Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#1171
26.02.2022 - 16:20 Uhr
Man vergleiche mal die gesamte Ausstrahlung von Lotka im Vergleich zu Schwolow.
Soll jetzt nicht heißen, dass Lotka die neue Nummer 1 sein soll, aber ich finde diesen Aspekt geradezu eklatant.
Alexander Schwolow |#1172
26.02.2022 - 16:22 Uhr
(Schwolow) Für mich schon jetzt Verlierer des Spieltages (obwohl nicht gespielt) - wer Ihn jetzt noch setzt - kann auch gleich freiwillig absteigen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 26.02.2022 um 16:26 Uhr bearbeitet
Alexander Schwolow |#1173
26.02.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von bschuss
Soll jetzt nicht heißen, dass Lotka die neue Nummer 1 sein soll, aber ich finde diesen Aspekt geradezu eklatant.

Jup ..ist Fakt , unterschreib ich so.
Alexander Schwolow |#1174
26.02.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von Cannabiol
Für mich schon jetzt Verlierer des Spieltages (obwohl nicht gespielt) - wer Ihn jetzt noch setzt - kann auch gleich freiwillig absteigen!

Das ist ein Spiel. Damit hat sich Lotka sicherlich deutlich empfohlen für weitere Einsätze emfpohlen. Aber wir hatten auch schon einen Gersbeck der gut hielt in Dortmund (Auswärtssieg) aber die Leistung danach nicht bestätigen konnte. Schwalbe und Sommer und so...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Alexander Schwolow |#1175
26.02.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von bschuss

Gemessen an der ersten Hälfte muss man jedoch zu dem Ergebnis kommen, dass Lotka die Nummer 1 ist. Er kann mit Ecken und Fernschüssen umgehen. Er besitzt auch einfach eine bessere Orientierung und Sicherheit, dazu kommt seine Emotionalität. Würde mir wünschen, dass er zum Retter avanciert grins
Alexander Schwolow |#1176
26.02.2022 - 16:30 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Cannabiol

Für mich schon jetzt Verlierer des Spieltages (obwohl nicht gespielt) - wer Ihn jetzt noch setzt - kann auch gleich freiwillig absteigen!

Das ist ein Spiel. Damit hat sich Lotka sicherlich deutlich empfohlen für weitere Einsätze emfpohlen. Aber wir hatten auch schon einen Gersbeck der gut hielt in Dortmund (Auswärtssieg) aber die Leistung danach nicht bestätigen konnte. Schwalbe und Sommer und so...
Wie soll man die Leistung auch bestätigen wenn man danach nie wieder in der 1. Mannschaft gespielt hat..
Wenn er heute weiterhin so stabil spielt sollte Lotka auch am nächsten Spieltag das Vertrauen bekommen.

Damit wäre Schwolow dann natürlich endgültig weg vom Fenster (nachdem er letztes Jahr zwischenzeitlich schon entmachtet wurde) ich könnte damit aber leben.
Alexander Schwolow |#1177
26.02.2022 - 16:39 Uhr
Ja. das zeigt dan aber eindeutig das jeder andere aktuell besser im Tor ist und selbst unsere 20 Jährigen der Manschaft mehr Rückhalt geben können .
Daher sollte es meiner Meinung nach einen Schwolow in unserem Tor nicht mehr geben.
In den letzten Spielen, hat man gesehen das die MAnschaft weiss, dass Schwolow keinen Ball fängt.

Kann mich nur wiederholen, Ecken alle MAnn im 5'er. Heute bisher teilweise auch noch, aber Loltka geht an die Bälle, daher entwickelt sich gerade eine etwas andere Raumaufteilung bei Standarts- siehe letzte Ecke Konter.

(Raumaufteilung der Defensive, leider von Boyta nicht gut gemanagt )

Mit Schwolow würden wir heute auch ohne Elfer mindestens 2: 0 hinten liegen!! - So desaströs Boyata spielt.

Das spürt doch auch die Mannschaft. Daher sollte der Trainer wieder zurückstellen, ist das für mich wie freiwillig aufgeben.

Ich würde fast drauf wetten mit einem Schwolow im Tor gewinnen wir kein Spiel mehr.

•     •     •

Alexander Schwolow |#1178
05.03.2022 - 17:05 Uhr
Da ja jeder andere besser im Tor wäre, frage ich einfach nochmals:

Könnte es vllt doch daran liegen, dass der ganze Verteidigungsbund absolute Grütze ist ? Natürlich hat auch Schwolow Fehler gemacht, gar keine Frage.

Aber unter Schwolow gab es 2,21 Gegentore pro Spiel.
Bei Lotka stehen wir derzeit bei 3,5 Gegentore pro Spiel.

Vielleicht gibt es ja doch eine vielschichtiger Erklärung als " der Torwart ist Schuld"

Lotka kann einem.nur leid tun, so im Stich gelassen zu werden.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Alexander Schwolow |#1179
05.03.2022 - 17:15 Uhr
Anscheinend sind alle unsere Torhüter nicht die Granaten und unsere Abwehr ist sowieso desolat.

Denke aber es liegt am meisten am schlechten Trainerteam.
Alexander Schwolow |#1180
05.03.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von Hektor1510
Da ja jeder andere besser im Tor wäre, frage ich einfach nochmals:

Könnte es vllt doch daran liegen, dass der ganze Verteidigungsbund absolute Grütze ist ? Natürlich hat auch Schwolow Fehler gemacht, gar keine Frage.

Aber unter Schwolow gab es 2,21 Gegentore pro Spiel.
Bei Lotka stehen wir derzeit bei 3,5 Gegentore pro Spiel.

Vielleicht gibt es ja doch eine vielschichtiger Erklärung als " der Torwart ist Schuld"

Lotka kann einem.nur leid tun, so im Stich gelassen zu werden.

An einem Tor heute war Lotka aber auch maßgeblich Schuld, er ist da falsch rausgegangen.

Aber ja, egal wer, der TW ist die ärmste Sau.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.