Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
22.07.2017 - 01:45 Uhr
Zitat von gargamel
•Und dann gibt es nach abschafung von plastik tüten beim ksc inzwischen nur noch einweg becher ohne pfand
•Und dann gibt es nach abschafung von plastik tüten beim ksc inzwischen nur noch einweg becher ohne pfand
Das ist das, was ich am allerwenigsten verstehe. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der KSC einer der ersten Fußballclubs in Deutschland, wo Pfandbecher eingeführt wurden. Und jetzt so was ...

22.07.2017 - 03:04 Uhr
Zitat von gargamel
Unser caterer hat mal wieder bewiesen das man eine miserabele saison nochmals toppen kann
•kurz vor Spielbeginn keine becher mehr am mittleren stand hinter der gegengeraden
•10 min vor halbzeit gab es erneut keine becher trotz zwischenzeitlicher besorgung was aber noch vor der pause erledigt wurde
•zum spielende war der stand hinterm d2 komplett zu und der mittlere stand war noch ein fenster offen
• mir wollten sie eine komplett verbrannte wurst geben die nach dem reklamieren wieder in den wärme behälter gelegt wurde
Da kann ich inzwischen viele leute verstehen dje nicht mehr ins Stadion kommen
Unser caterer hat mal wieder bewiesen das man eine miserabele saison nochmals toppen kann
•kurz vor Spielbeginn keine becher mehr am mittleren stand hinter der gegengeraden
•10 min vor halbzeit gab es erneut keine becher trotz zwischenzeitlicher besorgung was aber noch vor der pause erledigt wurde
•zum spielende war der stand hinterm d2 komplett zu und der mittlere stand war noch ein fenster offen
• mir wollten sie eine komplett verbrannte wurst geben die nach dem reklamieren wieder in den wärme behälter gelegt wurde
Da kann ich inzwischen viele leute verstehen dje nicht mehr ins Stadion kommen
Leite mal deine Beschwerde an die KSC Geschäftsleitung z.Hd. Helmut Sandrock weiter.
Kannst einfach diesen Beitrag ergänzen und mailen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bricchetti am 22.07.2017 um 03:19 Uhr bearbeitet
22.07.2017 - 06:08 Uhr
Positiv:
Langos stand am a4?
Große Portion
Frisch zubereitet
Freundliche Bedienungen
Einzige kfm frage ob es sich lohnt frischer Lachs als belag anzubieten
Langos stand am a4?
Große Portion
Frisch zubereitet
Freundliche Bedienungen
22.07.2017 - 06:08 Uhr
Positiv:
Langos stand am a4?
Große Portion
Frisch zubereitet
Freundliche Bedienungen
Langos stand am a4?
Große Portion
Frisch zubereitet
Freundliche Bedienungen
22.07.2017 - 10:27 Uhr
Cola Zero ist auch ausgegangen an dem Stand unter dem A4 und das in der Halbzeit
Das mit den Einmal-Bechern finde ich jetzt auch nicht so pralle
Das mit den Einmal-Bechern finde ich jetzt auch nicht so pralle
22.07.2017 - 12:05 Uhr
Ich hab vor dem Spiel oben im B5 ein handwarmes Spezi gekauft
24.07.2017 - 11:01 Uhr
einwegplastikbecher gehen gar nicht
24.07.2017 - 11:01 Uhr
einwegplastikbecher gehen gar nicht
05.08.2017 - 12:41 Uhr
4€ für ein Wasser, das ist nicht nur frech sondern unverantwortlich!
05.08.2017 - 12:50 Uhr
In der Arroganzarena kostete 0,5 am Dienstag "nur" 3,50 (ohne Pfand da Plastikbecher)
Dank ner Sonderaktion bekam man sogar ein 2. Wasser gratis dazu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.