| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 6 | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alexander Schwolow
04.08.2020 - 15:02 Uhr
03.04.2022 - 20:27 Uhr
Schwolow erleidet einen Muskelfaseriss. Damit fehlt er die nächsten Spiele. Schade das Christensen jetzt die Chance nicht bekommen wird.
03.04.2022 - 21:03 Uhr
2-3 Wochen wird er schon sicher fehlen. Ich denke mit Aufbautraining und Co. wohl eher 4 Wochen. Auch denkbar dass er dann gar nicht mehr ins Tor zurückkehrt, wenn sich Lotka jetzt einspielen und seine Sache gut machen sollte.
03.04.2022 - 23:19 Uhr
Stell mir weiterhin die Frage: Wozu hat man Christensen überhaupt geholt? Bei der Verletzung von Schwolow war mein erster Gedanke: "Ok jetzt sieht man wenigstens mal den jungen Dänen". Hatte leider nicht auf die Ersatzbank geachtet und im nächsten Moment gesehen wie sich Lotka bereit macht.
Der macht seine Sache zwar gut aber ich frage mich immernoch warum man vermutlich 3m in einen Ersatzkeeper steckt, der noch keine Chance bekommen hat sich zu zeigen. Wir setzen lieber auf einen Torwart der uns am Ende der Saison verlässt. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Leistungsprinzip hin oder her, man weiß ja gar nicht wie Christensen das macht.
Der macht seine Sache zwar gut aber ich frage mich immernoch warum man vermutlich 3m in einen Ersatzkeeper steckt, der noch keine Chance bekommen hat sich zu zeigen. Wir setzen lieber auf einen Torwart der uns am Ende der Saison verlässt. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Leistungsprinzip hin oder her, man weiß ja gar nicht wie Christensen das macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mongbat am 03.04.2022 um 23:21 Uhr bearbeitet
04.04.2022 - 04:25 Uhr
Zitat von Mongbat
Stell mir weiterhin die Frage: Wozu hat man Christensen überhaupt geholt? Bei der Verletzung von Schwolow war mein erster Gedanke: "Ok jetzt sieht man wenigstens mal den jungen Dänen". Hatte leider nicht auf die Ersatzbank geachtet und im nächsten Moment gesehen wie sich Lotka bereit macht.
Bist mit der Frage echt nicht alleine. Das ist halt unsere Jugendförderung. Immerhin Christensen darf wohl nun bei der U23 ran, man würde ich mich an seiner Stelle verar...t vorkommen.
Kein Wunder wenn uns unsere Talente wegrennen sobald sie können.
04.04.2022 - 06:58 Uhr
Weiter verstehe ich nicht, wieso man einem bereits gewechselten Lotka noch die Spielpraxis geben möchte. Genau jetzt muss man eigentlich Christensen den Vortritt lassen.
04.04.2022 - 07:10 Uhr
Christensen war nicht auf der Bank. Er war angeschlagen und war es auch sonst fast immer. Nur in einem Spiel, bei dem Lotka spielte war er es nicht. Da war er aber gerade erst wieder ins Training eingestiegen und Lotka wurde überall gehyped. Ich finde es auch merkwürdig, aber die Umstände sprechen alle pro Lotka bis jetzt, so dass man die Einsätze Lotkas nicht negativ für irgendwen werten kann. Mal sehen wie es sich jetzt entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 04.04.2022 um 07:16 Uhr bearbeitet
04.04.2022 - 07:35 Uhr
Zitat von HBSC91
Weiter verstehe ich nicht, wieso man einem bereits gewechselten Lotka noch die Spielpraxis geben möchte. Genau jetzt muss man eigentlich Christensen den Vortritt lassen.
Laut Twitter Video von Hertha am Samstag um 15:00 Uhr ca hat Christensen sich auch mit aufgewärmt wenn ich mich nicht verguckt habe
04.04.2022 - 08:09 Uhr
In der BILD (glaub ich) stand, dass man sich für Lotka entschieden hat, weil er
a) mehr Spielpraxis hatte als Olli
und b) man auf einen extra Motivationsschub gehofft hat, weil er mal in Leverkusen gespielt hat.
Gegen Hoffenheim saß ja Olli auf der Bank.
a) mehr Spielpraxis hatte als Olli
und b) man auf einen extra Motivationsschub gehofft hat, weil er mal in Leverkusen gespielt hat.
Gegen Hoffenheim saß ja Olli auf der Bank.
04.04.2022 - 09:20 Uhr
Einigen wir uns darauf, dass Lotka jetzt wohl in den restlichen 6 Spielen im Kasten stehen wird. Er hat nun mal das Pro gegenüber Christensen, dass er nun schon mal Einsätze in der BuLi hatte und insgesamt es auch ganz vernünftig gemacht hatte, Ausnahme in Frankfurt der Bock. Gegenüber Schwolow aber ist er ad hoc keine Schwächung meiner Meinung nach, von daher bin ich da entspannt. Christensen bekommt jetzt unter der Woche bei U23 Spielpraxis, sodass wir mit den beiden in den Kampf ziehen werden. Ich find es auch sehr schade das Christensen bisher nicht die Chance bekam, hat aber dann auch ein bisschen mit seinen Verletzungen zuletzt zu tun. Ab kommender Saison sollte er dann aber die neue Nr. 1 sein, unabhängig von der Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 04.04.2022 um 09:22 Uhr bearbeitet
04.04.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von Kalla89
Einigen wir uns darauf, dass Lotka jetzt wohl in den restlichen 6 Spielen im Kasten stehen wird. Er hat nun mal das Pro gegenüber Christensen, dass er nun schon mal Einsätze in der BuLi hatte und insgesamt es auch ganz vernünftig gemacht hatte, Ausnahme in Frankfurt der Bock. Gegenüber Schwolow aber ist er ad hoc keine Schwächung meiner Meinung nach, von daher bin ich da entspannt. Christensen bekommt jetzt unter der Woche bei U23 Spielpraxis, sodass wir mit den beiden in den Kampf ziehen werden. Ich find es auch sehr schade das Christensen bisher nicht die Chance bekam, hat aber dann auch ein bisschen mit seinen Verletzungen zuletzt zu tun. Ab kommender Saison sollte er dann aber die neue Nr. 1 sein, unabhängig von der Liga.
Erstaunlich. Egal welche Liga, aber Christensen sollte in deinen Augen nächstes Jahr die Nummer 1 sein. Aber jetzt willst du lieber Lotka reinstellen? Irgendwie unlogisch. Wenn dann muss Christensen jetzt rein. Entweder er macht seine Sache gut, dann kann er auch die Nummer 1 nächste Saison werden, oder er wird zum Flop (was ich persönlich nicht glaube). Dann muss man nächstes Jahr sich um eine neue Nummer 1 kümmern. Egal welche Liga. Aber Lotka reinzustellen ist wie ein totes Pferd zu reiten. Kann man machen, bringt einem aber kein Meter weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland