| Geburtsdatum | 15.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alles Gute, Bobby Wood!
09.05.2016 - 15:15 Uhr
06.01.2021 - 13:34 Uhr
Moin,
auch wenn man einem Spieler schwache sportliche Leistungen unterstellt, sorgt das nicht dafür, dass man ein Mindestmaß an Respekt an den Tag legen sollte. Dieser running gag, der um Wood entsteht, erntet bei mir nicht viel Verständnis und ich werde auch dementsprechend moderieren. Die entsprechenden Beiträge sind entfernt worden.
auch wenn man einem Spieler schwache sportliche Leistungen unterstellt, sorgt das nicht dafür, dass man ein Mindestmaß an Respekt an den Tag legen sollte. Dieser running gag, der um Wood entsteht, erntet bei mir nicht viel Verständnis und ich werde auch dementsprechend moderieren. Die entsprechenden Beiträge sind entfernt worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 06.01.2021 um 13:36 Uhr bearbeitet
06.01.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Soulja
Moin,
Moin,
Den „Running Gag“ hätten wir uns kneifen können. Da hast Du recht. Dein Hinweis hätte aber wohl genügt. Aber Du bist der Pate.
Eine Diskussion, ob er ggf. einen neuen Anlauf über unsere U21 nehmen Könnte, finde ich legitim. Alles auszuradieren finde ich übertrieben. Vllt. fühlst Du Dich berufen nun besonders aufzupassen, weil die Bakka-Diskussion aus dem Ruder gelaufen ist, und man grds. sensibilisieren möchte. Passt schon. Aber mMn musst Du nicht (vermutlich nicht Deine Intention) auf den entrüsteten „Hope-Zug“ aufspringen. Du solltest wissen, dass die meisten Alt-User einen grds. gemäßigten und respektvollen Umgang miteinander und unseren Kickern pflegen. Das bei dauerhaften mangelnder Leistung die HWs, PMLs und BWs auch mal heftiger angefasst werden dürfen, wenn sie Personen des öffentlichen Lebens sind, es auch sein wollen, Millionen verdienen, aber in den Leistungen manchmal oder eben über einen längeren Zeitraum uns enttäuschen, sollte sich auch mal in polemischen Betrachtungen entladen dürfen. Und - verächtlich oder respektlos war das mMn nicht. Denn Respekt ist kein Status, den ein jeder sich umhängen kann. Nein. Respekt muss man sich immer wieder hart erarbeiten. Und daran hat es bei Bobby Wood über einen langen Zeitraum gehapert. Es kann und darf nicht sein, dass ein Spieler nur bei einem Trainer funktioniert. Er hat sich immer den Allerwertesten aufzureißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 06.01.2021 um 14:12 Uhr bearbeitet
06.01.2021 - 14:12 Uhr
Hier sollte man wirklich mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich mich da jetzt mal reichlich naiv auf die tm-Datenbank verlasse, dann kommt Wood in dieser Saison auf insgesamt 91 Minuten Spielzeit. Zwar würde auch ich Wintzheimer Wood grundsätzlich als MS vorziehen, aber der kann sich ja eigentlich nicht wirklich beklagen. Wintzheimer kommt auf 13 Einsätze und 799 Minuten Spielzeit nach 14 Spieltagen. Auch wenn er in den letzten beiden Spielen außen vor war (gegen den KSC das ganze Spiel auf der Bank, gegen Regensburg erst spät eingewechselt), ist seine Entwicklung in dieser Saison ziemlich dicht am Optimum. Das war so vor der Saison nicht abzusehen. Was hingegen durchaus abzusehen war, ist dass ein Talent wie Wintzheimer bei einem solchen Kader auch mal außen vor bleibt.
Ich denke nach wie vor, dass sich diese Art von Thioune wirklich jedem mal eine Chance zu geben, auf lange Sicht auszahlt. Wir haben einen extrem breiten Kader und wenn da allen deutlich gemacht wird, dass sie mit Leistung zu Einsätzen kommen, dann lässt sich diese Kaderbreite auch ausnutzen.
Ich denke nach wie vor, dass sich diese Art von Thioune wirklich jedem mal eine Chance zu geben, auf lange Sicht auszahlt. Wir haben einen extrem breiten Kader und wenn da allen deutlich gemacht wird, dass sie mit Leistung zu Einsätzen kommen, dann lässt sich diese Kaderbreite auch ausnutzen.
06.01.2021 - 14:20 Uhr
Wood kann nichts für den Vertrag, den man ihm gab.
Und es scheint tatsächlich so, als bekäme Thioune ihn wieder halbwegs in die Spur.
Natürlich wird er im Sommer gehen - aber vielleicht immerhin erhobenen Hauptes.
Absurderweise bin ihm mir relativ sicher, dass Wood ganz anders performt hätte, wenn wir nicht abgestiegen wären.
Klar hätte man auch dann seit mental issue lösen müssen - aber die zweite Liga kommt seiner Spielweise mitnichten entgegen.
Und es scheint tatsächlich so, als bekäme Thioune ihn wieder halbwegs in die Spur.
Absurderweise bin ihm mir relativ sicher, dass Wood ganz anders performt hätte, wenn wir nicht abgestiegen wären.
Klar hätte man auch dann seit mental issue lösen müssen - aber die zweite Liga kommt seiner Spielweise mitnichten entgegen.
06.01.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von fosbury
Dieses alte Kaugummi hebt ja auch niemand mehr auf, @fosbury
Das war einer derer, denen man niemals einen derartigen Spielraum (Vertrag durch Todt) hätte zubilligen dürfen. Derbste finanzielle Altlasten, ausdiskutiert, nicht mehr änderbar.
Trotzdem muss ich mich ob dieses Vertrages als „Begünstigter“ selbst in die Pflicht nehmen, immer alles zu geben, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 06.01.2021 um 14:31 Uhr bearbeitet
06.01.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von Windfaenger
Das war einer derer, denen man niemals einen derartigen Spielraum (Vertrag durch Todt) hätte zubilligen dürfen. Derbste finanzielle Altlasten, ausdiskutiert, nicht mehr änderbar.
Trotzdem muss ich mich ob dieses Vertrages als „Begünstigter“ selbst in die Pflicht nehmen, immer alles zu geben, oder?
Zitat von fosbury
Ich glaube auch, dass Wood sich nicht hängen lässt. Er kann es leider einfach nicht besser.
Die Union-Saison scheint ein Ausrutscher nach oben gewesen zu sein. Klassisches One-Season Wonder. Blöd nur, dass wir einem solchen Spieler so einen Vertrag gegeben haben.
07.01.2021 - 07:11 Uhr
Ich würde wetten, dass BW diese Saison noch einen Treffer erzielen wird.
Offtopic:
Warum ist Fosburys Username durchgestrichen? Hat er seinen Account gelöscht?
Offtopic:
07.01.2021 - 23:23 Uhr
Zitat von Dutch_OnE
(...)
(...)
Ich vermute, den Gürteltier-Status hat er einigen Nettigkeiten zu verdanken, die er dem Drittpaten bavarian im Konkurrenz-Thread apropos der Kampagne eines Nachrichtenerzeugers angedeihen ließ. Aber das ist nur eine Hypothese.
07.01.2021 - 23:30 Uhr
Zitat von Dutch_OnE
Bezieht sich Dein Wettangebot auch auf ein Pflichtspiel? Denn in Trainings- und Testspielen trifft der US-Amerikaner durchaus regelmäßig.
08.01.2021 - 05:53 Uhr
Zitat von Marvin
Bezieht sich Dein Wettangebot auch auf ein Pflichtspiel? Denn in Trainings- und Testspielen trifft der US-Amerikaner durchaus regelmäßig.
Ich lege mich mal fest, er macht noch ein Tor in den verbleibenden (Zweite) Bundesliga Spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten