Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
01.08.2016 - 14:18 Uhr
Dann sauft halt bier!
(wie Marie antoinette sagen würde)
(wie Marie antoinette sagen würde)
01.08.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zur 25 min war beim Testspiel das Wasser leer.
Wie kann sowas fast jedes Spiel passieren, zumal man ja mit viel mehr Besuchern gerechnet hatte (ursprünglich wollte man ja die Gegengerade +A4 auch öffnen)
Edit: und über das neue Clubhaus wäre jedes Wort zuviel, da muss mans ich wirklich fragen, was sich die neuen Betreiber gedacht haben. Für mich unbegreiflich wie man die ganze Sache nur so schlecht machen kann.. sry..
Wie kann sowas fast jedes Spiel passieren, zumal man ja mit viel mehr Besuchern gerechnet hatte (ursprünglich wollte man ja die Gegengerade +A4 auch öffnen)
Edit: und über das neue Clubhaus wäre jedes Wort zuviel, da muss mans ich wirklich fragen, was sich die neuen Betreiber gedacht haben. Für mich unbegreiflich wie man die ganze Sache nur so schlecht machen kann.. sry..
Unfassbar bei 1500 Personen geht das Wasser aus ?? Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich fast lachen
01.08.2016 - 14:35 Uhr
Joa schlecht wenn man Autofahren muss xD. Ich erinnere mich sogar ans Pokalspiel gegn HSV, da gabs an dem einden Stand hinterm A4 zur HZ nur noch Bier.
01.08.2016 - 16:28 Uhr
Ja so wird man zum saufen gezwungen...das ist mein KSC
01.08.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Was ist den mit dem neuen Clubhaus? War persönlich noch nicht vor Ort
13.08.2016 - 17:38 Uhr
Alles außer Bier wurde heute in Pappbecher ausgegeben für die natürlich trotzdem noch 1€ Pfand fällig wurden. Was soll der scheiß? Ma abgesehen davon, dass die üblichen Plastikbecher umweltfreundlicher sind, da wiederverwertbar, sind die einfach stabiler und griffiger.
13.08.2016 - 18:51 Uhr
Also die Erklärung der netten jungen Dame hinter dem Tresen (hinterm d1) wurden die Pappbecher auf Wunsch des ksc angeschafft wegen der weichmacher im Plastik
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gargamel am 13.08.2016 um 18:52 Uhr bearbeitet
13.08.2016 - 19:14 Uhr
Dann soll man halt Plastikbecher ohne Weichmacher (ich schätze ma Krebserregend) holen. Pappbecher find ich echt unpraktisch.
P.S. Selbst große Konzertveranstalter setzen auf Plastikbecher, irgendwas müsse die also anders machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 13.08.2016 um 19:17 Uhr bearbeitet
13.08.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von gargamel
Also die Erklärung der netten jungen Dame hinter dem Tresen (hinterm d1) wurden die Pappbecher auf Wunsch des ksc angeschafft wegen der weichmacher im Plastik
Und die Biertrinker sollen elendig verrecken am weichmacher?
13.08.2016 - 23:49 Uhr
Im Übrigen war heute vorm D2 noch vor der Halbzeit das Radler alle... Ganz großes Kino mal wieder...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.