Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
15.07.2017 - 14:44 Uhr
Leute, der kicker spinnt irgendwie mit der Suche nach Usernamen rum... Eh ich euch jetzt mit der Frage nach eurem Klarnamen belästige:
Ihr könnt euch jetzt auch selbst bei der Liga "bewerben". Name ist "Haching-Forum". Ich nehm dann schnell und unbürokratisch auf.
Ihr könnt euch jetzt auch selbst bei der Liga "bewerben". Name ist "Haching-Forum". Ich nehm dann schnell und unbürokratisch auf.
15.07.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Leute, der kicker spinnt irgendwie mit der Suche nach Usernamen rum... Eh ich euch jetzt mit der Frage nach eurem Klarnamen belästige:

Super, werde vielleicht auch teilnehmen. =)
Anderes Thema: Bei einem Blick auf die Homepage bzw. unsere Facebook-Seite mag man es nicht glauben, aber aktuell läuft unsere Generalprobe vor dem Saisonauftakt gegen Werder II: Das Spiel gegen Dynamo Dresden läuft seit 14:30, wir führen dank eines Tores von Dominik Stahl nach Ecke von Bigalke mit 1:0 ( https://twitter.com/SGD_Liveticker ).
Müller
Bauer, Nicu, Winkler, Dombrowka
J. Müller, Taffertshofer, Stahl, Steinherr
Hain, Bigalke
Bank: Greger, Hagn, Schels, Kiomourtzoglou, Piller, Krüger, Lux, Schimmer
PS: Laut Ticker geht die Führung für uns in Ordnung, auch wenn Dynamo (wohl) nicht mit der absoluten A-Elf unterwegs ist ( https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19990431_1654734204566154_8419190181405195898_n.jpg?oh=ce47cd7c7b67eea9a4b1a639e32f1e53&oe=59C3C33A ).
Bei uns ist dafür der Kollege Welzmüller immer noch nicht dabei...
EDIT: Und 0:2, Torschütze Hain.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 15.07.2017 um 15:14 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 15:34 Uhr
Wo gibt's denn den Ticker? Ich find nix...
Sieht auf jeden Fall so aus, als wär das dann auch die Startaufstellung für Bremen. Spannend war ja eh vor allem Dombrowka vs. Hagn und was mit dem zweiten Innenverteidiger-Posten passiert, denk ich.
Sieht auf jeden Fall so aus, als wär das dann auch die Startaufstellung für Bremen. Spannend war ja eh vor allem Dombrowka vs. Hagn und was mit dem zweiten Innenverteidiger-Posten passiert, denk ich.
15.07.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Hab's doch reingeschickt, der Twitter-Link. Mehr habe ich nämlich leider auch nicht gefunden.
Dynamo hat mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause auf 2:2 gestellt.
Mittlerweile steht's 3:2 für Dynamo...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 15.07.2017 um 15:46 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 15:50 Uhr
Ich komm da nur auf ein Foto? Auf jeden Fall war's dann mit ein bisschen Nachdenken nicht mehr so schwer.
https://twitter.com/SGD_Liveticker
https://twitter.com/SGD_Liveticker
15.07.2017 - 16:39 Uhr
Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich finde die Liga beim kicker nicht....
Übrigens, 2:3 bei einem (für mich) 2.Liga-Favoriten, das ist grundsätzlich nicht übel.
Ärgerlich halt, dass man sich nach der Pause so hat überrumpeln lassen....
Übrigens, 2:3 bei einem (für mich) 2.Liga-Favoriten, das ist grundsätzlich nicht übel.
15.07.2017 - 19:22 Uhr
Interactive-Variante, 3. Liga?
15.07.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von voelkiandi
Nimm einfach den ( http://manager.kicker.de/interactive/3liga/meinteam/meinkader ) Link, hab's auch nur über Google gefunden...
15.07.2017 - 22:02 Uhr
Ihr solltet jetzt alle dabei sein.
Liga ist natürlich weiterhin für alle offen.
2:3 gegen Dresden find ich übrigens auch völlig okay. Ich würd die ins obere Drittel der 2. Liga einordnen, die müssen wir ja nun nicht plätten. Ich denk (hoffe), wir können uns auf eine abwechslungsreiche, aber weitgehend gefahrlose Saison einstellen. Bin gespannt, wie sich das anfühlt, mal in der 3. Liga konstant zu spielen und nicht die Punkte nur in den drei warmen Monaten zu holen.
Liga ist natürlich weiterhin für alle offen. 2:3 gegen Dresden find ich übrigens auch völlig okay. Ich würd die ins obere Drittel der 2. Liga einordnen, die müssen wir ja nun nicht plätten. Ich denk (hoffe), wir können uns auf eine abwechslungsreiche, aber weitgehend gefahrlose Saison einstellen. Bin gespannt, wie sich das anfühlt, mal in der 3. Liga konstant zu spielen und nicht die Punkte nur in den drei warmen Monaten zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 15.07.2017 um 22:04 Uhr bearbeitet
16.07.2017 - 21:00 Uhr
Der erste Spieltag kommt live und komplett kostenlos bei Telekom Sport. Danach muss man Telekom Kunde sein um Spiele zu sehen.
Freitag Abend kommt also das Eröffnungsspiel der 3.Liga live und Samstags unsere Jungs bei Werder II.
Freitag Abend kommt also das Eröffnungsspiel der 3.Liga live und Samstags unsere Jungs bei Werder II.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.