| Geburtsdatum | 06.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Bauerbach |
Leistungsdaten:
Keine Daten
22.04.2023 - 12:21 Uhr
Besonders spannend natürlich, dass er gestern eher rechts aufgeblüht ist. Bislang war die Frage ja immer, ob er zentral, halblinks oder linksaußen besser aufgehoben sei.
22.04.2023 - 12:21 Uhr
Bitte verlängern Jonas und zwar schnell. Der Junge ist auf der 10 Goldwert. Wie letztes Jahr im Endspurt. Er ist einfach spielintelligent und technisch zu stark für die Klasse. Echter Bundesligastyle.
Weiter so Sonny!
Weiter so Sonny!
22.04.2023 - 15:23 Uhr
Ich fand das teilweise schon arrogant gestern von ihm, aber stark.
22.04.2023 - 15:40 Uhr
Fand ihn gestern auch super, super stark. Vor Allem gegen den Ball überragend teilweise. Hätte ich nie gedacht das über ihn mal zu sagen.
Wirkte extrem spritzig und gallig. Und als ich dann nach dem Spiel im Interview gesehen habe wie er mit strahlenden Augen in die Ränge geschaut hat, hab ich mich wieder ein bisschen in ihn verliebt...
Den gleichen Blick hatten auch Walter und Heyer, sonst habe ich leider keine Interviews gesehen. Aber etwas schöneres gibt es als Fan kaum
Wirkte extrem spritzig und gallig. Und als ich dann nach dem Spiel im Interview gesehen habe wie er mit strahlenden Augen in die Ränge geschaut hat, hab ich mich wieder ein bisschen in ihn verliebt...
Den gleichen Blick hatten auch Walter und Heyer, sonst habe ich leider keine Interviews gesehen. Aber etwas schöneres gibt es als Fan kaum
22.04.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von HH_Alex_HSV
Fand ihn gestern auch super, super stark. Vor Allem gegen den Ball überragend teilweise. Hätte ich nie gedacht das über ihn mal zu sagen.
Er spielte aber auch nicht auf den Außen, auch wenn Dompe und Königsdörfer keine Leistung gebracht haben, gehört Kittel nicht auf die Außen
22.04.2023 - 20:12 Uhr
Hast ein solides und griffiges Spiel rausgehausen lieber Sonny, der sympathische Mann mit dem verschmitztem Lächeln, ich danke dir, auch ist der Sieg nicht minder auf deinen Mist gewachsen und daraus resultiert
.
Warst energisch, hattest lust, und dementsprechend agil unterwegs, bist viele Wege gegangen, sowie auch ein gutes Chefauge an den Tag gelegt, das Spiel an dich gerissen und takt gegeben hier und da.
Wie geil wäre es das du dich mit dieser guten Leistung endgültig und AUF DEN PUNKT genau zum Endspurt dich anbieten würdest, hintenraus wir mit dir den Aufstieg feiern könnten, Deal ? Ich denke ja
.
Alles gute dir und viel Erfolg auf dem Rasen die kommenden Wochen, man sah bei Sky wie fröhlich und erleichtert du mit dem Derbysieg warst, mitm permanenten Grinsen und Lächeln
.
Auf das uns und dir das Lachen im Mai nicht vergeht, und wir alle zusammen, samt dir Sonny, hochgehen, gönne ich dir und uns.
Geiler Kicker nach wie vor, wenn er es abruft, den man dann nicht missen will, denn einen filigranen KOPF braucht jede Mannschaft, egal welche Taktik und Philosphie eine Mannschaft hegt und pflegt.
LG
Ibrahim
. Warst energisch, hattest lust, und dementsprechend agil unterwegs, bist viele Wege gegangen, sowie auch ein gutes Chefauge an den Tag gelegt, das Spiel an dich gerissen und takt gegeben hier und da.
Wie geil wäre es das du dich mit dieser guten Leistung endgültig und AUF DEN PUNKT genau zum Endspurt dich anbieten würdest, hintenraus wir mit dir den Aufstieg feiern könnten, Deal ? Ich denke ja
. Alles gute dir und viel Erfolg auf dem Rasen die kommenden Wochen, man sah bei Sky wie fröhlich und erleichtert du mit dem Derbysieg warst, mitm permanenten Grinsen und Lächeln
. Auf das uns und dir das Lachen im Mai nicht vergeht, und wir alle zusammen, samt dir Sonny, hochgehen, gönne ich dir und uns.
Geiler Kicker nach wie vor, wenn er es abruft, den man dann nicht missen will, denn einen filigranen KOPF braucht jede Mannschaft, egal welche Taktik und Philosphie eine Mannschaft hegt und pflegt.
LG
Ibrahim
22.04.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Krokohund
Besonders spannend natürlich, dass er gestern eher rechts aufgeblüht ist. Bislang war die Frage ja immer, ob er zentral, halblinks oder linksaußen besser aufgehoben sei.
Spannend, denn selbiges habe ich auch beobachtet. Mir kam sofort in den Sinn, dass er in Ingolstadt auch auf dem rechten Flügel eingesetzt wurde. Sollte Jatta ausfallen, kann ich ihn mir da sogar vorstellen.
22.04.2023 - 22:00 Uhr
Zitat von Lanzelotchen
Bitte verlängern Jonas und zwar schnell. Der Junge ist auf der 10 Goldwert. Wie letztes Jahr im Endspurt. Er ist einfach spielintelligent und technisch zu stark für die Klasse. Echter Bundesligastyle.
Weiter so Sonny!
Weiter so Sonny!
2 von 28 Spielen diese Saison waren überzeugend. Er müsste schon konstant genau so weiter machen bis zum letzten Spieltag damit man mal über ne VVL reden kann.
22.04.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von Lanzelotchen
Weiter so Sonny!
Weiter so Sonny!
Egal was passiert, ich glaube kaum, dass Sonny hier verlängert
22.04.2023 - 22:48 Uhr
Man sollte sich hier auch nicht mehr blenden lassen oder wie man es nennen will. Sonny ist ein toller Fußballer, der auch diverse Scorer für den HSV gebracht hat, da waren tolle Momente dabei, aber es waren jetzt ein paar Jahre und das Ziel Aufstieg wurde mit ihm dennoch nicht erreicht. Sollte der Aufstieg diese Saison wirklich gelingen, wäre das doch der bestmögliche Abschied, den man sich vorstellen kann.
Und dann bitte kein gefühlsduseliges Verlängern, weil endlich 1. Liga und „eigentlich ist er technisch ja schon oberstes Regal”. Bei Kittel wissen wir, was wir bekommen – einen an guten Tagen überragenden Fußballer. Diese guten Tage gibt es allerdings nicht durchgängig, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Das hat sich auch nicht in der letzten Saison geändert, in der Walter ihm und uns einreden wollte, dass dem so wäre.
Und dann bitte kein gefühlsduseliges Verlängern, weil endlich 1. Liga und „eigentlich ist er technisch ja schon oberstes Regal”. Bei Kittel wissen wir, was wir bekommen – einen an guten Tagen überragenden Fußballer. Diese guten Tage gibt es allerdings nicht durchgängig, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Das hat sich auch nicht in der letzten Saison geändert, in der Walter ihm und uns einreden wollte, dass dem so wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland