Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026

07.05.2025 - 15:24 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#21
11.05.2025 - 12:42 Uhr
Wie schlecht müssen Wäschenbach und Heußer eigentlich sein, dass Egloff in der Startelf steht?

Nochmals so froh, dass Freis weg ist. Nettes Interview hin oder her, aber nicht gut.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#22
11.05.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wie schlecht müssen Wäschenbach und Heußer eigentlich sein, dass Egloff in der Startelf steht?

Nochmals so froh, dass Freis weg ist. Nettes Interview hin oder her, aber nicht gut.

Danke Glen, gleiche Frage stellte ich mir eben auch......

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#23
11.05.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von glenfiddich

zwei eher 8er oder gar 6er Spieler und ein 10er und wir haben probleme im Sturm komisch das man da eher den 10er nimmt augen-zuhalten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#24
11.05.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

zwei eher 8er oder gar 6er Spieler und ein 10er und wir haben probleme im Sturm komisch das man da eher den 10er nimmt augen-zuhalten[/quote
Jetzt ist er auf einmal 10er. Hat er bisher öfter auf der 10 gespielt oder auf der 8 und 6? Öfter auf 8 und 6. Nur einmal vorne als 10er

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#25
11.05.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von glenfiddich

Ich frage mich was die Trainer rauchen dass die bei Egloff irgendeine Motivation oder Ehrgeiz sehen. Ich meine genau deswegen sitzt doch Heußer immer auf der Bank? Weil er sich wohl nicht genug aufdrängt. Dann kapiere ich aber im Gegenzug Egloff nicht, da haben mir Heußers Auftritte 100x besser gefallen als das getrabe vom Egloff. Das erinnert ein bisschen an die Pausenkicks damals in der Schule... Naja bin gespannt auf heute.
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#26
11.05.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von mirblutetdasherz

Zitat von glenfiddich

Ich frage mich was die Trainer rauchen dass die bei Egloff irgendeine Motivation oder Ehrgeiz sehen. Ich meine genau deswegen sitzt doch Heußer immer auf der Bank? Weil er sich wohl nicht genug aufdrängt. Dann kapiere ich aber im Gegenzug Egloff nicht, da haben mir Heußers Auftritte 100x besser gefallen als das getrabe vom Egloff. Das erinnert ein bisschen an die Pausenkicks damals in der Schule... Naja bin gespannt auf heute.

Ich brings mal auf den Punkt: Heute definitiv die letzte Chance ansonsten bitte nicht mehr bei uns

Drücke ihm die Daumen alleine weil es unser Trikot trägt, alleine der Glaube hat mich persönlich schon lange verlassen

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#27
11.05.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von Kaleron
wenn jetzt nicht kräftig in den Kader investiert wird, knallt es.

Bei dir zu Hause oder wo genau?
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#28
11.05.2025 - 17:06 Uhr
Meine Wunsch11 für die kommende Saison wäre aktuell: 3-5-2

Prtajin (Conté) Ben Farhat

Wanitzek Burnić

Ndenge (Heußer)

Herold Pinto Pedrosa
Franke Kobald Beifus

Weiß

Zumindest für den Start… klar brauchen wir 3 neue Stürmer und einen IV, LV und ZDM. Evtl noch einen ZOM.
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#29
11.05.2025 - 17:07 Uhr
Quelle: bnn.de
Nächste Woche werden beim Karlsruher SC einige Spieler verabschiedet: Wie geht es weiter mit Bambasé Conté oder Christoph Kobald?
Da BNN+:

- Eichner wieder voll in Kaderplaung eingebunden
- KSC mit Hoffenheim in Gesprächen wegen Conté, Festverpflichtung wäre aber wohl sehr teuer
- Gespräche mit Kobald laufen, zeigt sich selber recht positiv was den Verlauf angeht
- Leihspieler (bis auf Conté) stehen wohl alle vor dem Abschied
- in den Raum geworfen Frage von Dankert und Büchner, ob es im ZM „smarte Lösungen“ geben könnte, für Spieler „in deren nachhaltiger Zweitligatauglichkeit man sich vielleicht getäuscht hat oder sie zumindest zeitnah nicht absieht“
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#30
11.05.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Quelle: bnn.de
Nächste Woche werden beim Karlsruher SC einige Spieler verabschiedet: Wie geht es weiter mit Bambasé Conté oder Christoph Kobald?
Da BNN+:

- Eichner wieder voll in Kaderplaung eingebunden
- KSC mit Hoffenheim in Gesprächen wegen Conté, Festverpflichtung wäre aber wohl sehr teuer
- Gespräche mit Kobald laufen, zeigt sich selber recht positiv was den Verlauf angeht
- Leihspieler (bis auf Conté) stehen wohl alle vor dem Abschied
- in den Raum geworfen Frage von Dankert und Büchner, ob es im ZM „smarte Lösungen“ geben könnte, für Spieler „in deren nachhaltiger Zweitligatauglichkeit man sich vielleicht getäuscht hat oder sie zumindest zeitnah nicht absieht“

Danke dir.

Bitte Conté nicht leihen. Wenn fest nicht möglich, dann Abstand halten. Wir sind doch nicht der Weiterentwickler für Hoffenheim
Dafür ist Conté nicht effektiv genug. Wenn er Tore schießen würde, ok. Aber so lernt er bei uns das knipsen und ist danach sofort weg.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.