| Geburtsdatum | 15.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alles Gute, Bobby Wood!
09.05.2016 - 15:15 Uhr
19.01.2021 - 19:48 Uhr
Ich muss den letzten beiden Beiträgen auch recht geben. Wood bringt natürlich keinen großen Impact, aber zum Beispiel gestern war das Offensivspiel nach dem 5:0 vorbei. Das ist wie in der Vorbereitung, wenn zur 60. die Startelf nach und nach komplett ersetzt wird, ist der Spielfluss halt weg.
Natürlich wäre es gut, wenn ein Nachwuchsstürmer den Platz als Joker bekommen würde, aber es darf sich ja nicht mal jemand im Training zeigen, vielleicht gibt es dann einfach keinen und den Stürmer der 2. zu bringen, nur weil er in der 4. Liga ein paar Buden gemacht hat, man ihm aber den Sprung nicht zutraut, bringt es auch nicht. Und was erwartet man von einem Spieler, der seine 119 Minuten auf 11 Spiele aufteilt. Und die größten Zeiten hat er sehr undankbar bekommen. In Unterzahl in Fürth wo offensiv nichts mehr ging, bei den entscheidenden Spielen gestern und gegen Aue, wo jeweils nicht mehr viel passiert ist und in dem, von der ganzen Mannschaft schwachen Spiel gegen Bochum. Danach bleibt nicht mehr so viel.
Ich will ihn nicht gut reden und auch da kann man etwas anbieten, aber die Saison finde ich jetzt nicht so schlimm und er hat einen Assist und einen pre Assist in 119 Minuten, für einen Stürmer nicht gut, aber auch nicht wie ein Fremdkörper.
Wenn Terodde ausfällt, haben wir natürlich ein gigantisches Problem, aber dann ist jede Minute vorher sinnvoll.
Natürlich wäre es gut, wenn ein Nachwuchsstürmer den Platz als Joker bekommen würde, aber es darf sich ja nicht mal jemand im Training zeigen, vielleicht gibt es dann einfach keinen und den Stürmer der 2. zu bringen, nur weil er in der 4. Liga ein paar Buden gemacht hat, man ihm aber den Sprung nicht zutraut, bringt es auch nicht. Und was erwartet man von einem Spieler, der seine 119 Minuten auf 11 Spiele aufteilt. Und die größten Zeiten hat er sehr undankbar bekommen. In Unterzahl in Fürth wo offensiv nichts mehr ging, bei den entscheidenden Spielen gestern und gegen Aue, wo jeweils nicht mehr viel passiert ist und in dem, von der ganzen Mannschaft schwachen Spiel gegen Bochum. Danach bleibt nicht mehr so viel.
Ich will ihn nicht gut reden und auch da kann man etwas anbieten, aber die Saison finde ich jetzt nicht so schlimm und er hat einen Assist und einen pre Assist in 119 Minuten, für einen Stürmer nicht gut, aber auch nicht wie ein Fremdkörper.
Wenn Terodde ausfällt, haben wir natürlich ein gigantisches Problem, aber dann ist jede Minute vorher sinnvoll.
20.01.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Tsubasa_HH
... Wenn Terodde ausfällt, haben wir natürlich ein gigantisches Problem, aber dann ist jede Minute vorher sinnvoll.
... Wenn Terodde ausfällt, haben wir natürlich ein gigantisches Problem, aber dann ist jede Minute vorher sinnvoll.
wenn Terodde ausfallen sollte, würde ich das problem mit Wintzheimer versuchen zu lösen und nicht vorrangig auf die option Wood zugreifen.
20.01.2021 - 20:18 Uhr
Bobby Wood wird den Hamburger SV aller Voraussicht nach spätestens mit Ablauf seines Vertrags im Sommer verlassen – und ein neues Abenteuer in der Major League Soccer in Angriff nehmen. Nach Angaben von „The Athletic“ hat sich der 28-jährige Stürmer mit Real Salt Lake City auf ein Engagement bis 2022 geeinigt. Das hätten mehrere Quellen dem Portal bestätigt.
20.01.2021 - 20:37 Uhr
Das wäre natürlich ein Traum....500.000 Abfindung und Tschüss.
Vermutlich für alle Beteiligten die beste Lösung.
Vermutlich für alle Beteiligten die beste Lösung.
20.01.2021 - 20:43 Uhr
Abfindung?
Sein Vertrag läuft zum 1.Juli aus.
Die Saison in den USA wird zwischen März und Mai starten.
Wenn Wood also wirklich noch mal Fuß fassen will sportlich, sollte er auf seine letzte Million Gehalt von uns verzichten und sich mit dem Gehalt von SLC zufrieden geben.
Wenn Wood also wirklich noch mal Fuß fassen will sportlich, sollte er auf seine letzte Million Gehalt von uns verzichten und sich mit dem Gehalt von SLC zufrieden geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 20.01.2021 um 20:44 Uhr bearbeitet
20.01.2021 - 20:46 Uhr
Zitat von alleschonweg
Abfindung?
Es heißt im Artikel, dass es im Raum steht, dass Wood bereits im Winter wechseln könnte. Glaube aber nicht, dass er freiwillig auf die ihm zustehenden rund 1 Mio. € verzichten würde. Abfindung?
20.01.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Baerchen2177
Zitat von alleschonweg
Abfindung?
Es heißt im Artikel, dass es im Raum steht, dass Wood bereits im Winter wechseln könnte. Glaube aber nicht, dass er freiwillig auf die ihm zustehenden rund 1 Mio. € verzichten würde.Abfindung?
Genau das sehe ich anders.
Wir zahlen ihm vllt. noch den Februar aus, mehr aber nicht.
Wenn wir ihm sein Gehalt wirklich zu Ende zahlen, kann er auch hier bleiben.
Schließlich steht Hinterseer auch vor einem Wechsel. Dann bleibt nur noch Terodde als Spitze. Er ist zwar eine Maschine, aber eben auch etwas älter. Da ist es gut einen Ersatz zu haben.
20.01.2021 - 20:52 Uhr
Zitat von alleschonweg
Schließlich steht Hinterseer auch vor einem Wechsel. Dann bleibt nur noch Terodde als Spitze. Er ist zwar eine Maschine, aber eben auch etwas älter. Da ist es gut einen Ersatz zu haben.
Wir bekommen sicherlich eine Leihgebühr oder Gehaltsübernahmen vom KSC, Hintersser bringt eine geringe Aböse und Gehaltssparungen, dazu Gehaltssparung von mind. 500.000 € bei Wood - da sollte genug Geld da sein, einen Terodde-Ersatz zu verpflichten. Zitat von Baerchen2177
Zitat von alleschonweg
Abfindung?
Es heißt im Artikel, dass es im Raum steht, dass Wood bereits im Winter wechseln könnte. Glaube aber nicht, dass er freiwillig auf die ihm zustehenden rund 1 Mio. € verzichten würde.Abfindung?
20.01.2021 - 21:25 Uhr
Ich könnte mir hier vorstellen, wenn er vor Vertragsende geht, dass er vielleicht irgendwann spät im Februar geht, dann wären es nur noch 4 Monate Gehalt, ich denke in die USA kann er auch nach Januar wechseln, da die andere Wechselfenster haben. Je geringer die Anzahl unserer Spiele umso geringer das Risiko.
Ich weiß nicht, ob man irgendwen in der Pipeline hätte als Terodde Ersatz, klar kann das Wintzheimer, aber wenn sich einer verletzt, dann geht man im schlimmsten Fall mit einem Stürmer durch die ganze Rückrunde.
Ich weiß nicht, ob man irgendwen in der Pipeline hätte als Terodde Ersatz, klar kann das Wintzheimer, aber wenn sich einer verletzt, dann geht man im schlimmsten Fall mit einem Stürmer durch die ganze Rückrunde.
20.01.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Tsubasa_HH
Ich könnte mir hier vorstellen, wenn er vor Vertragsende geht, dass er vielleicht irgendwann spät im Februar geht, dann wären es nur noch 4 Monate Gehalt, ich denke in die USA kann er auch nach Januar wechseln, da die andere Wechselfenster haben. Je geringer die Anzahl unserer Spiele umso geringer das Risiko.
So ungefähr, vielleicht zahlt der HSV noch den Februar, stellt ihn aber schon Anfang Februar frei, damit er sich um alles kümmern kann.
Voraussetzung für mich wäre, dass man Wood und Hinterseer ersetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten