Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Sonny Kittel
Geburtsdatum 06.01.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Bauerbach

Leistungsdaten:

Alles Gute, Sonny Kittel! |#1251
05.05.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von UliStein71
Zitat von mariosapf

für mich war Sonny der beste " Fußballer ' in unserer gesamten 2Liga-Phase.
für mich ein kleiner vdV ...

Und Deswegen hätte ich ihm noch einmal die Tantiemen erhöht.
Schade. Wird uns in der ein oder Anderen Situation sicher fehlen.

Im Sky Interview war er ziemlich angefressen....wusste anscheinend nix von angeblichen Äußerungen seinerseits das er den HSV auf jeden Fall verlassen soll/will...er hätte das gestern aus den Medien mitbekommen...mit ihm hat man nicht gesprochen...er will auch kein Kommentar dazu abgeben

•     •     •

Big Brother (mein Boss) is watching about me,deswegen bitte ich katastrophale Rechtschreibe fehler zu entschuldigen

Die ganze Welt ist Bühne, und alle Frau´n und Männer bloß Spieler.
Ist eine Frau im Spiel hat der Mann schon verloren.
Erwäge jeden Schritt den du vorhast, sobald deine Leidenschaften mit im Spiel sind.

Pro Hoffmann.......Danke für die gute Arbeit im Wirtschaftlichen Bereich.Es wird schwer werden Dich zu ersetzen.

Pro HSV+
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1252
05.05.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von UliStein71
Zitat von mariosapf

für mich war Sonny der beste " Fußballer ' in unserer gesamten 2Liga-Phase.
für mich ein kleiner vdV ...

Und Deswegen hätte ich ihm noch einmal die Tantiemen erhöht.
Schade. Wird uns in der ein oder Anderen Situation sicher fehlen.

Im Sky Interview war er ziemlich angefressen....wusste anscheinend nix von angeblichen Äußerungen seinerseits das er den HSV auf jeden Fall verlassen soll/will...er hätte das gestern aus den Medien mitbekommen...mit ihm hat man nicht gesprochen...er will auch kein Kommentar dazu abgeben

•     •     •

Big Brother (mein Boss) is watching about me,deswegen bitte ich katastrophale Rechtschreibe fehler zu entschuldigen

Die ganze Welt ist Bühne, und alle Frau´n und Männer bloß Spieler.
Ist eine Frau im Spiel hat der Mann schon verloren.
Erwäge jeden Schritt den du vorhast, sobald deine Leidenschaften mit im Spiel sind.

Pro Hoffmann.......Danke für die gute Arbeit im Wirtschaftlichen Bereich.Es wird schwer werden Dich zu ersetzen.

Pro HSV+
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1253
18.05.2023 - 19:21 Uhr
Mich würde interessieren, wie Ihr es mit dem Transfer- und Vertragshin und -her von Kittel seht.

Ich denke, der HSV sollte ihn gehen lassen und kein neues Vertragsangebot unterbreiten.

Ja, er ist aktuell(!) wieder motiviert und ein guter Spieler. Aber ich hätte große Bedenken, gerade ihn mit einem hochdotierten Vertrag auszustatten.
Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass wir dann ein sehr hohes Risiko in Kauf nehmen, einen dann aufgrund des Gehalts unverkäuflichen, mäßig motivierten Spieler dauerhaft auf der Bank sitzen zu haben. Einmal ganz davon ab, dass ich nicht glaube, dass Kittel im Fall eines Aufstiegs das Niveau hat, uns in der ersten Liga zu helfen.

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)
———-
Saison 25/26: 1,256 Millionen Euro Strafe für Pyros.(Quelle „HSV040“)
Ein sehr merkwürdiger Beitrag zur Verstärkung des Kaders bzw. Ausbau der Infrastruktur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newsflash am 18.05.2023 um 19:22 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1254
18.05.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von Newsflash

Mich würde interessieren, wie Ihr es mit dem Transfer- und Vertragshin und -her von Kittel seht.

Ich denke, der HSV sollte ihn gehen lassen und kein neues Vertragsangebot unterbreiten.

Ja, er ist aktuell(!) wieder motiviert und ein guter Spieler. Aber ich hätte große Bedenken, gerade ihn mit einem hochdotierten Vertrag auszustatten.
Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass wir dann ein sehr hohes Risiko in Kauf nehmen, einen dann aufgrund des Gehalts unverkäuflichen, mäßig motivierten Spieler dauerhaft auf der Bank sitzen zu haben. Einmal ganz davon ab, dass ich nicht glaube, dass Kittel im Fall eines Aufstiegs das Niveau hat, uns in der ersten Liga zu helfen.

Das Risiko welches Du beschreibst ist mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen. Aber so lange Kittel seine Leistung abruft (ja, da ist sicher noch Luft nach oben) kann man so einen technisch versierten Spieler auch in Liga 1 brauchen. Aber dieses Gespräch erscheint mir ein wenig verfrüht! Denn, momentan sind wir weder aufgestiegen noch hat Kittel seinen Teil zum Aufstieg beigetragen. Seine aktuelle Form ist schon geil…aber ob diese dann zu einem erneuten Vertrag reicht, weiß ich momentan nicht einzuschätzen. Bei einem Aufstieg sollte man aber auf jeden Fall über einen Vertrag nachdenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoLei am 18.05.2023 um 19:54 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1255
18.05.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von BoLei
Zitat von Newsflash

Das Risiko welches Du beschreibst ist mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen. Aber so lange Kittel seine Leistung abruft (ja, da ist sicher noch Luft nach oben) kann man so einen technisch versierten Spieler auch in Liga 1 brauchen. Aber dieses Gespräch erscheint mir ein wenig verfrüht! Denn, momentan sind wir weder aufgestiegen noch hat Kittel seinen Teil zum Aufstieg beigetragen. Seine aktuelle Form ist schon geil…aber ob diese dann zu einem erneuten Vertrag reicht, weiß ich momentan nicht einzuschätzen. Bei einem Aufstieg sollte man aber auf jeden Fall über einen Vertrag nachdenken.

Ich bin als langjähriger Anhänger in Bezug auf unpassende Verträge wie andere in meiner Generation eben mehr als nur ein "gebranntes Kind". Wir haben den schleichenden "Niedergang" des HSV auch aufgrund für den Verein sehr nachteiliger Verträge miterlebt und "mitgelitten".

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)
———-
Saison 25/26: 1,256 Millionen Euro Strafe für Pyros.(Quelle „HSV040“)
Ein sehr merkwürdiger Beitrag zur Verstärkung des Kaders bzw. Ausbau der Infrastruktur.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1256
18.05.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von Newsflash
Zitat von BoLei

Zitat von Newsflash

Ich bin als langjähriger Anhänger in Bezug auf unpassende Verträge wie andere in meiner Generation eben mehr als nur ein "gebranntes Kind". Wir haben den schleichenden "Niedergang" des HSV auch aufgrund für den Verein sehr nachteiliger Verträge miterlebt und "mitgelitten".

Ein „gebranntes Kind“ sind wohl diesbezüglich alle langjährigen Anhänger. Die Betrachtung von „Kosten-Nutzen“ muss aber nunmal von anderen gestellt werden. Rein vom Fußballerischen kann ein Kittel (wenn er denn 100% leistet) in Liga 1 auf jeden Fall mehr helfen als belastend sein.

Dies ist aber nur meine subjektive Meinung
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1257
18.05.2023 - 22:05 Uhr
Sonny würde mit Sicherheit keinen hochdotieren Vertrag sondern einen angemessenen erhalten.

Spieler wie Kittel oder Hunt gibt es selten. Wenn sie im gesetzten Fußballer Alter mit Überzeugung ihren letzten Club spielen, kann man nur gewinnen. Ich fand Aaron Hunt in seinem letzten Jahr so gut!!!
Er hätte sich einen Vertrag so gewünscht, hätte nicht gemeckert, wenn er auch mal auf der Bank gesessen hätte, hat aber immer mal wieder den Unterschied ausgemacht.
Und sie verlangen keine Unsummen.
Sonny und unser HSV und ein mutmaßlicher Aufstieg und noch mal Bundesliga. Da würde Sonny ein Herz aufgehen und ich glaube, das wäre ein super Ding. Auch wenn er nicht der dauerhafte Start11-Stammspieler wäre.
Ich bin mir so sicher, dass unser Aufstieg schon stattgefunden hätte, hätte man mit Aaron noch mal ein.mJahr verlängert…sollte Sonny wollen, wäre ich sehr dafür.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1258
18.05.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von Windfaenger
Sonny würde mit Sicherheit keinen hochdotieren Vertrag sondern einen angemessenen erhalten.

Davon ist auszugehen. Der AR würde einen hochdotierten Vertrag aufgrund seiner Knieproblematik nie und nimmer durchwinken.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1259
18.05.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von Windfaenger

Spieler wie Kittel oder Hunt gibt es selten. Wenn sie im gesetzten Fußballer Alter mit Überzeugung ihren letzten Club spielen, kann man nur gewinnen. Ich fand Aaron Hunt in seinem letzten Jahr so gut!!!
Er hätte sich einen Vertrag so gewünscht, hätte nicht gemeckert, wenn er auch mal auf der Bank gesessen hätte, hat aber immer mal wieder den Unterschied ausgemacht.
Und sie verlangen keine Unsummen.
Sonny und unser HSV und ein mutmaßlicher Aufstieg und noch mal Bundesliga. Da würde Sonny ein Herz aufgehen und ich glaube, das wäre ein super Ding. Auch wenn er nicht der dauerhafte Start11-Stammspieler wäre.
Ich bin mir so sicher, dass unser Aufstieg schon stattgefunden hätte, hätte man mit Aaron noch mal ein.mJahr verlängert…sollte Sonny wollen, wäre ich sehr dafür.

Ich glaube weder, dass es der letzte Vertrag Kittels würde, noch dass er mit dem Bankplatz in dieser Saison zufrieden war, auch wenn er sich loyal verhalten hat.
Sicher wäre er mit seiner Technik eine Alternative im Kader, aber nach welchen Kriterien soll man sein Gehalt festsetzen? Und dann ist da noch die Frage, welche Gehaltsvorstellungen oder Optionen der Spieler hat. Der unterschreibt auch nicht alles.
Bin skeptisch.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1260
18.05.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von Nachteule

Zitat von Windfaenger

Davon ist auszugehen. Der AR würde einen hochdotierten Vertrag aufgrund seiner Knieproblematik nie und nimmer durchwinken.

Kleiner Tipp: Schau mal unter Leistungsdaten -> Verletzungshistorie

Der Kreuzbandriss ist mittlerweile 8 Jahre her und nach seiner Genesung hat Sonny, aufgrund dieser Verletzung, kein einziges Spiel verpasst, in seiner HSV Zeit hat er ganze 3 Spiele verpasst.

Sicherlich ist sein Knie nicht bei 100% wie vor der Verletzung aber Sonny ist ja fast schon ein Paradebeispiel wie man seinen Körper pflegen und dosiert belasten kann um Woche für Woche auf dem Platz stehen zu können und seine Leistung zu bringen.

Ob man seinen Vertrag nun verlängern sollte oder nicht steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier, aber sein Knie kann kein Ausschlußkriterium sein.

Edith merkt an: Hochdotierte Verträge sind bei den aktuell handelnden Personen glücklicherweise Geschichte, hoffen wir das es so bleibt. Es gibt nichts schlimmeres als Spieler die Geld verdienen egal ob sie gewinnen oder verlieren - das hatten wir schon zu oft und zuviel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spinoza am 18.05.2023 um 22:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.