Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
06.07.2017 - 14:51 Uhr
Und wenn uns der Piller hier verloren gegangen ist, vielleicht bereitet er uns ja bald viel Freude in seiner Funktion als Kommentator bei den Drittligaspielen die die Telekom überträgt. Überwiegend Hachinger Siege natürlich
06.07.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Mei o mei jetzt lassts dem Burschen doch mal seine Zeit... klar ist man nicht sofort 100% warm mit allen "Protagonisten" in unserer kleinen Haching-Soap haha.
Die Jungs kriegen da kaum Kohle für und machen das größtenteils weil sie Bock drauf haben (beim Piller wars das Gleiche). Natürlich ist es etwas anders, aber warte doch mal 1-2 Monate ab, dann sehen wir ja ob sich da immernoch einige unwohl mit fühlen...
Mei o mei jetzt lassts dem Burschen doch mal seine Zeit... klar ist man nicht sofort 100% warm mit allen "Protagonisten" in unserer kleinen Haching-Soap haha.
Die Jungs kriegen da kaum Kohle für und machen das größtenteils weil sie Bock drauf haben (beim Piller wars das Gleiche). Natürlich ist es etwas anders, aber warte doch mal 1-2 Monate ab, dann sehen wir ja ob sich da immernoch einige unwohl mit fühlen...
Naja, ich schreib ja "_noch_ nicht so nah dran".
Eingewöhnungszeit ist legitim und die soll er auch bekommen. Aber das Problem kann man ja mal ansprechen. Grad wenn sich alle so einig sind.
Meines Wissens hat Piller das übrigens (völlig berechtigterweise!!) nicht für lau, sondern zumindest für in dieser Branche nicht abstrus unterirdische Sätze gemacht. Und ich vermute (aber in diesem Fall: keine Ahnung), dass der Neue das auch nicht umsonst macht.
Wobei ich das wie gesagt völlig korrekt und richtig finde, im Medienbereich wird viel zu oft viel zu mies entlohnt. Wer Arbeit macht, soll auch seinen Lohn bekommen. (Und unengagiert scheint er mir jetzt nicht.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 06.07.2017 um 15:03 Uhr bearbeitet
06.07.2017 - 15:55 Uhr
Laut Kicker ist die dritte Liga Teil von FIFA 18.
07.07.2017 - 14:19 Uhr
Sven Leifer aka "soccer_pixx" hat auf Instagram zu unserem neuen Mannschaftsfoto folgendes geschrieben: "Gestern war Fototermin bei der SpVgg Unterhaching. Momentan noch mit blankem Trikot, aber das ändert sich in den nächsten Tagen."
Hört sich auf jeden Fall gut an. So mit Sponsor würde das Trikot nebenbei auch rein optisch deutlich aufgewertet werden... http://fs5.directupload.net/images/170707/ke3d7acs.jpg
Hört sich auf jeden Fall gut an. So mit Sponsor würde das Trikot nebenbei auch rein optisch deutlich aufgewertet werden... http://fs5.directupload.net/images/170707/ke3d7acs.jpg
08.07.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von andivogi9
Sven Leifer aka "soccer_pixx" hat auf Instagram zu unserem neuen Mannschaftsfoto folgendes geschrieben: "Gestern war Fototermin bei der SpVgg Unterhaching. Momentan noch mit blankem Trikot, aber das ändert sich in den nächsten Tagen."

Ich reagiere eigentlich gar nicht mehr auf solche Ankündigungen, weil schon viele kamen und die Brust immernoch leer ist.
Aber sollte das einmal wirklich zutreffen:
- Mehr Fernsehgeld nun mit Telekom
- Geld über einen Ligasponsor
- Evtl. einen Hauptsponsor
Die 3. Liga scheint zwar immernoch ein Hungertuch zu sein, aber man würde wenigstens besser dastehen als vor zwei Jahren.
09.07.2017 - 21:18 Uhr
Zum heutigen Fanfest:
Die komplette Mannschaft incl. Marinovic war da, dafür habe ich die angekündigte musikalische Unterhaltung vermiesst.
Von seitens des Präsidium der SpVgg hofft man das Kiwi zumindest noch ein Jahr bleibt.
Beim Thema Haupt-/Trikosponsor sei man in fortgeschrittenen konstruktiven Verhandlungen.
Hat jemand Info's was mit der Osttribüne wird?
Die komplette Mannschaft incl. Marinovic war da, dafür habe ich die angekündigte musikalische Unterhaltung vermiesst.
Von seitens des Präsidium der SpVgg hofft man das Kiwi zumindest noch ein Jahr bleibt.
Beim Thema Haupt-/Trikosponsor sei man in fortgeschrittenen konstruktiven Verhandlungen.
Hat jemand Info's was mit der Osttribüne wird?
09.07.2017 - 22:48 Uhr
Würd auch gerne wissen ob der ein oder andere heute was interessantes aufgeschnappt hat.
10.07.2017 - 11:04 Uhr
Dass Kiwi da war klingt doch zumindest schon mal positiv. Zwar auch denkbar, dass er das irgendwie als "Abschiedsparty" gesehen hat - aber sowas würd ich eigentlich eher im Mannschaftskreis machen, wenn ich er wär. Also vielleicht realistisch zu deuten als ein "Stand jetzt: Haching"?
14.07.2017 - 19:04 Uhr
Mal was ganz anderes:
Spielt jemand die 3. Liga beim kicker-Managerspiel? Nachdem ich da letzte Saison auf Platz 120 oder so gelandet bin und mich tierisch geärgert hab, dass quasi niemand diese brachiale Demonstration meines unendlichen Fachwissens mitbekommen hat...
Dachte ich mir, man könnte ja jetzt mal eine Haching-Liga aufmachen. Macht auch nix, dass ich dann dieses Jahr wegen Vorführeffekt wahrscheinlich Vorletzter werde, oder so.
Bei Interesse schickt's mir eine Nachricht.
Einstiegshürde ist übrigens schon, die passenden drei Haching-Spieler auszuwählen. Alle hoffnungslos viel zu günstig angesetzt...
Spielt jemand die 3. Liga beim kicker-Managerspiel? Nachdem ich da letzte Saison auf Platz 120 oder so gelandet bin und mich tierisch geärgert hab, dass quasi niemand diese brachiale Demonstration meines unendlichen Fachwissens mitbekommen hat...
Dachte ich mir, man könnte ja jetzt mal eine Haching-Liga aufmachen. Macht auch nix, dass ich dann dieses Jahr wegen Vorführeffekt wahrscheinlich Vorletzter werde, oder so. Bei Interesse schickt's mir eine Nachricht.
Einstiegshürde ist übrigens schon, die passenden drei Haching-Spieler auszuwählen. Alle hoffnungslos viel zu günstig angesetzt...
14.07.2017 - 20:51 Uhr
Servus,
ich bin beim Kicker Managerspiel der 3. Liga dabei.
Ich hatte das gleiche Problem - hätte gerne alle Haching-Spieler genommen
Du kannst mich gerne in die Liga aufnehmen.
Mein Mitgliedsname beim Kicker: Volgy
Viele Grüße
ich bin beim Kicker Managerspiel der 3. Liga dabei.
Ich hatte das gleiche Problem - hätte gerne alle Haching-Spieler genommen
Du kannst mich gerne in die Liga aufnehmen.
Mein Mitgliedsname beim Kicker: Volgy
Viele Grüße
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.