| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 6 | - | ||
![]() | CL-Quali | 2 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Alexander Schwolow
04.08.2020 - 15:02 Uhr
24.02.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Gute Besserung. Das wäre natürlich die Chance für Christensen gewesen, der ist natürlich verletzt
Zitat von vanscap
Gute Besserung an Schwolow. Das ist dann wohl der Startschuss für Körber, der gerade wieder fit geworden ist.
Gute Besserung an Schwolow. Das ist dann wohl der Startschuss für Körber, der gerade wieder fit geworden ist.
Gute Besserung. Das wäre natürlich die Chance für Christensen gewesen, der ist natürlich verletzt
Schade für Schwolow, vielleicht hätte ihm die Luft in der alten Heimat gut getan.
Aber letztlich auch Wurscht, denn Punkte holen wir dort vermutlich sowieso keine, egal wer da zwischen den Pfosten steht. Weil, eine vernünftige Hintermannschaft haben wir ja auch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ewigdabei am 24.02.2022 um 13:46 Uhr bearbeitet
24.02.2022 - 14:53 Uhr
na jetzt haben doch alle ihren Torwartwechsel...
Schauen wir was bei rum kommt. Manuel Neuer hat uach irgendwann mal bei null Spielen begonnen.
Schauen wir was bei rum kommt. Manuel Neuer hat uach irgendwann mal bei null Spielen begonnen.
24.02.2022 - 14:58 Uhr
Gute Besserung und einen milden Verlauf!
Dann aber bitte, wenn Christensen noch nicht kann: Marcel Lotka ! ! !
24.02.2022 - 15:03 Uhr
Zitat von Der-Neue
Und wieso?
24.02.2022 - 15:07 Uhr
24.02.2022 - 15:11 Uhr
Wer steht denn zur Verfuegung?
Lotka und Koerber?
Lotka und Koerber?
24.02.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Weil er mehr Spielpraxis hat als Körber, der gerade aus einer länger dauernden Verletzung kommt.
Zitat von ColeWorld
Und wieso?
Zitat von Der-Neue
Und wieso?
Weil er mehr Spielpraxis hat als Körber, der gerade aus einer länger dauernden Verletzung kommt.
@mightymouse2003
Danke
@ColeWorld
Gegenfrage: Wieso nicht? Hast Du ihn schon gesehen? Ich ja!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Neue am 24.02.2022 um 15:27 Uhr bearbeitet
24.02.2022 - 16:38 Uhr
Auch ich möchte mich an der Stelle für Lotka stark machen, war gegen Fürth im Stadion und hab mir das Aufwärmen der Torhüter auch genau angesehen. Klar, nur ein Aufwärmen, aber was ich da von Lotka sah war wirklich stark und er stand Schwolow in nichts nach.
Ganz im Gegenteil, jeder gute Reflex und jede starke Parade die für Staunen bei mir sorgte kamen von Lotka!
Ich hatte den Jungen gar nicht so wirklich am Schirm aber finde man sollte ihm diese Chancen geben.
Er selbst ist sicher auch heiß auf einen Bundesligaeinsatz und das Motivationslevel dürfte extrem hoch sein, ich gehe davon aus dass wir ihn am Wochenende im Kasten sehen werden.
Ganz im Gegenteil, jeder gute Reflex und jede starke Parade die für Staunen bei mir sorgte kamen von Lotka!
Ich hatte den Jungen gar nicht so wirklich am Schirm aber finde man sollte ihm diese Chancen geben.
Er selbst ist sicher auch heiß auf einen Bundesligaeinsatz und das Motivationslevel dürfte extrem hoch sein, ich gehe davon aus dass wir ihn am Wochenende im Kasten sehen werden.
24.02.2022 - 16:46 Uhr
Weil Körber sein Profi Niveau nachweislich schon gezeigt hat und einer der besten Keeper der zweiten Liga war. Wenn er fit ist, muss er spielen. Da können wir uns kein Experiment mit einem 20 jährigen erlauben, der dieses Niveau nicht kennt. Daher ist es auch völlig irrelevant, ob ich ihn schon spielen sehen habe, da er auf dem Niveau nie gespielt hat.
24.02.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von BPPSR26
Auch ich möchte mich an der Stelle für Lotka stark machen, war gegen Fürth im Stadion und hab mir das Aufwärmen der Torhüter auch genau angesehen. Klar, nur ein Aufwärmen, aber was ich da von Lotka sah war wirklich stark und er stand Schwolow in nichts nach.
Hat ihn schon mal jemand bei der U23 gesehen?
8 Spiele und nicht wenjg Gegentore hören sich statistisch erst mal nicht so gut an.
In Duisburg geboren, also Kommunikationsprobleme sollte es, trotz Ruhrpottslang, schon mal nicht geben .
Kann ihn jemand aus dem Spiel heraus beurteilen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland