| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 6 | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alexander Schwolow
04.08.2020 - 15:02 Uhr
10.03.2022 - 13:14 Uhr
Korkut gibt kein Bekenntnis zu Schwolow ab. Morgen wir kurzfristig entschieden, ob Schwolow, Lotka oder Christensen im Kasten stehen wird.
10.03.2022 - 13:54 Uhr
So wenig Verständnis, wie ich irgendwann dafür hatte, dass Schwolow im Tor blieb, so wenig Verständnis hätte ich, wenn wir wieder Lotka sehen. Ja vielleicht sogar noch weniger.
10.03.2022 - 15:00 Uhr
Ich denke jetzt ist der geeignete Zeitpunkt gekommen, um Christensen ins Kalte Wasser zu werfen. Er ist Herthas Zukunft und sollte seine Chance bekommen zum Klassenerhalt beizutragen.
10.03.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von YannikBSC
Ich denke jetzt ist der geeignete Zeitpunkt gekommen, um Christensen ins Kalte Wasser zu werfen. Er ist Herthas Zukunft und sollte seine Chance bekommen zum Klassenerhalt beizutragen.
Das sehe ich auch so. Ich bin mir aber irgendwie auch ziemlich sicher, dass wir Christensen am Samstag nicht zwischen den Pfosten sehen werden.
10.03.2022 - 16:09 Uhr
War ja schon mal gut, dass TK sich nicht gleich festgelegt hatte, dass Schwolow ins Tor zurückkehrt. Jetzt müssste man Christensen endlich bringen. Er trainiert seit gut 2 Wochen wieder voll mit. Lotka gehört nicht die Zukunft. Schwolow ebenfalls nicht. Also go for it
11.03.2022 - 21:38 Uhr
Steht morgen nicht im Kader
11.03.2022 - 21:44 Uhr
Joa ich denke das wars. Das wird morgen die Chance für Christensen der Stammtorhüter zu werden. Wenn man dem morgen wieder den Lotka vor die Nase setzt, dann fall ich vom Glauben ab und er selbst vermutlich auch.
11.03.2022 - 21:56 Uhr
Also sollte er eigentlich fit sein, aber in der Hierarchie hinter Lotka stehen, der gegen die SGE gar keine gute Figur gemacht hat und im Sommer weg ist, ist das schon ein hartes Stück und damit schießt Korkut meiner Meinung nach deutlich übers Ziel hinaus. Damit holt man sich auch nochmal den nächsten Ärger ins Haus.
Ouh wadde…
Ouh wadde…
11.03.2022 - 21:56 Uhr
Also sollte er eigentlich fit sein, aber in der Hierarchie hinter Lotka stehen, der gegen die SGE gar keine gute Figur gemacht hat und im Sommer weg ist, ist das schon ein hartes Stück und damit schießt Korkut meiner Meinung nach deutlich übers Ziel hinaus. Damit holt man sich auch nochmal den nächsten Ärger ins Haus.
Ouh wadde…
Ouh wadde…
11.03.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von YannikBSC
Joa ich denke das wars. Das wird morgen die Chance für Christensen der Stammtorhüter zu werden. Wenn man dem morgen wieder den Lotka vor die Nase setzt, dann fall ich vom Glauben ab und er selbst vermutlich auch.
Seh ich genau so. Angeblich gab es ja (laut div. Berichten in den Medien) bereits Anfang des Jahres die Idee ihn aus dem Kasten zu nehmen. Das klappte nichg wg der diversen Verletzungen unserer Torhüter.
Wenn man jetzt nicht Christensen die Chance gibt und ihn in den Kasten stellt, dann nie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland