Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Sonny Kittel
Geburtsdatum 06.01.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Bauerbach

Leistungsdaten:

Alles Gute, Sonny Kittel! |#1291
06.06.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von HSVOberfranke

Angenommen, Reis verlässt den Verein, ist es daher extrem wichtig, dass wir auch künftig in der Lage sind, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Wenn die eine Seite vielleicht mal nicht so im Spiel ist oder eben gut aus dem Spiel genommen wird, muss die andere Seite funktionieren.

Das sehe ich definitiv auch so. Egal ob bei SK oder LR.

ich würde Kittel auch gerne noch 1-2 Jahre bei uns sehen. Er muss aber seinen vermutlich letzten Vertrag gut abschließen und möchte, erstens wohl auch gleich 3 Jahre haben und zweitens, vermutlich nicht für geringe Beträge als aktuell, unterschreiben. Das ist auch alles verständich, denn es gab ja zumindestens in der Vergangenheit einen Markt dafür.

Bei 2 Jahren zu ähnlichen Bezügen, könnte man das meiner Meinung sogar noch machen. Mit denn 32,5 Jahren kann er immer noch zu den Saudis gehen.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1292
18.06.2023 - 19:14 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kittel hat sich entschieden!

... Beide Parteien sind aber noch in Gesprächen, die schon in der Rückrunde begannen. Noch soll Kittel kein offizielles Vertragsangebot vorliegen. Eine Deadline soll es dabei nicht geben.

Kittel soll sich einen neuen Kontrakt mit zwei bis drei Jahren Laufzeit wünschen. Bei seinem bisherigen Gehalt von bis zu rund 1 Mio. Euro (inklusive Prämien) möchte er keine großen Abstriche machen....
Quelle BILD PLUS

Auch Kittel will bleiben, hätte gerne 3 Jahre Vertrag, will beim Gehalt bis zu 1 Mio keine Abstriche machen und der HSV hat ihm gesagt dass man trotzdem starke Konkurrenz holen will (wohl Pherai) und Kittel ist OK damit.

Die Verhandlungen laufen wohl noch für den Vertrag.

Reis hatte sich übrigens wohl Rat bei Kittel geholt ob er bleiben soll. Wird vom ganzen Team geschätzt.

Das die Zusammenfassung.

Edith dankt gringo. Hatte den falschen Link drin.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlienz am 18.06.2023 um 19:30 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1293
18.06.2023 - 19:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
... Beide Parteien sind aber noch in Gesprächen, die schon in der Rückrunde begannen. Noch soll Kittel kein offizielles Vertragsangebot vorliegen. Eine Deadline soll es dabei nicht geben.

Kittel soll sich einen neuen Kontrakt mit zwei bis drei Jahren Laufzeit wünschen. Bei seinem bisherigen Gehalt von bis zu rund 1 Mio. Euro (inklusive Prämien) möchte er keine großen Abstriche machen....
nur Ergänzung zum obigen Post.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1294
18.06.2023 - 20:10 Uhr
Also nach meinem Geschmack sind das katastrophale Neuigkeiten.
Kittel möchte also eine gute Million per anno für 2-3 Jahre, bleiben aber dennoch an Pherai dran, der zusätzlich als starke Alternative kommen soll? Da sag nochmal einer, wir sind endlich gedanklich in der 2. Liga angekommen.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1295
18.06.2023 - 20:17 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Kittel möchte also eine gute Million per anno für 2-3 Jahre, bleiben aber dennoch an Pherai dran, der zusätzlich als starke Alternative kommen soll? Da sag nochmal einer, wir sind endlich gedanklich in der 2. Liga angekommen.

Kittel kann doch auch LA. Dann holt man halt keinen Dompé backup mehr und ist auf LA und RA doppelt besetzt.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1296
18.06.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von Kallinski1887

Kittel! will wohl! bleiben. Entscheiden wird das der HSV und nicht er. Nur weil er sich da scheinbar ein bisschen was wünscht, heißt das erstens nicht, dass es auch so kommt, denn der Verein sitzt da am längeren Hebel. Außerdem muss das so auch nicht stimmen wie wir in letzter Zeit oft genug gesehen haben

•     •     •

nurderHSV
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1297
18.06.2023 - 20:37 Uhr
Hoffentlich nicht. Kittel wird auch sein mittlerweile unstetiges Niveau nie drei Jahre halten. Außerdem würde und ein wichtiger neuer spielerischer Impuls im Mittelfeld echt gut tun. Wir sind nämlich mittlerweile zu gut ausrechenbar.

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)
———-
Saison 25/26: 1,256 Millionen Euro Strafe für Pyros.(Quelle „HSV040“)
Ein sehr merkwürdiger Beitrag zur Verstärkung des Kaders bzw. Ausbau der Infrastruktur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newsflash am 18.06.2023 um 20:49 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1298
18.06.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von Kallinski1887

Wünschen kann man sich viel.

Wäre ich Boldt, würde ich ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Im Bezug auf Einsatzzeiten (2/3 aller Spiele?) könnte man eine Option von einer einjährigen Vertragslaufzeit auf 2 verlängern. Im Bezug auf das Gehalt würde ich ihn deutlich unter seiner Vorstellung ansiedeln.

Sonny ist nicht in der Position, einen Vertrag zu bekommen, der ihn zum Top-Verdiener macht. Auch die Länge der Laufzeit ist utopisch. Es fehlt wohl etwas an Selbstreflexion.

Ich bin grds. unbesorgt. Boldt wird das schon adäquat angehen. Und ich hoffe, dass Walter das auch reflektiert betrachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 18.06.2023 um 20:49 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1299
18.06.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von Kallinski1887

Wünschen kann man sich viel.

Wäre ich Boldt, würde ich ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Im Bezug auf Einsatzzeiten (2/3 aller Spiele?) könnte man eine Option von einer einjährigen Vertragslaufzeit auf 2 verlängern. Im Bezug auf das Gehalt würde ich ihn deutlich unter seiner Vorstellung ansiedeln.

Sonny ist nicht in der Position, einen Vertrag zu bekommen, der ihn zum Top-Verdiener macht. Auch die Länge der Laufzeit ist utopisch. Es fehlt wohl etwas an Selbstreflexion.

Ich bin grds. unbesorgt. Boldt wird das schon adäquat angehen. Und ich hoffe, dass Walter das auch reflektiert betrachtet.

Irgendwie fühle ich mich an Wood oder Lasogga erinnert.
Die hatten auch ihre Qualitäten. Und die konnten sie auch nur selten abrufen.
So, wie sich Kittel das vorstellt, wird es hoffentlich nichts.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#1300
18.06.2023 - 21:50 Uhr
Zitat von Kallinski1887

Pherai will doch angeblich nicht kommen, wenn Kittel bleibt. Also hat sich der Punkt doch eh erledigt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.