Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#1181
10.03.2022 - 13:14 Uhr
Korkut gibt kein Bekenntnis zu Schwolow ab. Morgen wir kurzfristig entschieden, ob Schwolow, Lotka oder Christensen im Kasten stehen wird.
Alexander Schwolow |#1182
10.03.2022 - 13:54 Uhr
So wenig Verständnis, wie ich irgendwann dafür hatte, dass Schwolow im Tor blieb, so wenig Verständnis hätte ich, wenn wir wieder Lotka sehen. Ja vielleicht sogar noch weniger.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Alexander Schwolow |#1183
10.03.2022 - 15:00 Uhr
Ich denke jetzt ist der geeignete Zeitpunkt gekommen, um Christensen ins Kalte Wasser zu werfen. Er ist Herthas Zukunft und sollte seine Chance bekommen zum Klassenerhalt beizutragen.
Alexander Schwolow |#1184
10.03.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von YannikBSC
Ich denke jetzt ist der geeignete Zeitpunkt gekommen, um Christensen ins Kalte Wasser zu werfen. Er ist Herthas Zukunft und sollte seine Chance bekommen zum Klassenerhalt beizutragen.

Das sehe ich auch so. Ich bin mir aber irgendwie auch ziemlich sicher, dass wir Christensen am Samstag nicht zwischen den Pfosten sehen werden.
Alexander Schwolow |#1185
10.03.2022 - 16:09 Uhr
War ja schon mal gut, dass TK sich nicht gleich festgelegt hatte, dass Schwolow ins Tor zurückkehrt. Jetzt müssste man Christensen endlich bringen. Er trainiert seit gut 2 Wochen wieder voll mit. Lotka gehört nicht die Zukunft. Schwolow ebenfalls nicht. Also go for it
Alexander Schwolow |#1186
11.03.2022 - 21:38 Uhr
Steht morgen nicht im Kader
Alexander Schwolow |#1187
11.03.2022 - 21:44 Uhr
Joa ich denke das wars. Das wird morgen die Chance für Christensen der Stammtorhüter zu werden. Wenn man dem morgen wieder den Lotka vor die Nase setzt, dann fall ich vom Glauben ab und er selbst vermutlich auch.
Alexander Schwolow |#1188
11.03.2022 - 21:56 Uhr
Also sollte er eigentlich fit sein, aber in der Hierarchie hinter Lotka stehen, der gegen die SGE gar keine gute Figur gemacht hat und im Sommer weg ist, ist das schon ein hartes Stück und damit schießt Korkut meiner Meinung nach deutlich übers Ziel hinaus. Damit holt man sich auch nochmal den nächsten Ärger ins Haus.

Ouh wadde…

•     •     •

-09.02.2002-
Alexander Schwolow |#1189
11.03.2022 - 21:56 Uhr
Also sollte er eigentlich fit sein, aber in der Hierarchie hinter Lotka stehen, der gegen die SGE gar keine gute Figur gemacht hat und im Sommer weg ist, ist das schon ein hartes Stück und damit schießt Korkut meiner Meinung nach deutlich übers Ziel hinaus. Damit holt man sich auch nochmal den nächsten Ärger ins Haus.

Ouh wadde…

•     •     •

-09.02.2002-
Alexander Schwolow |#1190
11.03.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von YannikBSC
Joa ich denke das wars. Das wird morgen die Chance für Christensen der Stammtorhüter zu werden. Wenn man dem morgen wieder den Lotka vor die Nase setzt, dann fall ich vom Glauben ab und er selbst vermutlich auch.

Seh ich genau so. Angeblich gab es ja (laut div. Berichten in den Medien) bereits Anfang des Jahres die Idee ihn aus dem Kasten zu nehmen. Das klappte nichg wg der diversen Verletzungen unserer Torhüter.

Wenn man jetzt nicht Christensen die Chance gibt und ihn in den Kasten stellt, dann nie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.