

Sicherlich sehr subjektiv. Fand Marino einfach etwas präsenter vorm Tor, aber gut Rossmanns Stammposition ist nicht Stürmer.

Sind sie? Marino hat doch zum Großteil noch U19 gespielt, war er denn so oft bei der Profimannschaft letzte Saison? Marino war außerdem länger verletzt letzte Saison.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4884
04.08.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von blaublanc
Zitat von Barbecue

Hab die PK nur nebenher am Laufen. Hat Eiche da gerade gesagt, dass er optimistisch ist, dass "zeitnah" eine Neuverpflichtung kommen könnte?

Puh, das müsste ich mir nochmal anhören, "zeitnah" ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen..

Was ich rausgehört hab ist, dass man sich mit Boris soweit einig ist, aber trotzdem erstmal der Stürmer kommen soll. So wie Eiche von "dem Stürmer, bzw. dem Spieler" spricht klingt es für mich aber schon so, als hätte er nen bestimmten Kandidaten im Kopf.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4885
04.08.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von Barbecue

Zitat von blaublanc

Zitat von Barbecue

Puh, das müsste ich mir nochmal anhören, "zeitnah" ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen..

Was ich rausgehört hab ist, dass man sich mit Boris soweit einig ist, aber trotzdem erstmal der Stürmer kommen soll. So wie Eiche von "dem Stürmer, bzw. dem Spieler" spricht klingt es für mich aber schon so, als hätte er nen bestimmten Kandidaten im Kopf.

In den nächsten 10 Tagen will er auf der Zielgeraden sein. Er ist aber sehr optimistisch, dass man Geschwindigkeit und Größe vereinen kann.
Letzteres sprach auch gegen Perea, auf den er im Speziellen angesprochen wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wildparkwilli am 04.08.2023 um 12:19 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4886
04.08.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von blaublanc

Zitat von Barbecue

Boris? Meinst du Brosi oder hab ich was verpasst ?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4887
04.08.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von Barbecue

Zitat von blaublanc

Zitat von Barbecue

Boris? Meinst du Brosi oder hab ich was verpasst ?

grins da war der Kopf schon beim Feierabend - White Russian

ja Brosinski war gemeint

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4888
04.08.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von Barbecue

Zitat von blaublanc

Zitat von Barbecue

In den nächsten 10 Tagen will er auf der Zielgeraden sein. Er ist aber sehr optimistisch, dass man Geschwindigkeit und Größe vereinen kann.
Letzteres sprach auch gegen Perea, auf den er im Speziellen angesprochen wurde.

10 Tage sind auf dem Transfermarkt eine halbe Ewigkeit. entweder es ist jetzt schon konkret oder er orientiert sich an Pokalwochenende.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4889
04.08.2023 - 12:27 Uhr
Geschwindigkeit und Größe vereint in einem Spieler? Da bin ich gespannt wen man aus dem Hut zaubert für mich sind das Attribute die man selten im Fußball vereint findet.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4890
04.08.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Geschwindigkeit und Größe vereint in einem Spieler? Da bin ich gespannt wen man aus dem Hut zaubert für mich sind das Attribute die man selten im Fußball vereint findet.

Ich bin auch gespannt, seinen Aussagen zu Folge scheint man doch mehr Wert auf die Größe zu legen, als ich gedacht habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.