Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
21.06.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von Fupa.net
Der Kader steht – aber der Trainer hat nur noch zehn Tage Vertrag. Was machen Sie ab 1. Juli?
Der Kader steht – aber der Trainer hat nur noch zehn Tage Vertrag. Was machen Sie ab 1. Juli?
Hat Schromm nicht auf einer Jahreshauptversammlung (letztes Jahr?) _langfristig_ verlängert? Wie kann es denn dann sein, dass am 01.07 sein Vertrag ausläuft??
Wenigstens gibt er gibt gleich eine Antwort: "Nur noch zehn Tage? Wirklich? (lacht) Aber im Ernst: Bei uns zählt das Wort. Wir haben eine Vision, einen Plan, einen Weg – und dieser Weg ist noch nicht zu Ende. Das wissen wir alle. Ich habe einen Arbeitsauftrag, über 1. Juli und darüber hinaus."
21.06.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von Fupa.net
Hat Schromm nicht auf einer Jahreshauptversammlung (letztes Jahr?) _langfristig_ verlängert? Wie kann es denn dann bitte sein, dass am 01.07 sein Vertrag ausläuft??
Wenigstens gibt er gibt gleich eine halbwegs beruhigende Antwort: "Wir haben eine Vision, einen Plan, einen Weg – und dieser Weg ist noch nicht zu Ende. Das wissen wir alle. Ich habe einen Arbeitsauftrag, über 1. Juli und darüber hinaus."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 21.06.2017 um 13:23 Uhr bearbeitet
21.06.2017 - 14:32 Uhr
Hey Leute,
Wir haben eine kleine aber kompetente Liga im TM Managerspiel implementiert, die zur neuen Saison komplett zurückgesetzt wird.
Deshalb ist jetzt die Gelegenheit einzusteigen für alle die interessiert sind.
Wir haben eine kleine aber kompetente Liga im TM Managerspiel implementiert, die zur neuen Saison komplett zurückgesetzt wird.
Deshalb ist jetzt die Gelegenheit einzusteigen für alle die interessiert sind.
21.06.2017 - 22:15 Uhr
Hallo erstmal
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber die Haching TV Folgen mit Martin Piller sind wohl nicht zu übertreffen, hat schon seinen Grund warum da eine Folge inzwischen richtung 9000 geht...
Die neue Folge fand ich jetzt zwar nicht schlecht, trotzdem hoffe ich, dass man sich da noch steigern kann...
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber die Haching TV Folgen mit Martin Piller sind wohl nicht zu übertreffen, hat schon seinen Grund warum da eine Folge inzwischen richtung 9000 geht...
Die neue Folge fand ich jetzt zwar nicht schlecht, trotzdem hoffe ich, dass man sich da noch steigern kann...
21.06.2017 - 22:29 Uhr
Sehe ich genauso. Jedoch ist für mich die Hauptsache, dass das Format in der From kontinuierlich weitergeführt wird, ist immer wieder ein netter Einblick hinter die Kulissen.
21.06.2017 - 23:39 Uhr
Jetzt hab ich dann auch schon die erste Folge Haching TV für die neue Saison gesehen und mir wurd erst ganz anders als ich den Moderator gesehen hatte. Ich kenn den Typen von 2-3 Moderationen gegen die kleinen Bayern und aus dem Gründwalder. Diese Moderationen kamen mir sehr pseudo rüber..
Jetzt bei uns und nachdem ich die Folge komplett gesehen habe will ich den Typen schon willkommen heißen, da ich auch der Meinung bin dass man nicht immer alles vergleichen muss sondern auch auf den Positiven Aspekten aufbauen kann, die ich in der Folge HachingTV auch erkennen konnte. Zum Beispiel die nicht so aufrdinglihe Art bei den Interviews und das dadurch resultierende lockere Gespräch mit z.B. Schromm. Also fands nicht schlecht und das wichtigste ist dass HachingTV weiterläuft.
Gutkick der Spruch geht so überhaupt ned
Sind ja ned auf Schalke! Noch nicht wieder zumindest, also immer weiter UHG! Alles für die UHG! NUR die UHG!
Jetzt bei uns und nachdem ich die Folge komplett gesehen habe will ich den Typen schon willkommen heißen, da ich auch der Meinung bin dass man nicht immer alles vergleichen muss sondern auch auf den Positiven Aspekten aufbauen kann, die ich in der Folge HachingTV auch erkennen konnte. Zum Beispiel die nicht so aufrdinglihe Art bei den Interviews und das dadurch resultierende lockere Gespräch mit z.B. Schromm. Also fands nicht schlecht und das wichtigste ist dass HachingTV weiterläuft.
Gutkick der Spruch geht so überhaupt ned
Sind ja ned auf Schalke! Noch nicht wieder zumindest, also immer weiter UHG! Alles für die UHG! NUR die UHG!
22.06.2017 - 00:01 Uhr
Eigentlich ja nur ein YouTube Kanal, aber ich finds schade, dass pillers wunderschönes Haching TV durch so einen pseudofan zerstört wird. Ich erinnere mich da noch an sein Video gegen Leverkusen oder Bayern:
https://youtu.be/ZIUJYxPEGJI ca ab Minute 1.
Wirklich schade, wollte das nicht der Lamest machen? Von nem roten brauch ich keine Hachingeinblicke.
Sorry.
Wirklich schade, wollte das nicht der Lamest machen? Von nem roten brauch ich keine Hachingeinblicke.
Sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hachozial am 22.06.2017 um 00:04 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 08:43 Uhr
Zitat von Hachozial
Eigentlich ja nur ein YouTube Kanal, aber ich finds schade, dass pillers wunderschönes Haching TV durch so einen pseudofan zerstört wird. Ich erinnere mich da noch an sein Video gegen Leverkusen oder Bayern:
Sorry.
Sorry.
Hast dich jetzt extra angemeldet um dein engstirnigen Ansichten loszuwerden, was für eine Bio man haben muß, um Haching TV machen zu dürfen??
Piller war super, keine Frage...aber die erste neue Folge war doch ganz ordentlich.
Finde, der hat des ganz gut rübergebracht..ich schau es mir gern weiter an .
Ob es mit der Zeit dann nervt, sieht man ja
22.06.2017 - 11:32 Uhr
Cry me a River Baby
Achja, um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe mich nicht extra dafür angemeldet.
Und ja, es handelt sich hierbei um meine, in deinen Augen engstirnige, Meinung. Wenn ein Forum nicht zum Meinungsaustausch gedacht ist bin ich wohl falsch informiert.
Achja, um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe mich nicht extra dafür angemeldet.
Und ja, es handelt sich hierbei um meine, in deinen Augen engstirnige, Meinung. Wenn ein Forum nicht zum Meinungsaustausch gedacht ist bin ich wohl falsch informiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hachozial am 22.06.2017 um 11:46 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 16:30 Uhr
Na dann willkommen im Forum...
Natürlich darfst du das...und ich sag dir meine Meinung,
daß es mich ned interessiert, ob du ihn für einen "pseudofan" und "roten" hältst,
solange er seine Sache gut macht
Natürlich darfst du das...und ich sag dir meine Meinung,
daß es mich ned interessiert, ob du ihn für einen "pseudofan" und "roten" hältst,
solange er seine Sache gut macht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.