SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3201
23.06.2017 - 22:25 Uhr
War jemand beim heutigen Freundschaftsspiel vor Ort? Wie ist es denn ausgegangen?

EDIT: BFV schreibt wenigstens was dazu. Entstand: 13:1

Aufstellung war wohl:
Müller
J.Müller, Welzmüller, Taffertshofer, Dombrowka
Piller, Kiomourtzoglou, Stahl, Bigalke
Schimmer (?), Hain

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 23.06.2017 um 22:43 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3202
24.06.2017 - 08:39 Uhr
http://www.fupa.net/galerie/sv-schlossberg-spvgg-unterhaching-225726/foto1.html

Hier Fotos vom Spiel!

Man lief ohne brustsponsor auf! Weiß da jmd mehr?
Alles Part II |#3203
24.06.2017 - 12:13 Uhr
Das angekündigte Testspiel gegen Regensburg findet nun wohl doch nicht statt. 7.Juli war da glaube ich mal der Termin. Bisher steht sonst nur Dresden als höherklassiger Gegner an.

Kein Trikotsponsor momentan. Bin sehr gespannt was sich da tut. Jochen Schweizer und Pro7Sat1 sind ja jetzt eine Firma. Vielleicht kommt da was???!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 24.06.2017 um 12:16 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3204
24.06.2017 - 14:40 Uhr
Der neue Haching TV Moderator kommt auch von pro 7 maxx. Irgendwas ist da im Busch.. Frage mich ohnehin wo das Geld für Liga drei herkam. Standen da nicht 3 Mio im Raum?
Alles Part II |#3205
24.06.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet

Jetzt hab ich dann auch schon die erste Folge Haching TV für die neue Saison gesehen und mir wurd erst ganz anders als ich den Moderator gesehen hatte. Ich kenn den Typen von 2-3 Moderationen gegen die kleinen Bayern und aus dem Gründwalder. Diese Moderationen kamen mir sehr pseudo rüber..
Jetzt bei uns und nachdem ich die Folge komplett gesehen habe will ich den Typen schon willkommen heißen, da ich auch der Meinung bin dass man nicht immer alles vergleichen muss sondern auch auf den Positiven Aspekten aufbauen kann, die ich in der Folge HachingTV auch erkennen konnte. Zum Beispiel die nicht so aufrdinglihe Art bei den Interviews und das dadurch resultierende lockere Gespräch mit z.B. Schromm. Also fands nicht schlecht und das wichtigste ist dass HachingTV weiterläuft.

Gutkick der Spruch geht so überhaupt nedugly Sind ja ned auf Schalke! Noch nicht wieder zumindest, also immer weiter UHG! Alles für die UHG! NUR die UHG!

Hab mir auch gerade die neue Folge Haching TV angesehen. Hat mir ehrlich gesagt ganz gut gefallen. Gute Inhalte, ordentlich präsentiert. Hab eigentlich nichts auszusetzen. Sind wir froh dass diese Geschichte nicht einschläft. Denn über diesen Kanal lassen sich junge Leute ansprechen, weniger über Plakate an der S-Bahn. Ist doch auch klar in diesen 'visuellen social Media Zeiten' daumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 24.06.2017 um 23:10 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3206
25.06.2017 - 17:11 Uhr
Schade, dass nach einem zwischenzeitlichen Hoch in der Pressearbeit man jetzt wohl wieder auf "Schmalspur" macht. Wieder keine Aufstellungen, geschweige den Torschützen bei den Freundschaftsspielen. Das erwarte ich einfach, als Info für die Fans.
Alles Part II |#3207
25.06.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von hachingfotos

Schade, dass nach einem zwischenzeitlichen Hoch in der Pressearbeit man jetzt wohl wieder auf "Schmalspur" macht. Wieder keine Aufstellungen, geschweige den Torschützen bei den Freundschaftsspielen. Das erwarte ich einfach, als Info für die Fans.

Dazu kann ich ergänzen, dass es (zumindest) im ersten Testspiel scheinbar tatsächlich so war, dass komplett durchgewechselt wurde, d.h. also auch, Spieler aus - und wieder einwechseln.

Vom Tenor stimme ich dir aber natürlich zu 100% zu, das eben genannte wäre ja zum Beispiel schon mal eine Information, die man als Verein rausgeben könnte...

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 25.06.2017 um 17:48 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#3208
27.06.2017 - 16:59 Uhr
Hab mir gerade mal angesehen wie das mit den Livespielen in der neuen Saison bei der Telekom funktionieren wird:
Die Telekom zeigt sämtliche Spiele der 3. Liga ab der kommenden Saison live und auf Abruf. Wer kann es sehen: EntertainTV Kunden dauerhaft kostenlos. Telekom Festnetz- oder Mobilfunk-Kunden für ganze 24 Monate kostenlos, danach 4,95Euro im Monat (Telekom Kunde dürfte der ein oder andere von uns sein nehme ich an). Der Rest muss von Anfang an und auch mehr bezahlen. Wie kann man es sehen: Über EntertainTV oder über Web/App mit PC/Laptop, Tablet, Smartphone, Smart TV und verschiedene Streamingdienste.

Kann mir vorstellen dass ich mir dann das ein oder andere Auswärtsspiel (bei dem eine Anreise für mich nicht in Frage kommt) zu Hause auf dem Handy oder Tablet anschauen werde.

http://www.dfb.de/news/detail/3-liga-live-bei-der-telekom-alle-fakten-169395/

•     •     •

Alles Part II |#3209
27.06.2017 - 17:08 Uhr
Hmmjaaa... Ich hab mir das auch schon angeschaut. Aber irgendwie ist das ne schwierige Kiste. Telekom-Kunde bin ich nicht, und dann kostet das 120 Euro im Jahresabo (im Vergleich zu 80 Euro Jahreskarte ermäßigt, btw.) oder 14,95 im Monat. Und am Ende hat man dann doch bei den Auswärtsspielen was anderes vor, oder die Dinger kommen zufällig eh auf den Dritten im Stream. Und Heimspiele plane ich eh auch im Stadion, wenn ich nicht sowieso unaufschiebbare andere Termine habe.

Ich glaub, ich werd bestenfalls mal für nen konkreten Monat 15 Euro investieren, wenn ich absehbarerweise auch wirklich mindestens 2-3 Spiele anschauen werde.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#3210
30.06.2017 - 09:56 Uhr
Ganz witziger Bericht: Buchmacher sehen uns mit den zehntbesten Chancen auf den Aufstieg und (interessant) als viert-un(!)wahrscheinlichsten Absteiger. Nur KSC, Würzburg und Magdeburg bleiben sicherer drin. zwinker

http://www.liga3-online.de/wer-steigt-auf-wer-muss-runter-das-sind-die-wett-quoten/

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.